Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Disgaea - Hour of Darkness
Techniken » Waffen » Schusswaffen

Attribut für den Schaden mit Schusswaffen: Treffer (HIT)
Schusswaffen verursachen deutlich höheren Distanzschaden als Bögen, was sich auch darin begründet, dass man hierfür lediglich den Treffer-Wert erhöhen muss. Dafür zielen sämtliche Techniken der Schusswaffenschule jedoch auch stets nur auf ein einzelnes Ziel direkt vor dem Angreifer.

Tri-Burst
Level: 1
SP: 3
Toleranz: 20 / 20
Der Angriff besteht aus drei Einzelattacken - jede einzelne verursacht dabei Eisschaden.
Effekt: Eis (Ice)

Rapidfire
Level: 3
SP: 7
Toleranz: 8 / 8
Für diese Attacke muss das Ziel vier Felder entfernt sein, das Feld vor dem Ziel muss frei sein - dorthin springt der Angreifer. Insgesamt sieben Feuer-Attacken lässt das Rapidfire vom Stapel.
Effekt: Feuer (Fire)

Proximal Shot
Level: 6
SP: 15
Toleranz: 12 / 12
Der Proximal Shot zielt auf ein Opfer direkt neben dem Angreifer und wirft letzteren nach der Attacke um drei Felder nach hinten. Der dabei erzielte Schaden ist jedoch kaum nennenswert.
Effekt: Stern (Star)

Bullet Storm
Level: 10
SP: 32
Toleranz: 12 / 12
Der Feind sollte sich beim Bullet Storm drei Felder vor dem Angreifer befinden. Insgesamt 17 Schüsse muss das Ziel bei dieser Attacke in Kauf nehmen.

Totenkreuz
Level: 15
SP: 65
Toleranz: 18 / 18
Das Ziel des Totenkreuzes kann in einem vier Felder großen Radius um den Anwender herum gewählt werden. Zwei Mal erhält das Opfer dabei massiven Feuerschaden.
Effekt: Feuer (Fire)

Inferno
Level: 20
SP: 120
Toleranz: 15 / 15
Auch beim Inferno kann das Ziel in einem Radius frei gewählt werden. Dieser ist größer als beim Totenkreuz, außerdem wird neutraler statt Feuerschaden verursacht... und dieser ist auch noch ungleich größer. Eine würdige Ultimate-Attacke.

» zurück «