Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Komplettlösung

Kapitel 46 - Taru
Beschreibung

Taru ist komplett von Bergen umgeben also kommt man hier nicht weiter. Wenn man sich aber an den Diebstahl des Feuerrubins erinnert, fällt einem sicherlich auf das es dort einen versteckten Gang gab. Die vier tauchen ab und finden unter Wasser eine Höhle (Bild 46.1). So kommen sie ins Schloß. Allerdings landen sie mitten drin bei den Wachen (Bild 46.2). Sie werden betäubt und landen im Gefängnis wo sie auf alte Bekannte stoßen (Bild 46.3). Berti und Boris wurden mal wieder beim Diebstahl einer Krone erwischt. Sie knacken das Schloß und flüchten. In der Zelle links findet man Auflader und einen Speicherpunkt. Level 55 sollte man ca haben um hier am Ende weiter zu kommen. Nach dem speichern geht es durch die Tür wo Berti und Boris schon gefaßt wurden (Bild 46.4). Der Kampf gegen die Söldner ist kurz. Dann geht es die Treppe hoch.

Man geht in den zweiten Raum durch den Geheimgang rechts (Bild 46.5). Eine der Säulen kann man verschieben und findet darunter eine Treppe nach unten (Bild 46.6). Hier muß man den Schalter betätigen um an die Truhe mit dem Schlüssel zu kommen (Bild 46.7). Dann geht man zurück zu dem Raum mit dem Geheimgang und geht durch die Tür links. Als erstes geht man durch die Tür oben. Dazu muß man die Vase nehmen und sich mit ihr auf den Schalter stellen (Bild 46.8). Dort stellt man die Säule auf den Schalter, zeiht sich rüber und betätigt den Schalter dann geht es zurück durch die Tür und nach unten. Um durch die nächste Tür zu kommen muß man den Augenschalter auspieken. Dann folgt man den Weg geht über die Brücke und die Treppe hoch. Man geht durch die Tür und nimmt zuerst die untere rechte Tür um am Ende des Ganges den Schalter umzulegen. Dann geht es durch die rechte Tür und man zieht sich auf die andere Seite um an die Truhe mit dem Heilsirup zu kommen. Es geht ein letzes mal zurück diesmal durch die Tür oben rechts. Man folgt den Weg bis zu einen Labyrinth-Spiel. Man muß die Platten so fahren das man durch die Steine nach unten kommt (Bild 46.9). Dann geht man die Treppe hoch und nach draußen. Hier trifft man Berti und Boris wieder die, mal wieder, erwischt wurden (Bild 46.10). Die vier retten sie und treten als erstes gegen die Söldner an. Danach schickt der Prinz ihnen den Stahltross entgegen. Nach einen harten Kampf haben die Freunde den Motor und das Schloß stürzt ein (Bild 46.11). Sie warpen sich fort und bringen Lexis den Motor.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 46.1
Bild 46.2
   
Bild 46.3
Bild 46.4
   
Bild 46.5
Bild 46.6
   
Bild 46.7
Bild 46.8
   
Bild 46.9
Bild 46.10
   
Bild 46.11

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de