Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Illusion of Time
Komplettlösung

31. Kapitel - Der Turm zu Babel
Beschreibung
Zurück in Dao musst Du mit Neal sprechen, damit er Dich mit seinem Flugzeug zum Turm von Babel bringt. Dort springt er ab und begibt sich durch die Hallen des Turmes. Nach kurzer Zeit erreicht er eine große Tür, welche Du Energiebarrieren geschützt wird (Bild 31.1). Sobald Du in diese hereinrennst, wird der Kristall-Ring aus Deiner Flöte fallen. Wähle diesen im Ausrüstungsmenü aus und Du wirst die Barriere passieren können. Nach einigem weiteren Laufen im Turm wirst Du auf ein Portal treffen. Im Inneren erwartet Dich erneut Castoth, der erste Endboss, den Du damals in den Inka-Ruinen vernichten musstest. Will verwandelt sich automatisch in Shadow und mit diesem ist der Kampf schnell gewonnen. Du kannst nun die nächste Etage betreten, in welcher Du erneut ein Portal findest, dieses Mal fordert das Vogelmonster Viper erneut zum Tanz. Auch dieser Kampf sollte dank der Fähigkeiten Shadows schnell zu Deinen Gunsten entschieden sein. Gehe anschließend auf den Flur zurück und folge dem Gang weiter. Du erreichst einen Bereich, welcher einige Lichtsäulen ausstrahlt (Bild 31.2). Sobald Du eine Weile in deren Nähe bleibst, werden sie Dir einige Stockwerke Laufarbeit abnehmen. In den nächsten beiden Etagen musst Du auch die Kämpfe gegen das Vampirpärchen - dieses Mal jedoch ohne Zeitbeschränkung - und den Sandfanger wiederholen. Kara wird nach dem Kampf verschwunden sein, doch keine Sorge, sie wird schon bald wieder auftauchen. Du triffst bald erneut auf die Viper, doch dieses Mal erklärt sie sich bereit, Dir zu helfen und trägt Dich einige Stockwerke in die Höhe. Hier musst Du nun erneut die Mummy Queen besiegen. Anschließend sind auch die Vampire auf Deiner Seite und tragen Dich weiter in die Höhe. Hier findest Du schließlich auch Kara wieder. Auf der gleichen Etage findest Du ein letztes Sphärenportal vor, außerdem bietet Dir ein Geist an, Dich zurück nach Dao zu schicken, falls Du noch nicht den letzten Kampf austragen möchtest. Solltest Du das Angebot ablehnen, findest Du in der nächsten Etage die sterblichen Überreste von Wills Vater (Bild 31.3). Doch auch sein Geist ist noch in diesem Raum...

 
Screenshots
   
Bild 31.1
Bild 31.2
   
Bild 31.3

 
© 2004 by Rici / RPG-Inn.de