Beschreibung Kaum zurück im Erdgeschoss der Anlage, gehe sofort nach links, denn hier wirst Du einen geheimen Durchgang finden, der zu einem Schalter führt (Bild 34.1). Gehe nun über das Fließband in den an den Geheimgang angrenzenden Raum, in welchem Du einen friedlichen Roboter finden wirst (Bild 34.2). Sprichst Du ihn an, wird er Dir folgen. Führe in die untere-linke Ecke der Halle, denn hier versperrt ein weiterer Roboter dieser Art ein Weiterkommen (Bild 34.3). Stehen sich die zwei Modelle gegenüber, so werden sie sich gegenseitig deaktivieren und Du kannst Dir das dahinter liegende Viech schnappen. Nun bist Du bereit für die obere Etage. Benutze den gleichen Aufzug, den Du schon einmal kennen gelernt hast und gehe dieses Mal die erste Etage weiter nach links. Atropos XR [Info] wartet hier auf die Gruppe, jedoch muss Robo den feindlichen Roboter alleine besiegen (Bild 34.4). Der Weg nach linsk führt schließlich zu einem Tor, welches Du öffnen kannst, wenn Du zuvor beide Viecher in der darunter liegenden Etage gefunden hast (Bild 34.5). Dahinter wartet das Mutterhirn [Info] auf die Helden (Bild 34.6). Ist sie besiegt, wird die Genoanlage still gelegt und stellt damit keine Gefahr mehr dar.
Kapitelwechsel:
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