Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Komplettlösung

Kapitel 03 - Seehöhle
Beschreibung

Mit Level 7 betritt Maxim die Seehöhle. Mit einen Pfeil schaltet er den Schalter um und baut eine Brücke (Bild 3.1). Es geht geradeaus in den nächsten Raum und dort durch die Tür im Norden. Hier gibt es ein kleines Rätsel. Man muß die Monster besiegen und danach in der Reihenfolge wie man sie besiegt hat mit Pfeilen beschießen (Bild 3.2). Die Tür nach unten führt zu einen Auflader. Die Tür oben zu einer Treppe. Von dort geht es weiter bis zu einer Truhe mit dem Krabbeltöter. Danach geht es wieder zurück in den zweiten Raum und durch die letzte Tür. In diesen Raum muß man sich durch eine bestimmte brüchige Bodenplatte fallen lassen (Bild 3.3). Es öffnet sich eine Tür, doch momentan kommen wir dort nicht weiter. Durch die linke Tür kommt man zu einen Speicherpunkt. Es geht die Leiter hoch, nicht die Treppe! Durch die untere Tür kommt man zu einer Truhe mit Kraftsaft. Die obere Tür führt zu einen Raum mit zwei Säulen. Schiebt man sie in einer Reihe nach unten, öffnet sich die untere Tür (Bild 3.4). Unter dem unteren, rechten Stein ist eine Treppe. Hier muß man einfach die Steine zu einen Pfeil umändern (Bild 3.5), die Tür führt zu dem Schlüssel. Zurück zu den Raum mit dem zwei Säulen stellt man sie diesmal zur anderen Tür aus die sich daraufhin öffnet. In diesen Raum gibt es eine Tür die zu einen Gang mit vielen Monster führt. Hat man alle besiegt, kommt man zu einer Truhe mit einen Jaguarring. Die zweite Truhe mit einen Heilsirup erreicht man nur durch einen Geheimgang (Bild 3.6). Dann geht es zurück zu dem Raum wo man durchgebrochen war und durch die Tür die sich geöffnet hatte. In den letzten Raum baut man eine Brücke und legt das letzte Holzstück an die Seite (Bild 3.7), danach legt man den Schalter um um das Wasser abzulassen und eine neue Brücke zu bauen. Dann geht es durch die letzte Tür. Hier findet man einen großen Fisch vor, wie es der alte Mann gesagt hatte (Bild 3.8). Er ist für die Erdbeben verantwortlich, da ihm langweilig ist. Nachdem man ihn besiegt hat bekommt man 100 Erfahrungspunkte und 250 Goldmünzen. Danach geht es zurück nach Tarika.

Zurück in Tarika wird Maxim gefragt ob er das hübsche Mädchen getroffen hat das nach ihn gefragt hatte. Also geht er zurück in die Seehöhle. Im ersten Rätselraum mit den Pfeilen trifft Maxim Tia wieder. Nach einer kurzen Unterhaltung beschließt sie ihn zu begleiten und es geht durch den kleinen Tempel Richtung Lunaria.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 3.1
Bild 3.2
   
Bild 3.3
Bild 3.4
   
Bild 3.5
Bild 3.6
   
Bild 3.7
Bild 3.8

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de