Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



____________________________________________________________________________________________


Komplettlösung

Kapitel 2a - In search of the stones (SailorMercury)

Beschreibung

SailorMerkur ist in die Schweiz gereist. Das Spiel beginnt (Bild 2a.1). Merkur wird angegriffen und fällt den Gletscher hinunter. Bewußtlos wird sie von einen jungen Mann gefunden. In Hans Haus erfährt sie das dessen Mutter krank ist. Jemand muß nach Andeng um den Arzt zu holen (Bild 2a.2). Aus dem Haus bemerkt Merkur das der Kage-Stein reagiert. Bevor man die Stadt verläßt sollte man sich ausrüsten. Dann geht es aus der Stadt heraus nach Andeng im Osten. Neben dem Haus des Doktors in einen Fass findet man das erste versteckte Puzzle-Stück (Bild 2a.3). Vom Eingang aus rechts bei den Fässern gibt es ein weitere Puzzle-Stück (Bild 2a.4). Im Arzthaus erfährt man das der Dr. Schwartz momentan nicht anwesend ist. Man geht also aus der Stadt heraus und nach Norden zu einer Höhle (Bild 2a.5). Man geht den Weg entlang und die Abzweigung nach oben, dort findet man eine Truhe mit den Sapphire Earrings. Dann folgt man den Weg weiter bis man den Arzt trifft (Bild 2a.6). Nach einer kurzen Unterhaltung ist er dazu bereit sich Hans` Mutter anzusehen. Bevor man die Höhle wieder verläßt sollte man die Truhe mit dem Sapphire Ring öffnen. Dann geht es zurück nach Kainess. Dr. Schwartz untersucht die kranke Frau und erzählt von einem Mittel das ihr helfen könnte. Merkur und Hans beschließen das Halyomoss zu suchen (Bild 2a.7). Es befindet sich in der Höhle in der man Dr. Schwarzt getroffen hat. Im Labor ist ein weiterer Höhleneingang, folgt man den Weg kommt man direkt zum Heilmittel. Hans klettert die Wand hinauf um an das Halyomoss zu gelangen (Bild 2a.8). Ein Erdbeben legt eine versteckte Höhle frei und der Kage-Stein reagiert ein weiteres Mal. In der Höhle finden sie den Hi-Stein von Zoisite (Bild 2a.9). Ein weiteres Erdbeben erschafft ein Loch in das der Stein hineinfällt. Bevor Merkur danach suchen geht, bringen die beiden das Heilmittel zu Hans` Mutter zurück. Dr. Schwarzt mischt ein Heilmittel zusammen und die kranke Frau wird geheilt (Bild 2a.10). Merkur verläßt Hans, obwohl er sie bittet bei ihm zu bleiben. Doch sie hat eine Aufgabe zu erfüllen. Bevor man die Stadt verläßt sollte man sich einige Schokolade und IceShards kaufen. Man wird sie noch brauchen. Nun geht es zurück in Richtung Labor. Doch diesmal geht man nicht in die Höhle sondern weiter nach Norden bis zu einen weiteren Höhleneingang (Bild 2a.11). Hier sollte man sich aufladen bis Level 16, hat man das geschafft, geht man den Weg weiter bis zu einen Luna-P. Ball. Nach dem Speichern geht man ein paar Schritte weiter und trifft Nabu. Die erste Endgegnerin (Bild 2a.12). Der erste Kampf ist sehr einfach, danach erfährt man ein wenig mehr über Nabu. Nach Nabus Erinnerung greift sie ein weiteres mal an. Diesmal ist der Kampf schon etwas härter, man sollte drauf achten, dass man sich genug auflädt und mit den IceShards die EP wieder auflädt. Nach erfolgreichen Ende bekommt man Zoisites Hi-Stein und Nabu verschwindet (Bild 2a.13)


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 2a.1
Bild 2a.2
   
Bild 2a.3
Bild 2a.4
   
Bild 2a.5
Bild 2a.6
   
Bild 2a.7
Bild 2a.8
   
Bild 2a.9
Bild 2a.10
   
Bild 2a.11
Bild 2a.12
   
Bild 2a.13

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de