Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Chrono Trigger Sektion
Komplettlösung


Kapitel 30: Ozzies Ende
 
Zeit: 600 n. Chr.
 

Beschreibung
Im Jahre 600 n. Chr. hat sich Ozzie auf einer Insel weit im Nordosten nieder gelassen. Statte seinem Fort doch mal einen Besuch ab (Bild 30.1). Als erster stellt sich eine verbesserte Flea, Flea Plus [Info], den Helden entgegen (Bild 30.2). Zwei Räume weiter wartet dann Super-Slash [Info] mit einigen neuen, aber unbedeutenden Techniken auf (Bild 30.3). Im nächsten Raum versucht Ozzie die Helden mit einer Kiste zu locken. Gehe jedoch zuerst auf Ozzie zu und ein Kobold wird die Falle auslösen und der Gruppe damit den Zugriff auf die Truhe ermöglichen (Bild 30.4). Schließlich geht Ozzie [Info] aufs Ganze, holt sich Flea und Slash zurück ins Team und greift an (Bild 30.5). Sobald die drei niedergestreckt sind, flieht Ozzie erneut ins Hinterzimmer, aber hier endet seine Reise. Er versteckt sich mal wieder in einem Eisblock und dieses Mal ist es egal, welcher Schalter betätigt wird, die Gruppe landet so oder so im Vorraum (Bild 30.6). Gehe zurück zu Ozzie und eine Katze wird die ruhmreiche Aufgabe erfüllen und den Schlossherr für immer aus dieser Welt vertreiben. Das ist doch mal was Anderes...


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 30.1
Bild 30.2
   
Bild 30.3
Bild 30.4
   
Bild 30.5
Bild 30.6

 
© 2007 by Rici / RPG-Inn.de