Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



"Final Fantasy V" - Sektion
Komplettlösung


III
36. Kapitel - Hinter den Wasserfällen
Beschreibung
Das nächste Ziel der Gruppe sind die Wasserfälle nahe der ehemaligen Stadt Istory. Ein Stück südlich gehen sie auf Tauchstation und finden einen unterirdischen Zugang (Bild 36.1). Ein kurzer Tunnel verbindet diesen Zugang und einen Höhlenausgang auf dem Plateau, von wo aus der Wasserfall zu erreichen ist (Bild 36.2). Hinter dem großen finden die Helden mehrere kleine Wasserfälle vor, sowie einige Treppen. Mit deren Hilfe ist es möglich, alle Plattformen dieses Raumes zu erreichen (Bild 36.3). Der Aufgang ganz rechts führt weiter nach oben und kurze Zeit später finden die vier bereits den Zeltplatz vor. Frisch gestärkt geht es in den nächsten Raum. Hier sind mal wieder einige Stellen im Boden locker, so dass man durch Betreten ins darunter liegende Stockwerk gelangen kann (Bild 36.4). In beiden Etagen sind einige Schatztruhen mit Ausrüstungsgegenständen deponiert. Um weiter zu kommen muss der Schalter ganz im Südwesten aktiviert werden (Bild 36.5). Dieser öffnet ein Loch in den letzten Raum. Bringe hier die letzte Steinplatte in Deinen Besitz. Dieses Mal ist der Kampf gegen den Wächter der Tafel übrigens optional, dennoch wird sich der Geist Leviathan der Gruppe anschließen, sollte er besiegt werden (Bild 36.6). Mit Hilfe des Wasserfalls im Süden des Raumes können die Höhlen schnell wieder verlassen werden.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 36.1
Bild 36.2
   
Bild 36.3
Bild 36.4
   
Bild 36.5
Bild 36.6

 
© 2008 by Rici / RPG-Oase.de