Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



"Final Fantasy V" - Sektion
Ausrüstung: Äxte und Hämmer


Legende    
Zweihand:   Kann oder muss mit zwei Händen getragen werden
    ( * = Muss mit zwei Händen geführt werden, Zweihandboni sind jedoch nicht gültig)
Magisches Schwert:   Waffe lässt sich bezaubern
Angriff aus zweiter Reihe:   Waffe kann ohne Verlust von Angriffsstärke aus zweiter Reihe genutzt werden

 

 

 

 

Kampf (Battle) Axt    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: 20
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: -


Mithril (Mythril) Hammer    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: 25
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: -


Oger (Ogre) Axt    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: 30
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: -


Krieg (War) Hammer    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: 35
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: -


Schicksal (Doom) Axt    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: 40
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: Tötet den Gegner eventuell


Hölle (Venom) Axt    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: Axt
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: Fügt Giftschaden hinzu


Erde (Earth) Hammer    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: 55
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: Fügt Erdschaden hinzu


Rune (Rune) Axt    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: 68
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: +3 zu Magiestärke, Angriffsstärke wird durch MP aktiviert


Thor (Thor) Hammer    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: 78
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: Fügt Donnerschaden zu


Riese (Giant) Axz    
Kann benutzt werden von: Berserker Angriffstärke: 88
Zweihand: ja Magisches Schwert: nein
Angriff aus zweiter Reihe: nein Sonstiges: -

zurück