Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Cait-Sith

Alter: unbekannt

Beruf: Wahrsagermaschine in der Gold Saucer

Waffe: Megaphon

Größe: 100 cm.

Geburtsdatum: unbekannt

Geburtsort: unbekannt

Info:

Beschreibung:

Cait Sith ist eigentlich nur ein Wahrsagerautomat aus der Gold Saucer. Er schließt sich der Gruppe auf Grund einer Vorhersage seinerseits an die er noch nie zuvor hatte:"Du erreichst deine Ziele, verlierst dabei aber etwas was dir lieb ist." Cait Sith ist, wie gesagt nur eine Maschine, die von einem Schinra Mitarbeiter gesteuert wird. diese Mitarbeiter ist Reeve der von der Shinra beauftragt wurde Cloud und die anderen auszuspionieren und den Schlüsselstein zu klauen.

Kampfverhalten:

Cait Sith ist ein vollkommenre Allrounder und hat keine besonderen Stärken und auch keine besonderen Schwächen. Sein Kampfstil bezieht sich auf den Nahkampf und seine Waffe ist ein Megaphon mit dem er seinem Unterkörper Befehle erteilt. Sein größter Nachteil ist, dass er nur zwei Limitebenen hat.