Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Komplettlösung

Kapitel 28 - Berg der Blumen
Beschreibung

Der Blumenberg ist keine große Herausforderung. Mit Level 34 sollte es gut zu schaffen sein. Bevor man den Berg betreten kann, muß man den Eingang mit einer Bombe wegsprengen. Im zweiten Raum gibt es dann gleich den Hammer. Zwei Räume weiter muß man den auch gleich einsetzten um weiter zu kommen (Bild 28.1). Es geht weiter nach draußen, die Treppe hoch und wieder rein. In diesen Raum muß man mit Hilfe des Hammers die Säule auf den Schalter schieben (Bild 28.2). Es geht durch die Tür und immer nach oben. Dann geht es wieder nach draußen. Bei den Pfeilen am Boden kann man herunter springen. Es geht runter zum linken Abschnitt (Bild 28.3). Drinnen gibt es im zweiten Raum einen Geheimgang (Bild 28.4). Der Weg durch die Stacheln ist folgender: Hoch bis zum Ende, links bis zum Ende, hoch bis zum Ende, links bis zum Ende, hoch bis zum Ende und dort auf das freie Feld wo man mit dem Hammer die Wand sprengt (Bild 28.5). Dann geht man zurück zum Anfang, sechs nach links, hoch bis zum Ende, ein links, hoch bis zum Ende, links bis zum Ende und runter bis zur Truhe mit dem Lebenssaft. Dann geht es raus aus dem Stachelraum und durch die Geheimtür zurück. Man geht den Gang weiter und durch die reguläre Tür zurück in den Stachelraum. In der Mitte rechts ist eine Öffnung. Man geht bis zum ersten freien Feld. Von dort aus hoch bis zum Ende, rechts bis zum Ende, hoch bis zu Ende, links bis zum Ende und durch die Öffnung zu der Truhe mit dem Kobrastein. Dann geht es zurück zum ersten freien Feld, nach unten bis zum Ende, vier links, hoch bis zum Ende, links bis zum Ende, ein hoch, links bis zum Ende und zur Treppe. Man geht zwei Treppen hoch. Im Raum eins weiter sieht man einen brüchigen Boden. Doch hier sollte man sich nicht runterfallen lassen. Mit dem Hammer geht man bis zum Ende des Raumes, unter einen Busch findet man die richtige Bodenplatte durch die es nach unten geht (Bild 28.6). In der Truhe befindet sich das Feuerschwert. Es geht durch die Tür nach draußen wo man den Schlüssel findet. Dann geht es wieder bei den Pfeilen nach unten, diesmal auf die rechte Seite (Bild 28.7) Es geht wieder in den Berg hinein bis zu diesen Raum (Bild 28.8). Dort geht es durch die Tür zu einen weiteren Geheimnis. Als erstes nimmt man den rechten Schalter und geht zum Teleporter (Bild 28.9). Dann nimmt man den linken Schalter und betritt den nächsten Teleporter (Bild 28.10). Am Ende geht man auf den letzten Schalter und der Weg ist frei.. Ganz rechts kommt man zu einen Geheimgang (Bild 28.11) in dem sich drei Truhen befinden mit einen Drachenei, Kraftring und der Flugaxt. Dann geht man durch die Tür bis man nach draußen kommt. Dort findet man das Kapselmonster Radini. Es geht wieder zurück in diesen Raum (Bild 28.12). Ganz rechts findet man eine Tür die man mit dem Schlüssel öffnet. Man geht einfach den Weg weiter, bis zum HP-Auflader und den Speicherpunkt. Draußen muß man gegen die Panikblume antreten. Nach einen kurzen Kampf finden die drei eine wunderschöne Blume (Bild 28.13).

Sie bringen die Blume zurück zu Lara und schenken ihr die Blume. Die ist so glücklich, das sie erlaubt das Selan der Blume einen Namen gibt. Wer den ersten Teil des Spiels kennt, erinnert sich sicher an diese Blume "Priphea" (Bild 28.14). In der zwischenzeit ist das Schiff fertig geworden und Lexis befindet sich am Hafen. Lexis schließt sich an und es kann weiter gehen. Bevor man nach Danubia fährt sollte man noch einmal zur Nordhöhle von Lunaria gehen. Beim Eingang geht es nach rechts und von dort mit dem Hammer nach unten zu den Truhen mit dem Eronhut und dem Eronschild.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 28.1
Bild 28.2
   
Bild 28.3
Bild 28.4
   
Bild 28.5
Bild 28.6
   
Bild 28.7
Bild 28.8
   
Bild 28.9
Bild 28.10
   
Bild 28.11
Bild 28.12
   
Bild 28.13
Bild 28.14

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de