Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Seiken Densetsu 3 Sektion
Komplettlösung


19. Kapitel - Das Heilige Manaland
Beschreibung
Das erste, was die Helden nach ihrer Ankunft im Manaland zu Gesicht bekommen, sind die Opfer einer Schlacht, die hier stattfand. Halte Dich zunächst nördlich, dann westlich und wieder nördlich, wo Du auf eine Brücke triffst, welche Du überqueren musst (Bild 19.1). Gehe anschließend über die Blütenblätter gen Norden weiter, schlage den Bogen nach Osten und halte Dich anschließend wieder zwei Mal in nördliche Richtung. Neben einigen Goldenen Manastatuen findest Du hier auch ein Abbild der Göttin selbst. Noch kannst Du hier allerdings nichts ausrichten, also gehe weiter nach Osten (Bild 19.2). Halte Dich dann weiter östlich, bis es nicht mehr weiter geht. Dann drehst Du nach Norden ab. Hier findest Du nach wenigen Schritten bereits das lang ersehnte Schwert aus der Legende (Bild 19.3). Mit ein wenig Mühen kannst Du es aus den Wurzeln des Manabaumes entnehmen. Die Managöttin selbst wird erscheinen und Dir einige Ratschläge mit auf den Weg geben. Und nicht nur das, auch die Luftitrommel überlässt sie Dir großzügig (Bild 19.4). Jedoch vermissen die drei Freunde die Fee, welche sich seit dem Ziehen des Schwertes nicht mehr gemeldet hat. Dennoch geht es nun erst einmal an den Rückweg, folge einfach der Strecke, die Du gekommen bist. Unterwegs wirst Du die Anführer der bösen Gruppierungen treffen, die nicht in der Lage waren, die Macht des Schwertes zu erlangen. Erst, wenn Du wieder am Ausgangspunkt des Manalandes bist, wirst Du erfahren, wer hinter den Intrigen steckt (Bild 19.5). Die Mächte des Bösen haben die Fee entführt und fordern das Manaschwert als Gegenleistung für ihr Leben. Darauf hin verschwinden sie und erwarten die Helden in ihrem jeweiligen Stützpunkt.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 19.1
Bild 19.2
   
Bild 19.3
Bild 19.4
   
 
Bild 19.5
 

 
© 2005 by Rici / RPG-Inn.de