Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Komplettlösung

Kapitel 24 - Opferturm
Beschreibung

Hier sollte man so ca. ein Level von 30 haben. Wenn man immer fleißig war am Anfang sollte das jetzt RuckZuck gehen mit dem Hochpowern. Am Anfang geht man einfach seinen Weg. Im zweiten Raum gibt es einen Stein mit Augen. An dem kommt man ohne weiteres nicht vorbei. Einfach drum herum laufen (Bild 24.1). Man folgt den Weg weiter bis zu einen Raum mit zwei Säulen. Der Schalter wird umgelegt und sie kommen aus den Boden. Man zieht sich auf die andere Seite und geht durch die Tür. Rechts sieht man eine Wand die man mit einer Bombe aufsprengen kann. Man geht hindurch, zieht sich wieder auf die andere Seite und betritt den Raum erneut durch die Tür. Diesmal drückt man die zwei Schalter, geht wieder aus der Tür hinaus und durch den freigebombten Weg wieder hinein. Die untere Tür ist nun frei. Man folgt den Weg weiter bis man eine Treppe hinauf steigt. Anstatt hier aus dem Stockwerk zu gehen zerstört man die Wand mit einer Bombe und geht den Weg dort weiter. Ganz unten gibt es eine Truhe mit dem Schlüssel. Die drei Säulen sehen brüchig aus, mit drei Bombem kommt die obere Wand hinunter (Bild 24.2). Ein Stockwerk höher ist der Weg frei zu einer Truhe mit dem Eisring. Es geht den Weg wieder zurück und diesmal aus der Tür raus. Man folgt den Weg weiter bis zu einen Raum mit Stacheln in der Mitte. Schiebt man den Stein nach links kann man den Schalter betätigen. Die Stacheln verschwinden und die Statuen bewegen sich. Der zweite Stein wird nach oben geschoben so das man hoch und durch die Tür kommt (Bild 24.3). Die Treppe hoch geht man zuerst durch die untere Tür. Hier findet man das Kapselmonster Craos. Dann versucht man sich an dem Bodenrätsel. Man legt die Bomben so: eine links oben, eine links unten. die nächste Reihe eine in die Mitte (Bild 24.4). Dann in die nächste Reihe wie die erste und die letzte Bombe an die Spitze des Pfeils (24.5). Man geht die Tür bis zum Schalter den man umlegt. Dann geht es wieder zurück zu den Bodenplatten. Auf der anderen Seite geht man genauso wie mit den ersten Platten um. Der Weg geht weiter bis zu einen nächsten Rätsel. Man geht nach ganz rechts, dann nach oben. Die zweite Reihe geht es wieder runter, wieder eins nach links und hoch. Nochmal ein weiter und runter. Dann ganz am Rand wieder hoch gehen und nach rechts durch die Tür. Es geht weiter bis zu den verschwundenen Mädchen. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Idura kommt es erneut mit ihm zum Kampf. Am Ende haben die vier etwas mehr über die Höllenfürsten erfahren. Es geht weiter nach Kumarbi.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 24.1
Bild 24.2
   
Bild 24.3
Bild 24.4
   
Bild 24.5
Bild 24.6

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de