Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Tiga
TigaHPInfinite
AP0
Exp0
Coins0
Gegen Tiga tretet ihr nur an wenn ihr gegen das Tächtelmächtel mit Katt seit.Diesen Kampf könnt ihr nicht gewinnen, also lasst euch einfach verhauen.

Footman
footmanHP954
AP164
Exp1500
Coins600
Eine kleine Aufwärmrunde. Der Kerl ist gut gepanzert, also schlagt mit euren härtesten Waffen zuund benutzt gelegentlich den ein-oder anderen Zauber um den Kampf schneller zu beenden.

Zombie
ZombieHP682
AP64
Exp1000
Coins500
Diese Viecher verwandeln euch in Zombies, achtet also darauf das ihr einen Heiler oder genugHeilungsitems dabei habt.

Necroman
NecromanHP2400
AP96
Exp3800
Coins2000
Der Priester ist gar nicht so heilig wie er tut. In Wirklichkeit ist auch der nur einWerk des Bösen. Dieser Kampf könnte Aufgrund seiner Menge an Energie etwas länger dauern. Feuerattacken tun ihmrichtig weh.

Soldier
SoldierHP1250
AP100
Exp2000
Coins1200
Wenn ihr beim reingehen in die Grand Church den Fehler macht und nicht "Evans" Antwortet will derKerl euch ans Fell. Wenn er Atk-Up auf sich macht, seit auf der Hut... der Kerl kann bei einem Slam euren Charaktersofort aus der Jacke hauen.

Ray
RayHPInfinite
AP100
Exp0
Coins0
Ray kann man nur besiegen wenn ihr einen eurer Drachen einsetzt und dann Ray's starken Konter einsteckt.Ihr erlernt dann endlich den G.Dragon [ Juhuu ;) ]. Setzt diesen auch sofort ein, um den Kampf zu beenden.

Archer
ArcherHP300
AP0
Exp300
Coins100
Zwei von diesen Viechern werden auf euch gehetzt. Ziemlich leichter Brocken.

Guardeye
Guardeye
GuardeyeHP538
AP64
Exp1600
Coins1000
OldmanHP312
APInfinite
Exp200
Coins9
Diese Maschine bewacht euren Vater Ganer. Passt auf das er nicht getötet wird, dann könnt ihr ein besseres Ende bekommen.Das Auge oben links fürchtet am meisten Feuer. Wendet hier den FirPuppy an um großen Erfolg zu erzielen. Das Auge in derMitte fürchtet am meisten Eis. Verwendet hier den IcePuppy. Das Auge rechts heilt ständig mit dem Zauber Cure 3, wasziemlich auf die Nerven geht. Dafür greift er nicht an, weshalb ihr ihn am besten erst am Ende vernichtet.

Babaruku
BabarukuHP2500
AP256
Exp3800
Coins5000
Babaruku lässt sich mit dem G.Dragon schnell einschüchtern. Am besten wäre es wenn ihr noch Combo-Katt dabei habt.Mit ihrer Keep-Attacke kann sie auch ziemlich zuschlagen. Manchmal setzt Babaruku Bolt X ein. Deshalb ist es empfehlenswert einenHeiler wie Bow oder Rand dabei zu haben.

Barubary
BarubaryHP5000
APInfinite
Exp4000
Coins5000
Jetzt müsst ihr endlich euren Alptraum aus der Kindheit entgegentreten. Wenn ihr mit Ryu alleine Kämpft, dannwendet hier eure aufbewahrten WiseBL's ein. Er wendet öfters mal Bolt X an, weshalb man schon einige von der Monsterinsel bekommeneExtract's dabei haben sollte. Wenn ihr geschickt euch heilt und gleichzeitig eure AP's wieder auffüllt dann solltet ihr es schaffendiesen Gegner zu vernichten. (Wenn ihr im Team seit, sollte das sowieso kein Thema sein)

Deathevn
DeathevnHP10000
AP1000
Exp0
Coins0
Nun tretet ihr gegen den Oberdämon an. Deathevn klaut einem gerne die HP und AP-Punkte.Seine Spezailität besteht darin den Death-Zauber anzuwenden und per Laserstrahl alle Charaktere anzugreifen.Einen Heiler wie Bow oder Rand dabeizuhaben ist Pflicht. Der Held setzt seinen G.Dragon ein, während die anderenin nach und nach mit W.Fruit (oder mit WiseBL, wenn noch zur Verfügung) wieder auffrischen. Bei kleineren Atempausensollte man seine stärksten Zauber anwenden, bzw. wenn Katt dabei ist mit ihren Keep-Skill angreifen.

« Zurück
Seiten: 1 2 3 4