|
|
Disgaea - Hour of Darkness |
Techniken » Waffen » Schusswaffen |
|
|
|
|
Attribut für den Schaden mit Schusswaffen: Treffer (HIT)
Schusswaffen verursachen deutlich höheren Distanzschaden als Bögen, was sich auch darin begründet, dass man hierfür lediglich den Treffer-Wert erhöhen muss. Dafür zielen sämtliche Techniken der Schusswaffenschule jedoch auch stets nur auf ein einzelnes Ziel direkt vor dem Angreifer.
Tri-Burst |
Level: |
1 |
SP: |
3 |
Toleranz: |
20 / 20 |
|
Der Angriff besteht aus drei Einzelattacken - jede einzelne verursacht dabei Eisschaden.
Effekt: Eis (Ice) |
|
Rapidfire |
Level: |
3 |
SP: |
7 |
Toleranz: |
8 / 8 |
|
Für diese Attacke muss das Ziel vier Felder entfernt sein, das Feld vor dem Ziel muss frei sein - dorthin springt der Angreifer. Insgesamt sieben Feuer-Attacken lässt das Rapidfire vom Stapel.
Effekt: Feuer (Fire) |
|
Proximal Shot |
Level: |
6 |
SP: |
15 |
Toleranz: |
12 / 12 |
|
Der Proximal Shot zielt auf ein Opfer direkt neben dem Angreifer und wirft letzteren nach der Attacke um drei Felder nach hinten. Der dabei erzielte Schaden ist jedoch kaum nennenswert.
Effekt: Stern (Star) |
|
Bullet Storm |
Level: |
10 |
SP: |
32 |
Toleranz: |
12 / 12 |
|
Der Feind sollte sich beim Bullet Storm drei Felder vor dem Angreifer befinden. Insgesamt 17 Schüsse muss das Ziel bei dieser Attacke in Kauf nehmen. |
|
Totenkreuz |
Level: |
15 |
SP: |
65 |
Toleranz: |
18 / 18 |
|
Das Ziel des Totenkreuzes kann in einem vier Felder großen Radius um den Anwender herum gewählt werden. Zwei Mal erhält das Opfer dabei massiven Feuerschaden.
Effekt: Feuer (Fire) |
|
Inferno |
Level: |
20 |
SP: |
120 |
Toleranz: |
15 / 15 |
|
Auch beim Inferno kann das Ziel in einem Radius frei gewählt werden. Dieser ist größer als beim Totenkreuz, außerdem wird neutraler statt Feuerschaden verursacht... und dieser ist auch noch ungleich größer. Eine würdige Ultimate-Attacke. |
|
» zurück «
|
|