Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Links

Hier findet Ihr eine Links zu themenbezogenen Seiten, die wir Euch nich vorenthalten wollen.

Du möchtest Deine Site hier ebenfalls anmelden? Kein Problem! Schreibe einfach eine Mail an mich, in der Du die URL zu Deiner Site und den Namen angibst. Wir werden die Seite dann prüfen und sie anschließend in die Linkliste mit aufnehmen!
Auf Grund der häufigen Anfragen möchte ich hiermit noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir keine Seiten in die Links mit aufnehmen, welche sich primär mit dem RPG Maker befassen!

Askendia

Askendia ist eine Seite, die sich mit Spielen aller Art - Schwerpunkt Adventures und RPGs - beschäftigt sowie eine große Foren-RPG-Welt mit insgesamt 7 Kontinenten sowie vielen neuen, frischen Völkern bietet. Schaut einfach mal vorbei!
Webmaster: Hades

Golden Sun Zone

Mit der Golden Sun Zone soll jedem Golden Sun Spieler und Rollenspiel-Fan die Möglichkeit geboten werden, einen tiefen Einblick in das RPG für den Gameboy Advance zu nehmen. Von allgemeinen Informationen und etlichen Daten-Tabellen über Komplettlösungen zu Tipps & Tricks bietet die Golden Sun Zone noch einiges mehr! Um mit anderen Golden Sun Fans zu diskutieren gibt es desweiteren das Forum, in welchem sich jeder kostenlos anmelden kann.
Webmaster: drake

Greg's RPG HeaveN

Die älteste deutsche Website über Konsolen-RPGs ist seit 1998 online und bietet eines der umfangreichsten Archive an Informationen, Reviews, Bildern, Musiken und Spielständen im Netz, inkl. der legendären Final Fantasy VI-Kömpettlösung. Schaut rein.
Webmaster: Greg

.:Hachiko
Secured:.


Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Kingdom Hearts I/II und Final Fantasy XII, wie man auf unserer Homepage sehen kann, im Forum bekommt man eine größere Auswahl an Final Fantasy Spiele.
Webmaster: Hachiko

Harvest Moon
Future +


*Beschreibung folgt*
Webmaster: Marco

icksmehl.de

icksmehl.de ist eine allgemeine Spiele- und RPG-Seite, die sich umfassend mit der Final-Fantasy-Reihe von Square Enix beschäftigt. Desweiteren werden Spiele wie Tomb Raider, Drakengard, GTA, Kingdom Hearts, Chrono Cross und Suikoden behandelt.
Webmaster: icks

Kingdom Hearts

Kingdom-Hearts.eu beschäftigt sich mit Kingdom Hearts und allen Ablegern der Serie. Ob News, Mangas, Trailer oder Komplettlösungen, hier findet ihr alles zu der erfolgreichen Fusion von SquareEnix und Disney.
Webmaster: Waya Yoshitaka

Kingdom Hearts Memories

Kingdom Hearts Memories, eure deutsche Source für das erfolgreiche Square-Enix/Disney Crossover! Bei uns findet ihr brandaktuelle News, viele Tips, Guides, Secrets zu den jeweiligen Games, sowie massenweise Bilder, Videos und andere Medien zum Download. Du suchst eine freundliche KH-Community? Dann schau bei uns vorbei!
Webmaster: EnTrA1L

Mario Party

Diese Seiten hier sollen Euch allen als Quell zu allen Belangen in Bezug auf die Videospiel-Serie Mario Party dienen. Ob Informationen zu Minispielen, Erscheinungsdaten der einzelnen Titel der Serie, Erklärungen der einzelnen Spielfelder, Übersichten der Spielbretter, Tipps, wie man die Items und Kapseln am sinnvollsten einsetzt und vieles mehr, warten auf Euch!
Webmaster: Jörg

Secret Of Mana

SecretOfMana.de war eine der ersten Fanseiten zu Seiken Densetsu im deutschsprachigen Raum und bietet eine Reihe von Informationen und News zu SD und anderen Seiten, die sich mit RPGs beschäftigen.
Webmaster: Erek und Evilmachine

Squareport

Diese Seite wandelt noch in Kinderschuhen bietet aber schon jetzt viele Infos,hauptsächlich zu Final Fantasy. Das Ziel ist es aber, umfangreich über jedes Game der genialen Spiele-Schmiede SquareEnix zu berichten. Squareport gehört außerdem mit zwei anderen Seiten zum "Project Squareworld".
Webmaster: Black Cat

Suikoden3.de

Suikoden3.de ist eine große Fanseite zu dem RPG-Klassiker aus dem Hause Konami. Es gibt viele verschiedene Rubriken und Informationen rund um Suikoden - beispielsweise Charakterrekrutierungen, Monster- und Runenlisten und Hintergrundinformationen. Außerdem gibt es ein großes Forum, einen Shop und Videos von Suikoden.
Webmaster: Kyril

Die Beschreibungen der Seiten sind teilweise von den entsprechenden Webmastern selbst verfasst worden und müssen daher nicht die Meinung des RPG Oase-Teams widerspiegeln! Selbstverständlich distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der gelinkten Seiten!

Keine Sektion
ausgewählt