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Secret of Evermore Sektion
Gegner |
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Antika
Pirat
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Ganz Krozkrübel ist übersät mit gewalttätigen Seeräubern. |
KP: 200 || Angriff: 53 || Abwehr: 40 || M-Abw: 48
Treffer: 50% || Ausweich: 10% || Juwelen: 10 || Erfahrung: 100 |
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Morbius
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Diese geheimnisvollen Personen attackieren mit ihrem rotierenden Stab. |
KP: 60 || Angriff: 28 || Abwehr: 80 || M-Abw: 16
Treffer: 50% || Ausweich: 15% || Juwelen: 75 || Erfahrung: 20 |
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Gestrüpp
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Durch den Wüstenwind werden die Gestrüppballen durch die Gegend geweht. |
KP: 60 || Angriff: 23 || Abwehr: 80 || M-Abw: 0
Treffer: 20% || Ausweich: 10% || Juwelen: 40 || Erfahrung: 50 |
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Sandkrabbler
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Mehr nervend als gefährlich ist diese Spinnenabart. |
KP: 74 || Angriff: 33 || Abwehr: 48 || M-Abw: 48
Treffer: 30% || Ausweich: 15% || Juwelen: 18 || Erfahrung: 72 |
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Schädelgeier
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Die fliegenden Knochenköpfe sind nur schwer zu treffen. |
KP: 40 || Angriff: 28 || Abwehr: 80 || M-Abw: -63
Treffer: 60% || Ausweich: 0% || Juwelen: 40 || Erfahrung: 300 |
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Satyr
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Durch ihren Wirbeltanz schützen sich Satyre gegen Feinde, die ihnen zu nahe kommen. |
KP: 100 || Angriff: 50 || Abwehr: 160 || M-Abw: 16
Treffer: 25% || Ausweich: 7% || Juwelen: 10 || Erfahrung: 70 |
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Ratte
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Ratten vermögen kaum Schaden anzurichten, weichen dafür aber den meisten Attacken aus. |
KP: 20 || Angriff: 35 || Abwehr: 120 || M-Abw: 38
Treffer: 250% || Ausweich: 0% || Juwelen: 10 || Erfahrung: 30 |
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Bioschleim
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Die Schleimkugel kommt nur langsam vorran. |
KP: 70 || Angriff: 31 || Abwehr: 120 || M-Abw: 0
Treffer: 45% || Ausweich: 15% || Juwelen: 10 || Erfahrung: 180 |
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Sabberblob
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Lediglich ein Bioschleim mit einer etwas besseren Attacke. |
KP: 70 || Angriff: 42 || Abwehr: 120 || M-Abw: 0
Treffer: 55% || Ausweich: 15% || Juwelen: 30 || Erfahrung: 150 |
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Minitaurus
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Dieser kleine Zwischengegner nutzt ab und an mal einen Zauber, ist sonst aber ziemlich harmlos. |
KP: 500 || Angriff: 56 || Abwehr: 76 || M-Abw: 48
Treffer: 60% || Ausweich: 5% || Juwelen: 10 || Erfahrung: 1000 |
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Ureus
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Mit ihrem wirbelnden Stab richten diese Wesen viel Schaden an. |
KP: 160 || Angriff: 36 || Abwehr: 80 || M-Abw: 16
Treffer: 50% || Ausweich: 10% || Juwelen: 40 || Erfahrung: 120 |
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Bastetzepter
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Hüpfen eigentlich nur unmotiviert und ungefährlich durch die Gegend. |
KP: 99 || Angriff: 41 || Abwehr: 240 || M-Abw: 0
Treffer: 40% || Ausweich: 0% || Juwelen: 60 || Erfahrung: 160 |
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Ureusstatue
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Auch wenn sich dieser Feind nicht bewegen kann, der lange Hals macht diesen Nachteil wieder wett. |
KP: 100 || Angriff: 86 || Abwehr: 1200 || M-Abw: 51
Treffer: 100% || Ausweich: 0% || Juwelen: 10 || Erfahrung: 100 |
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Sachmet
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Die mächtigen Wächter der Pyramide. |
KP: 200 || Angriff: 41 || Abwehr: 120 || M-Abw: 32
Treffer: 50% || Ausweich: 10% || Juwelen: 250 || Erfahrung: 250 |
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Oglin
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Schnelle Gegner, mit einer sehr starken Attacke. |
KP: 120 || Angriff: 47 || Abwehr: 88 || M-Abw: 0
Treffer: 60% || Ausweich: 10% || Juwelen: 100 || Erfahrung: 150 |
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Tentakel
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Die Tentakeln beschützen die Monsterqualle, indem sie auf Feinde einschlagen. |
KP: 400 || Angriff: 53 || Abwehr: 160 || M-Abw: 12
Treffer: 50% || Ausweich: 0% || Juwelen: 0 || Erfahrung: 500 |
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Minitentakel
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Die Minitentakel erscheinen mehr oder weniger zufällig direkt unter dem Helden. |
KP: 200 || Angriff: 33 || Abwehr: 160 || M-Abw: 16
Treffer: 10% || Ausweich: 0% || Juwelen: 0 || Erfahrung: 300 |
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