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Lufia

Insel Dasch

1. Siegelturm
Folgt dem Weg. Ihr kommt an der 1. Türe vorbei. Geht ihr hindurch, müsst ihr gegen 2 Sphinxe kämpfen, danach könnt ihr die Treppe hinauf gehen und euch oben einen S-Eisring aus einer Truhe holen. Geht dann zurück und folgt dem Weg weiter nach links.

(Bild: o. rechts) Geht durch die linke Türe, um einen Stockwerk höher zu gelangen. Oben geht ihr dann durch die linke Türe und ihr findet einen S-Wasserring. Habt ihr euch den Ring geholt geht durch die rechte Türe und wieder eine Etage nach oben. 

In dem Raum hinter dieser Türe müsst ihr erst gegen ein Monster ankämpfen, damit eine Treppe nach oben erscheint. Folgt dann dem Weg weiter. Ihr kommt irgendwann zu dieser Stelle:

Bevor ihr durch die Türe oben geht, folgt dem Weg weiter nach rechts und holt euch an dessen Ende den S-Donnerring aus der Truhe. Jetzt geht zu der Türe (Bild oben) zurück. Auch hier müsst ihr zuerst wieder gegen das Monster (in meinem Fall ein Nachtdrachen) kämpfen um die nächste Treppe zu Gesicht zu bekommen. Als nächstes erhaltet ihr die Chance zu speichern, bevor ihr zur Spitze des Turmes kommt. 

Jetzt steht euch ein erneuter Kampf gegen Gades bevor. Er besitzt diesmal mehr KP (10000) als bei eurem 1. Treffen und ist somit auch schwerer zu besiegen. Benutzt eure stärksten Zornattacken, Waffen und Zauber, um ihn wirksam zu bekämpfen. Außerdem ist er sehr anfällig gegen Donnerzauber. Vergesst nicht eure Party-Mitglieder zwischendurch mal zu heilen. Anschließend erhaltet ihr je 50000 Erfahrungspunkte und Goldmünzen.

Lisa sagt euch, dass ihr nun den Turm verlassen sollt. Sie berichtet euch, dass solange sie sich auf dem Siegel befindet, die Turbulenzen um die Todesinsel nachlassen. Sobald sich alle drei Mädchen auf den Siegeln befinden, könnt ihr die Todesinsel gefahrlos erreichen. Kehrt zurück nach Kirvan um euch das 2. Mädchen (Marie) zur Hilfe für den nächsten Turm (Nordosten, Inschel) zu holen.
zurück nach Kirvan weiter zur Insel Inschel