Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Schamanen

Die Schamanen sind ziemlich wichtig im Spiel. Durch sie kann man den Charakteren neue Fähigkeiten beibringenund ihre Statuswerte aufbessern. Nur die richtige Schamanen-Kombination ist wichtig. Hier die wichtigsten Kombinationen und die Fundorte der Schamanen:

BildNameElementFundort
SanaFeuerNachdem Ray in TownShip abgeliefert wurde, sollte der Held das Mädchen in Captain ansprechen. Alles weitere findet sich...
SesoWasserNach dem Sieg über Nimufu findet man dem Schamanen im linken Teil des Witch Towers.
SpooWindDieser Schamane versteckt sich im Sky Tower mittem im Ozean.
SoloErdeFür diesen Schmamanen muss man schon etwas leisten. Während der Aufräumarbeiten auf Daisys Feld darf keine Magie eingesetzt werden, anschließend im Schrein von Namanda mindestens 2000 Goldstücke spenden (wohl eher Opfern). nach dem Sieg über die Grand Church findet man den Schamanen auf dem Feld.
SenyHeiligAuch dieser Schamane ist erst nach dem Fall der Grand Church verfügbar und kann später in einer der Gefängniszellen von Bandon abgeholt werden.
ShinDunkelNachdem der Drache in Gate den Weg freigegeben hat, sollte der linke Seiteneingang der Höhle betreten werden. Dort findet man den letzten Schamanen.



Ryu
Mit Ryu kann keine Schamanen-Kombination eingegangen werden!

Bow
Seny Shin Bow verwandelt sich in einem Roboter mit Spray-Attacke, die alle Gegner trifft. Beim Jagen kann er schneller und weiter schießen.

Rand
Solo - Rand ändert die Farbe und steigert seinen Status.
Sana / Seso / Seny Solo Gestaltenwechsel ohne wesentliche Fähigkeitsänderungen. Aber erstaunliche Verbesserungen in den Statuswerten!!

Katt
Sana / Seso / Spoo
Shin
Die Keep-Attacke braucht zwar eine Runde zum Aufladen, aber danach geht es dem Gegner auch ziemlich schlecht.

Nina
Spoo - Nina wechselt die Farbe und verbessert ihren Status.
Sana Spoo
Seso Spoo
Spoo Seny Eine Verbesserung im Status und einen Banish-Befehl im Kampf bekommt Nina durch diese Schamanen-Kombination. Der Banish-Befehl verscheucht fast immer alle Gegner. Allerdings gibt es keine Erfahrungspunkte.

Sten
Sana - Sten wechselt die Farbe und verbessert seine Statuswerte.
Sana Spoo Neben einer Verbesserung in Sachen Werten, bringt dieser Combo auch den Sweep-Skill: Während des Kampfes werden die aktuellen Gegner durch andere ähnlichen Levels ersetzt. Das kann manchmal recht praktisch sein...

Jean
Seso / Spoo Seny Dieser Frosch-Punk schmerzt gar mächtig: Seine Chop-Attacke benötigt zwar eine Runde zum Aufladen, trifft dafür aber so ziemlich alle Gegner mit 999 Schadenspunkten!

Spar
Shin - Spar wechselt die Farbe und verbessert seinen Status.
Shin Spoo
Seso - Die Spore-Attacke dieses putzigen Pilzmädels kann den Gegner einschläfern, bei Gegenwind aber auch die Party treffen.
Seso Spoo
Solo - In der Knospenform greift Spar die Gegner automatisch an.
Seso Solo
Sana Shin Ein kräftiger Pflanzendrache...

Bleu
Mit Bleu kann keine Schamanen-Kombination eingegangen werden!