Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Bonbon Das Bonbon gehört zu dem meist genutzten Item um sich seine HP-Punkte wieder aufzufüllen. Ein Bonbon gibt 100 HP wieder zurück.
Bonbon
Schokolade Die Schokolade sättigt ein Truppenmitglied deutlich besser als ein Bonbon. Ganze 250 HP bringt eine Tafel wieder zurück.
Schokolade
Honig Der Honig ist nicht nur ein köstlicher Schmaus, sondern er füllt die HP der Helden nicht nur ein wenig sondern komplett wieder auf.
Heilkräuter
Heilkräuter Die Heilkräuter sind sehr wichtig wenn man Vergiftet wurde oder auf eine Schatztruhen-Falle hereingefallen ist um seinen schlechten Status zu heilen.
Heilkräuter
Lebenswasser Lebenswasser ist ein Wertvolles Gut im Lande Mana. Dieses Wasser Regeneriert ein Truppenmitglied, falls dieses seine kompletten HP-Punkte verloren hatte. Man sollte immer welche als Reserve dabei haben.
Lebenswasser
Walnuss Die Walnuss ist besonders Wichtig wenn man kurz vor einem Endboss steht. Denn diese füllt die Magiepunkte eines der beiden weiblichen Truppenmitgliedern um 50 MP wieder auf.
Walnuss
Fass Das Fass ist dann von Vorteil wenn man gerade eine sehr gefährliche Passage durchqueren muss. Sämtliche Angriffe der Gegner werden davon abgehalten. Nur hat die Sache zwei Nachteile: Man kann nicht angreifen, denn dann zerbricht das Fass; und das Fortbewegen ist nur sehr langsam.
Fass
Wundertau Das Wundertau vollbringt wirklich wahre Wunder. Wenn man schnell aus einen Dungeon entkommen möchte kann man einfach das Wundertau benutzen. Es bringt einen sofort zum Ausgang zurück.
Wundertau
Schrumpfhammer Der Schrumpfhammer besitzt die macht euch entweder zu verkleinern oder wieder zu vergrössern. Eigentlich nur dann hilfreich wenn man von einem Gegner verkleinert wurde.
Schrumpfhammer
Luftitrommel Im späteren Verlauf des Spiels schenkt euch König Pfifferling die Luftitrommel um mit dem Drachen Lufti verschiedene Schauplätze per Luftweg zu erreichen.
Luftitrommel
Zapplergürtel Dieser magische Gürtel besitzt die Fähigkeit euch aus dem Banne eines Zapplers zurück zu verwandeln oder euch zu diese Wesen zu machen.
Zapplergürtel