Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Secret of Evermore Sektion
Komplettlösung


14. Kapitel - Die unterirdischen Tunnel
Beschreibung
In der nebligen Unterwasserhöhle kann der Junge nicht sonderlich weit schauen, deswegen muss er teilweise auf gut Glück durch die Gegend stapfen. Gehe zunächst ein wenig in südliche Richtung, bis Du auf eine Transporterpalttform triffst. Betrete sie, um einen anderen Bereich der Höhle zu erreichen. Halte Dich hier östlich und Du wirst schnell die nächste Plattform erreichen, die Du dieses Mal jedoch links liegen lässt. Folge stattdessen dem Weg nach Süden, welcher in einem kleinen Bogen zu einer weiteren Plattform führt, die Du jetzt nutzen kannst (Bild 14.1). Dein einzig möglicher Weg führt jetzt nach Westen zu einer weiteren Plattform, die Du allerdings abermals nicht betrittst, sondern stattdessen nach oben gehst. Halte Dich hier so bald wie möglich rechts und Du wirst an einigen riesigen Felsen vorbei kommen. Diesem Weg musst Du eine ganze Weile folgen, er wird zwischendurch nach Süden abknicken. Nutze die erste Transporterplattform, die Du siehst und gehe anschließend ein kleines Stück nach rechts. Ein letztes Mal noch musst Du nach Norden gehen und schließlich bist Du in der Kammer der Monsterqualle (Bild 14.2). Auch wenn das Riesenvieh ab und an einige kleinere Feinde zur Unterstützung in den Raum zitiert, sollten sich die Angriffe des Jungen auf die Qualle selbst konzentrieren. Ist das Vieh besiegt, wird jemand einen Korb in die Tiefen hinab lassen (Bild 14.3). Die Gelegenheit ist günstig, der Junge lässt sich mit Hilfe des Korbes an die Oberfläche zurück bringen. Jedoch muss er dort feststellen, dass er offensichtlich abermals die Epoche gewechselt hat - ganz abgesehen davon, wie sein ehemals so furchteinflößender Hund jetzt aussieht (Bild 14.4)!


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 14.1
Bild 14.2
   
Bild 14.3
Bild 14.4


 
© 2004 by Rici / RPG-Inn.de