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Monsterinsel
Training leichtgemacht | Sobald eure Party einigermaßen fit ist, solltet Ihr zu Trainingszwecken mal einen Abstecher auf die Insel am oberen Kartenrand machen. (Bei Weltkarte, Punkt 22) Die zwei Typen in der Hütte sind übrigens Bo und Karn aus dem ersten Teil.Ihr könnt dort eure Levels gut Aufpowern, da ihr dort viel Erfahrungspunkte bekommt. Zu früh solltet ihr aber nicht hingehen, da die Gegner dort vom größeren Kaliber sind und schwache Teams schnell plattmachen können. |
A.Sludge | |
HP | 900 | AP | 100 | Exp | 3000 pro Charakter | Coins | 950 | Den A.Sludge besiegt man am besten mit dem Death-Zauber! Er greift mit normalen Attacken und dem 8.0 Zauber an.Nach einem Sieg mit ihm kann man ein Extract bekommen. |
Gonghead | |
HP | 1000 |
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AP | 32 |
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Exp | 2600 pro Charakter |
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Coins | 1211 |
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Der Gonghead kann damit nerven das er sich jedesmal mit Cure 4 heilt. Das aber nur begrenzt, durch seine geringe AP-Zahl.Am Effektivsten ist Bow's Shot. Ansonsten mit Waffenkraft und Zauber attacktieren. Nach einem Kampf mit ihm kann man ein Extract bekommen. |
Chorking |
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HP | 25 |
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AP | 10 |
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Exp | 3200 pro Charakter |
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Coins | 1613 |
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Der Chorking ist sehr gut gepanzert. Am Effektivsten ist (wenn ihr ihn habt) der ChopChop-Zauber. Eine Waffe mit Zusatzeffekt kann auchhilfreich sein. Der Chorking setzt dauernd Attacken ein um euch zu vergiften oder zu Zombiefizieren. Nach einem Sieg über ihn kann man ein Van.Ext bekommen. |
K.Sludge |
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HP | 1000 |
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AP | 500 |
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Exp | 7000 pro Charakter |
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Coins | 5000 |
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Das Obermonster der Monsterinsel taucht nur selten auf. Diese ist der härteste normale Gegner im Spiel.Er setzt mit Vorliebe den Death-Zauber ein. Benutzt die Drachenmagie und starke Zauber um ihm Beizukommen. Wenn ihr Combo-Katt oderCombo-Jean zur Verfügung habt, dann setzt ihre starken Angriffe ein. |
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