Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Disgaea - Hour of Darkness
Techniken » Monster (III)


Serpent
 
Serpent
Name
Level
SP
Stärke *
Element
Effekt
Flap Dance
5
8
E
-
-
Quadra Nosedive
15
28
D
-
-
Death Drop
30
42
C
Wind
-
Supernova
50
75
B
-
-5% Def

Shadow
 
Shadow
Name
Level
SP
Stärke *
Element
Effekt
Fire Dance
5
18
E
Feuer
-
Ice Dance
15
36
D
Eis
-
Light Dance
30
64
C
Stern
-
Fire & Ice
50
96
B
-
-

Spirit
 
Spirit
Name
Level
SP
Stärke *
Element
Effekt
Pixie Magic
5
6
E
Feuer
-
Demon´s Breath
15
28
D
-
Schlaf
Camaraderie
30
55
C
-
Gift
Chomper Combo
50
70
A
-
-

Succubus
 
Succubus
Name
Level
SP
Stärke *
Element
Effekt
Hip Attack
5
8
E
-
HP-Entzug
Thunderbolt
15
24
D
Stern
-
Evil Healing
30
38
C
-
Heilung
Flying Sparks
50
62
B
-
Verdorben

Treant
 
Treant
Name
Level
SP
Stärke *
Element
Effekt
Putrid Breath
5
6
E
-
Gift, Paralyse
Stomp-o-rama
15
24
D
-
-
Pounding Spree
30
42
B
-
-
Paranoia
50
64
A
-
-

 
Vampire
Name
Level
SP
Stärke *
Element
Effekt
Chaos Fire
5
18
E
Feuer
-
Chaos Swarm
21
35
D
-
-
Chaos Force
30
64
C
-
-
Chaos Plasma
50
88
A
Stern
-

Winged
 
Winged
Name
Level
SP
Stärke *
Element
Effekt
Hell Pepper
5
5
E
-
Gift
Holy Dust
15
22
D
-
Heilung
Ionize
30
45
C
Stern
-
Air Assault
50
64
B
-
-

Zombie
 
Zombie
Name
Level
SP
Stärke *
Element
Effekt
Zombie Puke
5
7
E
-
Gift
Zombie Twister
15
18
D
Wind
-
Zombie Gatling
30
29
C
Feuer
-
Zombie Swarm
50
48
B
-
Gift, Paralyse


* Die Stärkeeinteilung ist eine relative Einteilung und entspricht dabei der Waffeneignung, also S als stärkster Wert, über A bis F als schwächster Wert.