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Bosse
Seite 2



Tropicallo
Schwierigkeit: sehr leicht
Tropicallo unterscheidet sich nicht sehr von seinem Kollegen Labanne. Auch hier solltest Du Dich auf den Angriff auf den rechten Tentakel konzentrieren und einfach rechtzeitig in Deckung gehen, bevor es zur Explosion kommt. Kein sonderlich schweres Unterfangen.
 


Fullmetal Hagger
Schwierigkeit: leicht
Nun, das fieseste, was Fullmetal Hagger zu tun vermag, ist den Helden durch die Höhle zu schieben, so dass sich dieser erst wieder in die Nähe der Krabbe bewegen muss, bevor er ihr den Garaus machen kann.
 


Orc
Schwierigkeit: schwer
Orc verfügt über eine mächtige Wasser-Spezialattacke, der man quasi nicht entgehen kann und die einiges an Schaden verursacht. Außerdem verfügt er über recht viel Lebensenergie, kann sich im Gegenzug jedoch nur langsam fortbewegen. Trotzdem, ein nicht zu unterschätzender Gegner.
 


Jewel Beast
Schwierigkeit: leicht
Dieser Gegner bietet eigentlich immer eine gute Schlagfläche an und bittet damit schon um seine Beseitigung. Dieselbe dürfte kaum Zeit in Anspruch, ganz abgesehen, dass das Juwelenbiest so gut wie überhaupt gar nicht angreift.
 


Jewel Beast II
Schwierigkeit: leicht
Die anderen Versionen des Juwelenbiestes unterscheiden sich eigentlich nur durch die Farben, nicht durch die Stärke ihrer Angriffe oder ihre anderen Fähigkeiten.
 


Jewel Beast III
Schwierigkeit: leicht
Sandra wird nicht müde, den Helden bei so gut wie jeder Begegnung ein Juwelenbiest entgegen zu stellen.
 


Jewel Beast IV
Schwierigkeit: leicht
Das letzte der Juwelenbiester, nach seiner Vernichtung ist erstmal Ruhe!
 


Iron Centaur
Schwierigkeit: mittel
Seine Spezialattacken können mächtigen Schaden verursachen, haben aber einen kritischen Nachteil: nach jeder dieser Angriffe muss der Iron Centaur eine Weile ruhig bleiben und kann in diesem Zeitraum wunderbar attackiert werden.
 


Larc the Centaur
Schwierigkeit: mittel
Larcs Attacken fügen extrem viel Schaden zu und es wird nicht selten vorkommen, dass einer der beiden Helden kurzzeitig kampfunfähig wird. Im Allgemeinen reicht die Zeit jedoch aus, dass das Opfer wieder zu sich kommen kann und dann wieder gemeinsam attackiert wird. Alles in allem zwar ein ausdauernder, aber kein tödlicher Feind.
 


Zenoa
Schwierigkeit: mittel
Für ihn gilt quasi das selbe, wie für Larc. Er nutzt ähnliche Angriffe von vergleichbarer Stärke. Normalerweise ist es jedoch so, dass die Helden in der Zwischenzeit neue Erfahrungen sammeln konnten und so über etwas mehr Fähigkeiten in diesem Kampf verfügen. Deswegen sollte es hier keinerlei Probleme geben.
 

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