|
|
Secret of Evermore Sektion
Bosse |
|
Assitopia
Raptor
|
|
Die Raptoren greifen stets zu zweit an. Nach ihrer Sprungattacke ziehen sie sich zunächst kurz zurück, um ihren nächsten Angriff vorzubereiten. Sie lassen sich gut in Ecken drängen oder mit Fernwaffen attackieren. Insgesamt drei Wellen mit jeweils zwei Raptoren warten im letzten Raum von Assitopia.
|
KP: 4000 || Angriff: 81 || Abwehr: 48
Treffer: 75% || Ausweich: 25% || Kreditkarten: 48 || Erfahrung: 24 |
|
|
Bastets Auge
|
|
Auch Bastets Auge greift im Rudel an, jedoch nicht bestehend aus zwei sondern drei Mitgliedern. Die Augen springen den Jungen nicht an, dafür sind sie etwas schneller unterwegs und wesentlich ausdauernder.
|
KP: 6000 || Angriff: 145 || Abwehr: 80
Treffer: 80% || Ausweich: 7% || Kreditkarten: 0 || Erfahrung: 1050 |
|
|
Doppelgänger
|
|
Dieser Doppelgänger gleicht dem aus dem Dunklen Wald in Gotika, lediglich die Anzahl an Kraftpunkten wurde erhöht. Da der wahre Held und sein Hund mittlerweile aber viel stärker sind, dürfte er kaum ein Hindernis darstellen.
|
KP: 999 || Angriff: 85 || Abwehr: 200
Treffer: 60% || Ausweich: 30% || Goldmünzen: 0 || Erfahrung: 400 |
|
|
Schappschapp
|
|
Der Doppelgänger des Toasterhundes nennt sich Schappschapp und ist im Gegensatz zur "Jungen"-Version ein verdammt harter Brocken. Seine Attacke kann Dich überall im Raum erreichen und macht eine Menge Schaden. Zu allem Überfluss sind Zauber so gut wie wirkungslos.
|
KP: 10000 || Angriff: 175 || Abwehr: 240
Treffer: 80% || Ausweich: 40% || Goldmünzen: 20 || Erfahrung: 5000 |
|
|
Lavarex
|
|
Auch der Lavarex aus Prähistoria erhält eine zweite Chance, den Jungen zu vernichten. Er hat inzwischen massiv an Stärke gewonnen und ist mittlerweile mit Sicherheit ein Problem. Er agiert ähnlich wie Schappschapp, jedoch setzt er statt der Laserkanone magische Attacken ein.
|
KP: 25000 || Angriff: 155 || Abwehr: 275
Treffer: 80% || Ausweich: 40% || Goldmünzen: 0 || Erfahrung: 50000 |
|
|
Edgars Roboter
|
|
Der letzte Gegner, der Dich in Evermore erwartet. Trotz seiner hohen Werte sollte man sich nicht zurück schrecken lassen. Wer klug mit seinen Cyberbomben gehaushaltet hat, kann diesen Gegner sehr schnell besiegen. Ansonsten müssen Fernkampfwaffen herhalten. Besteht auch diese Möglichkeit nicht, sieht es sehr schlecht aus für den jungen Helden.
|
KP: 30000 || Angriff: 220 || Abwehr: 360
Treffer: 110% || Ausweich: 9% || Goldmünzen: 0 || Erfahrung: 100000 |
|
|
»Zurück«
|
|