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Lufia
Insel Dasch
1. Siegelturm
Folgt dem Weg. Ihr kommt an der 1. Türe vorbei. Geht ihr hindurch,
müsst ihr gegen 2 Sphinxe kämpfen, danach könnt ihr die Treppe hinauf
gehen und euch oben einen S-Eisring aus einer Truhe holen. Geht dann
zurück und folgt dem Weg weiter nach links. |
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(Bild: o. rechts) Geht durch die
linke Türe, um einen Stockwerk höher zu gelangen. Oben geht ihr dann
durch die linke Türe und ihr findet einen S-Wasserring. Habt ihr euch
den Ring geholt geht durch die rechte Türe und wieder eine Etage nach
oben. |
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In dem Raum hinter dieser Türe
müsst ihr erst gegen ein Monster ankämpfen, damit eine Treppe nach oben
erscheint. Folgt dann dem Weg weiter. Ihr kommt irgendwann zu dieser
Stelle: |
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Bevor ihr durch die Türe oben
geht, folgt dem Weg weiter nach rechts und holt euch an dessen Ende den
S-Donnerring aus der Truhe. Jetzt geht zu der Türe (Bild oben) zurück.
Auch hier müsst ihr zuerst wieder gegen das Monster (in meinem Fall ein
Nachtdrachen) kämpfen um die nächste Treppe zu Gesicht zu bekommen. Als
nächstes erhaltet ihr die Chance zu speichern, bevor ihr zur Spitze des
Turmes kommt. |
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Jetzt steht euch ein erneuter Kampf
gegen Gades bevor. Er besitzt diesmal mehr KP (10000) als bei eurem 1.
Treffen und ist somit auch schwerer zu besiegen. Benutzt eure stärksten
Zornattacken, Waffen und Zauber, um ihn wirksam zu bekämpfen. Außerdem
ist er sehr anfällig gegen Donnerzauber. Vergesst nicht eure
Party-Mitglieder zwischendurch mal zu heilen. Anschließend erhaltet ihr
je 50000 Erfahrungspunkte und Goldmünzen. |
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Lisa sagt euch, dass ihr nun den
Turm verlassen sollt. Sie berichtet euch, dass solange sie sich auf dem
Siegel befindet, die Turbulenzen um die Todesinsel nachlassen. Sobald sich
alle drei Mädchen auf den Siegeln befinden, könnt ihr die Todesinsel
gefahrlos erreichen. Kehrt zurück nach Kirvan um euch das 2. Mädchen
(Marie) zur
Hilfe für den nächsten Turm (Nordosten, Inschel) zu holen. |
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zurück nach Kirvan |
weiter zur Insel Inschel |
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