Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



 

Auf Ichthusk

Nach der automatischen Landung auf dieser düsteren, verlassenen Insel erhält Link neue Informationen vom Postboten. Er muss zur Insel Präludien zurück, aber vorher steht noch ein Abstecher nach Port Monee auf dem Programm. Link richtet den Wind nach Nordosten und segelt los.

ein Herzteil

Wenn man auf die Karte von Ichthusk schaut, sieht man nördlich vom Strand, auf dem nächsten Felsen, eine kleine grüne Stelle. Dort steht eine Schatztruhe. Um dorthin zu gelangen, muss Link auf das kleine Eiland, welches sich südöstlich vom Strand erhebt. Hier führt ein Weg spieralförmig nach oben. Von der Spitze aus dreht man den Wind nach Nordwesten und segelt mit dem Dekublatt geradewegs auf einen Vorsprung in der Felswand zu. In einer kleinen Höhle steht eine Truhe mit einem Herzteil.

Tingles Insel

Genau auf dem Weg von Ichthusk nach Port Monee liegt Tingles Insel. Falls Link dort kurz stoppt, sieht er den Briefkasten wackeln. Der Brief enthält als Präsent zusätzlich noch 20 Rubine. Man kann die Post aber auch später auf Port Monee entgegennehmen. Wenn Link vom Briefkasten aus das Fernrohr nach Norden richtet, sieht er in einiger Entfernung Möwen kreisen - in der Dunkelheit ist das etwas schwerer zu erkennen. Dort lebt ein riesiger Krake, ein Oktalus, der ein Herzteil bewacht. Man kann ihn besiegen, indem man ihm mit dem Bumerang seine zwölf Augen zudrückt.

zurück