Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Illusion of Time
Komplettlösung

20. Kapitel - Die Chinesische Mauer , Teil I
Beschreibung
Sprich mit Neal in Deinem Quartier in der Engelsstadt und begib Dich mit Deiner Gruppe in die Stadt Watermia. Dort angekommen, finden sich die Freunde zunächst in ihrer Unterkunft ein. Verlasse diese und begib Dich nach links ins nächste Haus. Hier wohnt Lance Vater. Sprich zunächst mit Lance selbst, anschließend mit seinem Vater und dann wieder mit Lance. Begib Dich in die Dir bereit gestellte Unterkunft zurück und genieße die Geburtstagsfeier. Nach der Sequenz mit Lilly und Lance erhälst Du am nächsten Morgen die Kontrolle über Will zurück. In seinem Gepäck findet er einen Brief von Lance, welcher er lesen muss. Nun kann er Watermia verlassen und sich zur Chinesischen Mauer begeben.
Hier kann er zunächst nur einem Weg folgen, dass er die glatten Rampen noch nicht überqueren kann (Bild 20.1). Deshalb führt der Weg zunächst über die Treppe und Abgründe hinab in die unterste Etage der Mauer, von wo aus Will dann nach rechts gehen, die Treppen wieder hoch steigen und so die andere Seite der Rampe erreichen kann. Auch im nächsten Bereich muss Will zunächst einen Abgrund herunterspringen. Im anschließenden Raum findet er einige Statuen vor, von denen sich eine jedoch als Archer herausstellt (Bild 20.2). Einige Treppen führen wieder nach oben, um jedoch die letzte Schranke zu deaktivieren, muss Will einen Schalter aktivieren. Mehrere Treppen führen hoch, nur die vorletzte jedoch zum gesuchten Schalter (Bild 20.3). Sobald Du ihn betätigst, kannst Du die Treppe ganz links hinauf gehen und so auch diesen zweiten Teil der Chinesischen Mauer hinter Dir lassen. Übrigens wird sich Lilly mal wieder zu Dir gesellen.

 
Screenshots
   
Bild 20.1
Bild 20.2
   
 
Bild 20.3
 

 
© 2004 by Rici / RPG-Inn.de