Zaubername |
AP-Verbrauch |
Beschreibung |
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Heilungszauber |
Cure 1 |
4 |
Der Charakter bekommt 40 HP aufgefrischt. |
Cure 2 |
7 |
Der Charakter bekommt 100 HP aufgefrischt. |
Cure 3 |
20 |
Alle Charaktere bekommen 120 HP aufgefrischt. |
Cure 4 |
14 |
Ein Charakter bekommt alle HP aufgefrischt. |
Cure X |
50 |
Alle Charaktere bekommen alle HPs aufgefrischt. |
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Statusheilungszauber |
CurePsn |
4 |
Heilt Vergiftung und Zombie |
Heal |
8 |
Heilt alle Statusveränderungen |
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Wiederbelebungszauber |
Renew |
10 |
70% Chance das der Charakter mit 1/4 seiner Energie Wiederbelebt wird. |
Renew X |
20 |
Charakter wird mit voller Lebensenergie Wiederbelebt. |
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Status-Up Zauber (Charaktere) |
Def-Up |
5 |
Ein Charakter bekommt während eines Kampfes mehr Abwehrkraft. |
Def-Up X |
10 |
Alle Charaktere bekommen während eines Kampfes mehr Abwehrkraft. |
Ag-Up |
4 |
Ein Charakter bekommt während eines Kampfes mehr Ausweichsstatus. |
Atk-Up |
6 |
Ein Charakter bekommt während eines Kampfes mehr Angriffskraft. |
Shield |
6 |
Ein Charakter bekommt während eines Kampfes den Zauber-Schutz aufgewertet. |
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Sonstige Zauber |
TimeWarp |
0 |
Die Zeit wechselt vom Tag zur Nacht und Umgekehrt. |
Warp |
8 |
Die Charaktere können sich zu einer schonmal besuchten Stadt Teleportieren lassen. |
Exit |
8 |
Aus einem Dungeon entfliehen. |
Hush |
5 |
Gegner bekommt Zauber gesperrt. |
Idle |
6 |
Macht einen Gegner Bewegungsunfähig. |
Smoke |
6 |
Man trifft weniger auf den Feind. |
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Feuerzauber |
Spark |
4 |
Flamme greift einen Gegner an. |
Bomb |
6 |
Explosion erschüttert einen Gegner. |
Flame |
12 |
Flammenpyramide baut sich um alle Gegner auf. |
Fireball |
20 |
Flammensturm attaktiert die Gegner. |
Missile |
26 |
Starke Explosion erschüttert alle Gegner. |
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Windzauber |
Tornado |
5 |
Ein Gegner wird per Windangriff attaktiert. |
Typhoon |
14 |
Alle Gegner werden von einem Tornado attaktiert. |
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Erdzauber |
8.0 |
14 |
Alle Gegner werden per Erdbeben durchgeschüttelt. |
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Eiszauber |
Cold |
4 |
Eisbrocken fallen auf einen Gegner. |
Freeze |
10 |
Eissturm auf einen Gegner. |
Hail |
17 |
Eissturm auf alle Gegner. |
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Elektrozauber |
Tunder |
6 |
Blitzschlag auf alle Gegner. |
S.Boom |
11 |
Blitzregen auf alle Gegner. |
Bolt X |
30 |
Blitzhammer auf alle Gegner. |
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Absorbierungszauber |
Sap |
5 |
Absorbiert Gegnerische HP-Punkte. |
Drain |
0 |
Absorbiert Gegnerische AP-Punkte. |
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Status-Down Zauber (Gegner) |
Def-Down |
5 |
Setzt die Abwehrkraft eines Gegners runter. |
Pwr.Down |
5 |
Setzt die Angriffskraft eines Gegners runter. |
Ag-Down |
5 |
Setzt die Ausweichkraft eines Gegners runter. |
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Heilige/Dunkle Zauber |
Angel |
12 |
Alle Gegner werden mit Heiliger Kraft angegriffen. |
Death |
8 |
Ein Gegner wird mit "Sofortiger Tod" bestraft, oder bekommt keinen Enerieverlust. |
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Bonus-Zauber |
ChopChop |
0 |
Zieht dem Gegner zwischen 50 und 85 Energiepunkte ab. |
Boombada |
20 |
Reduziert die Energiepunkte der Gegner um 50%. |