Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Seiken Densetsu 3 Sektion
Die Bösewichter

 
Koren
Als Altena, die Herrin des gleichnamigen Königreiches, Forcena angreifen wollte, um an den Manastein zu kommen, schickte sie Koren voraus, einen Zauberer des Roten Lotus. Er sollte die Verteidigungstärke der Festung testen. Ihm in den Weg stellte sich Duran, der beste Krieger am Hofe von König Richard von Forcena. Jedoch konnte er Koren nicht mal verletzen. Dieser zog darauf hin nach Altena zurück und plante die Invasion auf Forcena. Koren war früher nicht ansatzweise so stark wie heute und deshalb suchte er eine Möglichkeit, stärker zu werden. Der Drachenkaiser war bereit, ihm die gewünschte Stärke zu geben im Gegenzug zu einem sehr geringen Preis, wie Koren dachte: einem Teil seiner Seele. Ohne diese Stück seiner Seele jedoch verließ Koren den Weg des Rechten und des Guten und war seitdem ein Zauberer auf der Suche nach einer Möglichkeit, Menschen zu quälen.
     
 
Altena
Altena ist die Königin des nach ihr benannten Reiches. Sie führte ihr Volk viele Jahre lang und beschützte es selbst während der schweren Zeiten in der Eiswüste. Doch obwohl sie ihr Volk so sehr schützte galt sie als eine kalte Frau, die selten redete und so gut wie nie Emotionen zeigte. Vor wenigen Jahren brachte sie ihre Tochter Angela zur Welt. Wie die Mutter und alle anderen Frauen Altenas, sollte auch sie zu einer Zauberin erzogen werden. Doch Angela war widerspenstig und sie überließ Altena es Jose, sich um Angela zu kümmern. Altena hat sich seitdem so gut wie gar nicht mehr um Angela gekümmert und so lernte diese nie die Liebe einer wahren Mutter kennen. Eines Tages verschwand das Mana aus Altena's Königreich und die Königin konnte ihr Volk nicht mehr ausreichend schützen. Zu diesem Zeitpunkt tauchte Koren auf, um seine Dienste der Königin anzubieten. Diese willigte ein und die beiden beschlossen, alle Manasteine zu finden, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Um die Macht des Manasteines, den Altena schon besaß, zu befreien, wollte Altena Angela's (für Altena selbst völlig wertloses) Leben opfern. Doch ihre Tochter floh und wurde lange Zeit nicht mehr gesehen...
     
 
Der Biestkönig und Lugar
Der Biestkönig ist nicht nur der Anführer des Biestkönigreiches, sondern auch der Vater von Kevin. Über Kevin's Mutter ist wenig bekannt, nur dass sie eine menschliche Frau war, ist klar und deshalb war sie im Biest-Königreich nicht sehr gern gesehen. Doch so bekam der Biestkönig einen Erben. Vor kurzem nahm er die Hilfe des Todesnarren an, der ihm seine magischen Kräfte anbot. Der Biestkönig beschloss darauf hin, die heilige Stadt Wendel anzugreifen. Die Biest-Truppen, die Wendel angreifen sollen, werden von Lugar geführt, der sehr stolz darauf ist, dass der Biestkönig ihm und nicht Kevin das Kommando erteilt hat.
     
 
Der Todesnarr
Der Todesnarr bietet dem Biestkönig seine Dienste an... er verfügt über mächtige, schwarze Magie. Mit einem Trick verzaubert er Karl, der darauf hin Kevin angreift. Als einige Zauberinnen aus Altena das Biestkönigreich angreifen, vernichtet der Todesnarr sie in Sekundenschnelle und verspeist eine von ihnen. Außerdem verfügt er über die Fähigkeit, sich zu teilen und so seine Feinde ernsthaft zu verwirren.
     
 
Isabella
Isabella hat den Anführer der Navarre Diebesgilde, Flamekhan, per Hypnose unter Kontrolle gebracht. So gründete sie in seinem Namen das Navarre Königreich, dessen Plan es war, erst Rolante und dann den Rest der Manawelt einzunehmen. Als Hawk ihre Pläne aufzudecken drohte, zwang sie ihn dazu, Adler, Flamekhan's Sohn, zu töten. Hawk wurde von Flamekhan's Wachen ins Gefägnis geworfen. Isabella verfluchte außerdem Jessica, Hawk's Freundin: Hawk durfte niemanden von Isabella's Taten erzählen, oder Jessica würde sterben. Nach und nach hypnotisierte sie auch alle anderen Mitglieder der ehemaligen Navarre Diebesgilde, so dass sie alle ihr gehorchten - und sie tötete Flamekhan. Dann zog sie mit ihren Truppen nach Palo, wovon aus sie den Angriff auf Rolante plante. Später erfährt man noch, dass Isabella in Wirklichkeit Bigieu heißt.

» Zurück «