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Quests 11-20

Quest 11 : Jagd nach Du´Cate (Hunting Du´Cate)
- Vorraussetzungen: keine
- Benötigte Orte: Dschungel
- Fehlschlag: Man darf den Weißen Wald nicht betreten haben
Mit dem Medaillon erschaffst Du den Dschungel und betrittst ihn anschließend. Sprich hier als erstes mit Sotherbee und gehe anschließend nach rechts. Kehre sofort zum Eingang des Dschungels zurück und Du siehst Sotherbee, wie er gerade einen Lilipea jagt. Er wird flüchten, folge ihm nach rechts und sprich ihn an. Er wird sich jetzt in Bewegung setzen und Du solltest ihm folgen. Dieses Manöver wiederholst Du nun einige Male, bis Du das erste Mal Gegner bekämpfen musst. Sind sie besiegt, erscheint einer der Pinguine und verleiht Dir per Zauberspruch die Fähigkeit, nicht verloren zu gehen. Kehre zum Eingang zurück und folge anschließend dem Pfad nach rechts, rechts, (oben) rechts und (oben) rechts. Sprich mit Skippie und gehe nach oben zum Thronraum. Sprich mit dem Wesen auf dem Thron, gehe anschließend wieder nach unten und gehe von dort aus weiter nach (unten) rechts und links. Sprich hier erneut mit Skippie Sag ihm, dass Du ihm helfen wirst. Gehe jetzt nach (oben) links und sage Hamson das Gleiche. Gehe wieder nach unten und sprich noch mal mit Skippie, damit er losläuft. Ab jetzt musst Du nur noch nach rechts gehen, so lange, bis Du auf Du´Cate selbst triffst. Die 500 Lucres, die Du für den Sieg über Du´Cate erhälst, solltest Du Skippie und Hamson geben, um die Sandrose zu erhalten.

Quest 12 : Murmelnder Wald (Murmuring Forest)
- Vorraussetzungen: Die Quests "Jagd nach Du´Cate" und "Weisheit des Gaeus" müssen abgeschlossen sein
- Benötigte Orte: Dschungel
- Fehlschlag: Nicht möglich
Begebe Dich erneut zum Dschungel und lasse Dich "Hof des Regens" (Courtyard of Rain) teleportieren. Öffne hier die Truhe und besiege die Gegner, damit einer der Pinguine erscheint. Er wird Dich mit einem Spruch belegen und Du kannst Dich danach wieder auf die Reise machen. Begib Dich zurück zum Eingang des Dschungels und lasse Dich dieses Mal zu den "Waldruinen" (Forested Ruins) teleportieren. Gehe nach (unten) links, worauf hin Dich eine der Feen zum Dschungeleingang zurück teleportiert. Lass Dich erneut zu den Ruinen teleportieren und gehe dieses Mal nach oben. Sprich erneut mit dem Pinguin, Selkie, und bitte ihn, Dich vom Fluch zu befreien. Dafür musst Du ihm einen Gefallen tun. Gehe nach unten und dann erneut nach (unten) links. Sprich nach der Szene mit Escad und folge ihm nach links. Anschließend gehst Du den vorgeschrieben Weg entlang, bis Du zum Punkmaster kommst. Besiege diesen und die Quest ist abgeschlossen.

Quest 13 : Zwei Fackeln (Two Torches)
- Vorraussetzungen: Muss nach der Quest "Murmelnder Wald" erfüllt werden
- Benötigte Orte: Gato
- Fehlschlag: Nicht möglich
Gehe nach Gato und betrete den Tempel der Heilung. Gehe in den Raum nach links und sprich mit Daena, die die Tür bewacht. Sie wird Dich in den Raum hineinlassen, wo Du erneut auf Escad triffst. Verlasse den Raum und betrete ihn gleich wieder. Sprich mit Daena, die Dich um Hilfe bitten wird. Verlasse den Tempel und begebe Dich zum Eingang der Gatohöhlen. Sprich dort mit Escad und er wird die Höhlen betreten. Nimm das Angebot von Daena, Dich zum Versiegelten Raum zu bringen, an. Gehe einmal nach rechts und Du wirst die Entführer stellen. Vernichte Spriggan, um die Quest abzuschließen.

Quest 14 : Die Suche nach Feen (In search of Faeries)
- Vorraussetzungen: Escad darf nicht in der Gruppe sein, die Quests "Zwei Fackeln" und "Gorgon´s Auge" müssen erfüllt sein
- Benötigte Orte: Gato, Kilmasee
- Fehlschlag: Nicht möglich
Kehre in den Tempel der Heilung in Gato zurück und betrete den Raum von Mathilda. Sprich mit ihr und stimme ihr zu, nach Deana zu suchen. Begebe Dich anschließend zum Kilmasee. Gehe vom Eingang aus nach (unten) links, links, (oben) rechts, rechts. Der Weg oben-rechts führt zu einem Monsterei, der untere Weg nach rechts führt weiter. Gehe anschließend nach rechts, (unten) rechts, rechts, rechts, (oben) links, links. Sprich mit Tote und gehe anschließend zwei Mal nach rechts und sprich mit Daena. Folge ihr nach (unten) links, unten, links. Nach der Begegnung zwischen Daena und Irwin gehst Du nach (unten) links, links. Darauf hin erscheint der Boreal Hound, den es zu besiegen gilt. Wie erwartet ist mit dem Besiegen des Endbosses auch die Quest geschafft.

Quest 15 : Teezeit der Gefahr (Teatime of Danger)
- Vorraussetzungen: keine
- Benötigte Orte: Mindas Ruinen
- Fehlschlag: Nicht möglich
Platziere die Antike Tafel auf der Karte und begebe Dich zu den Mindas Ruinen. Sprich hier mit dem Zwiebelmann und gehe anschließend zwei Mal nach oben, dann nach links. Folge dem Weg weiter nach links und dann nach oben. Sprich mit dem Blümling, so dass zwei weitere erscheinen. Wenn Du mit einem von ihnen sprichst, bewegen sie sich von ihrer Position. Dieses Mal muss der obere nach rechts und der untere nach links. Gehe jetzt zurück nach unten, links, links. Dieses Mal gehst Du an der Kreuzung nach (rechts) unten, links. Wenn Du alles richtig gemacht hast, sind die Tore auf und Du kannst weiter nach (unten) links, (oben) links. Sprich auch hier den Blümling an und lass die beiden äußeren sich nach rechts stellen. Gehe zurück zu den Toren und dieses Mal folgst Du dem Weg nach (oben) links. Auch hier wartet ein Blümling, den Du ansprechen solltest. Gehe anschließend nach links, (oben) links. Auch dieses Mal müssen beide Blümlinge auf die rechte Seite. Gehe zurück nach rechts, (unten) links, (oben) links. Hier triffst Du einen Telekinese-Blümling, den Du ebenfalls ansprechen musst. Jetzt kannst Du zurück nach rechts, rechts, (oben) links und die Blütlinge rufen. Der untere muss nach links. Gehe jetzt zurück zur Kreuzung und dann nach (unten) links. Sprich hier mit dem Blütling, der Dir einen neuen Weg öffnen wird. Steige die Treppe nach unten und gehe drei Mal nach links. Hier besiegst Du Count Dovula. Wie meistens nach dem Endboss gilt auch diese Mission anschließend als erledigt. Als Belohnung gibt es den Geist in der Flasche.

Quest 16 : Kümmere Dich um Deinen Kram (Mine your own business)
- Vorraussetzungen: keine
- Benötigte Orte: Ulkan Minen
- Fehlschlag: Nicht möglich
Um die Ulkan Minen zu erschaffen, musst Du den Geist in der Flasche auf der Landkarte platzieren. Betrete die Minen und gehe nach rechts, (oben) rechts. Sprich mit Pokiehl und die Suche nach Watts beginnt. Verlasse seine Schmiede und gehe nach (unten) rechts, die Treppen hinunter, (unten) links, die Treppe hinunter und anschließend drei Mal nach (oben) links. Steige auch diese Treppe wieder hinauf und gehe nach links. Es folgt eine letzte Treppe, die Dich zu Watts führt. Diesen musst Du jetzt drei Mal ansprechen, damit Du von Labanne angegriffen wirst. Besiege das Biest und sage Watts anschließend, dass es tot ist. Du erhälst den Mondspiegel und die Quest ist geschafft.

Quest 17 : Pokiehl Traumerzähler (Pokiehl Dream Teller)
- Vorraussetzungen: Muss nach den Missionen "Kümmere Dich um Deinen Kram" und "Die Suche nach Feen" erledigt werden
- Benötigte Orte: Ulkan Minen
- Fehlschlag: Wenn Du die Minen während dieser Mission verlässt, gilt sie als gescheitert
Begebe Dich zu den Ulkan Minen zurück und sprich am Eingang mit Pokiehl. Folge ihm anschließend, indem Du zwei Mal nach rechts gehst. Sprich ihn erneut an und sag ihm, dass Du es eilig hast. Gehe nach der Sequenz nach rechts, (unten) rechts, rechts und die Treppe hinunter. Nach einer weiteren Sequenz siehst Du Escad. Sprich ihn an und sag ihm, dass Du auf Daena´s Seite stehst. Er greift Dich darauf hin an. Du musst ihn jetzt nur noch besiegen, damit die Mission als erledigt gilt.

Quest 18 : Watts verliert den Hammer (Watts drops the hammer)
- Vorraussetzungen: Muss während oder direkt nach der Mission "Pokiehl Traumerzähler" erledigt werden
- Benötigte Orte: Ulkan Minen
- Fehlschlag: Nicht möglich
Begebe Dich zu Watt´s Schmiede (vom Eingang der Ulkan Minen nach rechts und (oben) rechts) und sprich ihn an. Du sollst seinen Hammer finden. Gehe zurück zum Eingang (zwei Mal nach links) und siehe Dir das Schild hier an. Du wirst in das Versteck der Dudbären gebracht. Der Hammer liegt ziemlich in der Mitte des Raumes, leicht nach oben versetzt. Verlasse den Raum und gehe nach unten, links, die Treppe hoch und dann folge dem Weg über der Goldenen Statue nach oben. Gehe die Treppe hoch, dann nach rechts, die nächste Treppe hoch und dann nach oben. Du bist wieder in Watt´s Schmiede und solltest ihn jetzt ansprechen, um die Quest zu beenden.

Quest 19 : Der Pfad des Schmiedes (The path of the blacksmith)
- Vorraussetzungen: Muss nach der Quest "Watts verliert den Hammer" erledigt werden
- Benötigte Orte: Dein Zuhause
- Fehlschlag: Nicht möglich
Gehe den linken Weg vor Deinem Haus entlang und betritt das Haus dort. Watts wird Dir entgegen kommen und Dir Deine neue Schmiede zeigen. Stelle ihm alle Fragen, die er Dir anbietet, damit die Quest als erfüllt gilt. Ab sofort kannst Du die Schmiede für Dich selbst nutzen.

Quest 20 : Sternenkreuzende Liebende (Star-Crossed Lovers)
- Vorraussetzungen: Muss nach der Quest "Pokiehl Traumerzähler" erledigt wird
- Benötigte Orte: Gato, Mindas Ruinen
- Fehlschlag: Nicht möglich
Begib Dich nach Gato und dort in den Tempel der Heilung. Betritt den Traumweberraum. Nach einer Sequenz findest Du Dich in den Gewölben der Mindas Ruinen wieder. Gehe drei Mal nach rechts, um die Gewölbe zu verlassen. Gehe jetzt anschließend nach links und dann durch die Tore. Setze beide Blümlinge auf die rechte Seite und gehe zurück zu den Toren. Folge dem Weg nach unten-links und sprich im nächsten Gebiet mit Niccolo. Nimm sein Angebot, Dich für 500 Lucre zu teleportieren an. Gehe die Treppen zum Tempel hoch und entscheide Dich für einen der beiden Kämpfer. Anschließend musst Du entweder Daena oder Escad besiegen. Nach dem Kampf ist die Mission abgeschlossen.

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