Beschreibung
Mit Level 7 betritt Maxim die Seehöhle. Mit einen
Pfeil schaltet er den Schalter um und baut eine Brücke
(Bild 3.1). Es geht geradeaus in den
nächsten Raum und dort durch die Tür im Norden.
Hier gibt es ein kleines Rätsel. Man muß die
Monster besiegen und danach in der Reihenfolge wie
man sie besiegt hat
mit Pfeilen beschießen (Bild 3.2).
Die Tür nach unten führt zu einen Auflader.
Die Tür
oben zu einer Treppe. Von dort geht es weiter bis zu
einer Truhe mit dem Krabbeltöter.
Danach geht es wieder zurück in den zweiten Raum
und durch die letzte Tür. In diesen Raum muß man
sich durch eine bestimmte brüchige Bodenplatte
fallen lassen (Bild
3.3). Es öffnet sich eine Tür, doch
momentan kommen wir dort nicht weiter. Durch die linke
Tür kommt
man zu einen Speicherpunkt. Es geht die Leiter hoch,
nicht die Treppe! Durch die untere Tür kommt man
zu einer Truhe mit Kraftsaft.
Die obere Tür führt zu einen Raum mit zwei
Säulen.
Schiebt man sie in einer Reihe nach unten, öffnet
sich die untere Tür (Bild 3.4).
Unter dem unteren, rechten Stein ist eine Treppe. Hier
muß
man einfach die Steine zu einen Pfeil umändern
(Bild
3.5), die Tür führt zu dem Schlüssel.
Zurück
zu den Raum mit dem zwei Säulen stellt man sie
diesmal zur anderen Tür aus die sich daraufhin öffnet.
In diesen Raum gibt es eine Tür die zu einen Gang
mit vielen Monster führt. Hat man alle besiegt,
kommt man zu einer Truhe mit einen Jaguarring.
Die zweite Truhe mit einen Heilsirup erreicht
man nur durch einen Geheimgang (Bild 3.6).
Dann geht es zurück zu dem Raum wo man durchgebrochen
war und durch die Tür die sich geöffnet hatte.
In den letzten Raum baut man eine Brücke und legt
das letzte Holzstück an die Seite (Bild
3.7),
danach legt man den Schalter um um das Wasser abzulassen
und eine neue Brücke zu bauen. Dann geht es durch
die letzte Tür. Hier findet man einen großen
Fisch vor, wie es der alte Mann gesagt hatte (Bild
3.8).
Er ist für die Erdbeben verantwortlich, da ihm
langweilig ist. Nachdem man ihn besiegt hat bekommt
man 100 Erfahrungspunkte
und 250 Goldmünzen. Danach geht es zurück
nach Tarika.
Zurück in Tarika wird Maxim gefragt ob er das
hübsche
Mädchen getroffen hat das nach ihn gefragt hatte.
Also geht er zurück in die Seehöhle. Im ersten
Rätselraum
mit den Pfeilen trifft Maxim Tia wieder. Nach einer
kurzen Unterhaltung beschließt sie ihn zu begleiten
und es geht durch den kleinen Tempel Richtung Lunaria.