Der neu erworbene Titanenhandschuh
verschafft Link Zugang zu ganz neuen Bereichen und Gegenständen!
So findet er gleich südlich des Dorfes der Diebe
den verschollenen zweiten Schmied aus Kakariko, den er
jetzt aus seinem Steingefängnis befreien kann (Bild
29.1). Er wird Link auch durch die Welten folgen
und so kann Link sich auf den Rückweg nach Kakariko
machen und im östlichen Teil die Schmiede aufsuchen.
Als Dank für die Hilfe bieten die beiden Schmiede
Link einen besonderen Service an (Bild
29.2). Sobald er die Schmiede wieder betritt, muss
er nur 10 Rubine opfern, um sich sein Schwert schmieden
zu lassen. Da sagt der junge Held natürlich nicht
Nein, auch wenn er so eine Weile auf sein Schwert verzichten
muss. Kein Grund untätig rumzusitzen, denn wer kein
Schwert hat, kann zwar nicht kämpfen, aber trotzdem
an Monsterscharen vorbei kommen. Begib Dich zurück
in die Schattenwelt und suche hier ebenfalls das Haus
auf, wo die Schmiede wohnen! Du findest hier eine kleine,
verschlossene Truhe, der Du alleine nichts abgewinnen
kannst. Es gibt jedoch jemanden, der Dir helfen kann.
Begib Dich mit dem Spiegel zurück in die Lichtwelt
und begib Dich auf den Weg zur Wüste im Südwesten!
Kurz vor dem Eingang zu jener Wüste triffst Du auf
einen merkwürdigen Mann, einen ehemaligen Dieb (Bild
29.3). Er öffnet Link die Truhe als Gegenleistung
dafür, dass er niemandem sagt, dass er ihn traf.
Link stimmt zu und wird mit dem Inhalt der Kiste belohnt:
der vierten Flasche! So weit,
so gut... mittlerweile dürfte genug Zeit verstrichen
sein und so begibt sich Link zur Schmiede zurück!
Und in der Tat, die Schmiede haben ganze Arbeit geleistet
und Link erhält von ihnen das Silberschwert
(Bild 29.4)! Die Bearbeitung
hat die Macht des Master-Schwertes noch weiter erhöht.
Ein letztes Relikt wartet noch auf Link... östlich
der Kathedrale findet Link den Friedhof und im östlichen
Randgebiet einen großen Grabstein, der von schweren
Steinen umschlossen ist. Dank der Kraft des Titanenhandschuhs
kann Link die Steine entfernen, gegen den Grabstein rennen
und so einen geheimen Gang freilegen (Bild
29.5). Am Ende dieses Ganges findet Link eine Schatztruhe,
die den Zauberumhang beinhaltet.
Dieser vermag Link unsichtbar zu machen, solange er über
genügend magische Energie verfügt.