Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Komplettlösung

Kapitel 14 - Zwischendurch
Beschreibung

Zwischendurch wo man gerade den Haken gefunden hat, kann man an die Orte zurückgehen wo Maxim vorher nicht weiter kam. In die Höhle nach Tarika geht es zu den beiden Türen mit den Vasen. Diesmal geht es durch die zweite Tür (Bild 14.1). Dann den hinteren Gang entlang und mit dem Enterhaken über das Wasser (Bild 14.2). Hinter der Tür findet man eine Truhe mit einen Drachenei.

Dann geht es in den Keller von Lunaria. Durch die brüchige Wand am Anfang und dann geradeaus mit dem Haken zu der kleinen Insel mit dem Wasserjuwel. Man sollte dieses Juwel nicht verkaufen da man es mit in die Ahnenhöhle nehmen kann.

Zurück nach Pandoria wird Guy nach Tanbel zurückgerufen. Seiner Schwester geht es schlechter und so verläßt er die Gruppe. Selan bleibt jedoch bei Maxim und Tia und so gehen alle durch den Westturm nach Minias.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 14.1
Bild 14.2
   
Bild 14.3

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de