Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Komplettlösung

Kapitel 39 - Rachetempel
Beschreibung

Wenn man die Dracheneier vier mal gesammelt und abgegeben hat, sollte man sich so weit schon aufgeladen haben das man ein Level von 45 hat. Den Rachetempel kann man nur durch einen Unterwasserweg betreten denn der Eingang ist zerstört. Man ankert das Schiff und geht die Treppe hoch. Der offenen Tür widmet man sich später. Man spielt an den Schaltern das sich die Wand bewegt und die linke Tür öffnet (Bild 39.1). Man folgt den Weg bis zu einen Raum mit einer Vase. Man läuft so das sich der Gegner zwischen den Stacheln befindet und setzt dann die Vase auf den Schalter um ihn einzusperren (Bild 39.2). Nun geht man die Tür runter und die Treppe nach unten. Rechts ist ein Geheimgang mit einen Schalter den man betätigt (Bild 39.3) Dann geht man durch die Tür und folgt den Weg nach Norden. Die Brücke kann man mit Pfeilen herunterholen (Bild 39.4). Auf der anderen Seite der Brücke findet man eine Truhe mit der Kraftjacke. Dann folgt man den Weg weiter. Die beiden Säulen schiebt man ins Wasser und man kommt zum Teleporter (Bild 39.5). Nun geht man zurück in den ersten Raum und diesmal durch die Tür rechts. Gleich im Raum dahinter nimmt man die erste Treppe. Hier stellt man den Schalter auf blau und die blauen Steine auf die freien Bodenplatten (Bild 39.6). Dann stellt man auf rot und schiebt die roten Steine auf die nächsten Platten. Nun kommt man an den Schlüssel. Nun geht man zurück die Treppe hoch und nach rechts durch die Treppe. Man folgt den Weg bis zu den rissigen Wänden. Durch den ersten Abschnitt kommt man zu der Truhe mit dem Heilpanzer. Der letzte Abschnitt führt zu einer verschlossenen Tür. Es geht weiter bis zu einer fahrenden Plattform (Bild 39.7). Die Treppe hoch bis zu einer umgefallenen Säule. Die zerstört man mit einer Bombe und das Skelett dahinter mit einer zweiten so dass eine brüchige Bodenplatte frei wird (Bild 39.8). Man fällt nach unten und geht weiter nach rechts. Durch das Warpfeld oben würde man wieder zurück kommen, aber man legt zwei Bomben an die brüchigen Säulen (Bild 39.9). Die Leiter hoch und dann die Treppen kommt man zu einen schmalen Gang. Zuerst geht man nach rechts und öffnet die rissige Wand mit einer Bombe (Bild 39.10). Man geht hoch bis zum dem Monster und zerstört auch hier eine Wand um zur Truhe mit der Glanzrüstung zu kommen. Eine Treppe höher ist eine Truhe mit dem Hadesjuwel. Nun geht man die Treppen wieder nach unten und nach rechts. Mit dem Hammer zerstört man die Säule hinter dem Abgrund und legt einen Weg frei (Bild 39.11). Es geht weiter durch die Tür. In diesen Raum muß man mit dem Stein den Teppich glätten. Einfach drüber schieben (Bild 39.12). Der Rachegeist dahinter ist kein schwerer Gegner aber es dauert eine Weile ihn zu besiegen da er viele HP hat. Ist er besiegt, reinigt Artea seine Energie und hinter der Tür finden die Freunde den Fluchbogen.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 39.1
Bild 39.2
   
Bild 39.3
Bild 39.4
   
Bild 39.5
Bild 39.6
   
Bild 39.7
Bild 39.8
   
Bild 39.9
Bild 39.10
   
Bild 39.11
Bild 39.12

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de