Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Charaktere: Freia

Freia Crescent

Alter: 21
Berufliche Laufbahn: Dragoner
Heimat: Burmecia

Zur Person: Freia hat ein starkes Ehr- und Pflichtgefühl und tut stets, was sie für richtig hält. Sie ist nach außen immer sehr ruhig, neigt sogar dazu, starke Empfindungen wie Trauer, Furcht oder Wut zu unterdrücken. Trotzdem ist sie meist sehr besonnen und denkt erst nach, bevor sie handelt! Das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr: ihr Geliebter Fratley ging auf einer seiner Missionen verloren. Freia verließ darauf hin ihre Heimatstadt Burmecia, um sich auf die Suche nach ihm zu begeben.

Einstieg in die Gruppe: Zidane ist in Lindblum auf der Suche nach etwas Schmackhaftem zum Mittag. In einer Schänke wird er fündig. Dort trifft er auch seine alte Bekannte Freia und unterhält sich ein wenig mit ihr. Als die Meldung vom Angriff auf Burmecia das Königreich Lindblum ereilt, schließt sich Freia der Gruppe an, um ihre Heimat vor den Invasoren zu schützen.

Spätere Entwicklung: Freia reiht sich gut in die Gruppe ein und schließt mit den meisten Leuten Freundschaft. Insbesondere um Mahagon kümmert sie sich von Zeit zu Zeit. Sie selbst ändert sich im Laufe des Abenteuers kaum. Auch die Tatsache, dass sie ihren Geliebten Fratley doch noch findet, dieser sich jedoch nicht an sie erinnern kann, lässt sie relativ unbeeinflusst. Zumindestens äußerlich...

Im Kampf: Freia verfügt über mächte Angriffe und kann so eine Menge Schaden beim Gegner verursachen. Im Gegensatz zu den übrigen Charakteren, die sich auf ihre Waffen verlassen, verfügt sie jedoch über etwas weniger Kraft und muss eventuell bei gegnerischen Attacken beschützt werden.