Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Secret of Evermore Sektion
Komplettlösung


13. Kapitel - Die Macht der Diamantenaugen
Beschreibung
Verlässt Bastets Raum landest Du automatisch wieder vor der Pyramide. Halte Dich Richtung Osten, um zum Dschungel zurück zu kehren und dann weiter in diese Richtung. Auf halbem Wege wird Dir Hektor Lektor über den Weg laufen, der jedoch einen etwas seltsamen Eindruck macht (Bild 13.1). Der Junge übergibt trotzdem die Diamantenaugen und Hektor macht sich mit ihnen auf den Weg nach Allelachema. Bekämpfe die Schläger und gehe dann weiter Richtung Osten. Nachdem Du den Fluß überquert hast, kannst Du übrigens den Zugang zu der verschütteten Höhle freilegen, indem Du die neue Axt benutzt (Bild 13.2). Der Alchemist in dieser Höhle überlässt Dir dafür die Energiesog-Formel. Nun geht es aber weiter, über Krozkrübel, an Davids Höhle vorbei und durch die Wüste bis vor die Tore Allelachemas. Auf dem Markt wirst Du momentan keine Menschenseele antreffen, dafür aber auf dem Versammlungsplatz im Osten (Bild 13.3). Du erfährst, dass Du dem bösen Ebenbild von Hektor Lektor die Diamantenaugen übergeben hast. Dieser nutzt die Steine dazu, das Monster Aegis zu beschwören, welches auch umgehend den jungen Helden zum Kampfe fordert (Bild 13.4). Nach dem Kampf hinterlässt Aegis seinen Energiekern, welchen Erwin, der Barbar, Richtung Pyramide schleudern wird. Genau dorthin solltet Ihr Euch jetzt begeben, denn der Kern ist hier explodiert und hat das Flußbett rund um die Pyramide trocken gelegt (Bild 13.5). Folge dem neu angelegten Weg entweder von der Pyramide oder Hektors Camp aus und halte Dich in nördliche Richtung. Du stößt auf eine Schlucht, die einen Wasserfall in die Tiefe geleitet (Bild 13.6). Springe die Klippe hinab und folge damit dem Wasserfall.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 13.1
Bild 13.2
   
Bild 13.3
Bild 13.4
   
Bild 13.5
Bild 13.6


 
© 2004 by Rici / RPG-Inn.de