Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Harvest Moon Back to Nature

Beeren und Fische

Beeren

1. Beere Einfach fischen, irgendwann hängt sie am Haken
2. Beere Geh zu der allein stehenden Zeder auf dem Mutterhügel (dort wo die vielen Blumen wachsen) und hau mit der Axt gegen ihn. Die Zeder wird Dich dann bitten sie nicht zu fällen, wenn Du zustimmst, bekommst Du zum Dank eine Beere.
3. Beere Grabe in der Miene hinter dem Wasserfall
4. Beere Grabe in der Wintermiene
5. Beere Gehe im Winter zu der Wintermiene, gehe nun auf dem zugefrorenen See hinter die Miene und drück in der linken oberen Ecke die x-Taste
6. Beere Wenn Du im Pferderennen 1001 Medallien gewonnen hast, kannst Du sie gegen die Medallien einlösen
7. Beere Wenn Du alle anderen Utensilien aus dem Teleshop-Kanal erstanden hast kannst Du diese für 5000 G kaufen
8. Beere Wenn Du beim Schwimmwettbewerb als 1. er ins Ziel kommst, bekommst Du diese als Preis
9. Beere Wenn Du im Sommer mehr als 91 Blumen angepflanzt hast und diese erblühen, kommt Anna und fragt, ob sie einige Blumen pflücken darf. Wenn Du ihr gestattest soviel Blumen zu pflücken wie sie möchte, bekommst Du als Dank eine Beere. 
10. Beere Um diese zu bekommen musst Du zum Wasserfall bei der heißen Quelle gehen und dort 5 Teile Deiner Ernte reinwerfen (Du musst oben hinter dem Wasserfall stehen). Eine gute Fee erscheint und gibt Dir nach der 5. Gabe die Beere. Achte darauf, dass es nicht regnet und es kein Feiertag ist, sonst erscheint sie nicht.
11.  Superbeere Diese Beere bewirkt, dass Du länger arbeiten kannst ohne zu ermüden und auch während des Regens arbeiten kannst ohne krank zu werden.
Gehe im Frühling, Sommer oder Herbst zum See auf dem Mutterhügel, stelle Dich auf die linke Seite vor die beiden Bäume und wirf dann 3 Gurken in das Wasser. Schon bei der 1. Gurke müsste Kappa (Du erinnerst Dich an die Aussage vom Chef-Zwerg: "Der Kappa bekommt gerne Gurken!"?) erscheinen. Nach der 3. Gurke gibt er Dir die Beere, weil er Dich loswerden will. *grins* 

Fische

1. Fisch 
(Seebrasse)
Du musst mehr als 200 Fisch in Deinem Fischteich haben, es muss Frühling, Sommer oder Herbst sein, dann fische im Ozean.
2. Fisch
(Tintenfisch)
Nimm im Sommer einen Deiner kleinen Fische aus Deinem Fischteich und gehe zum Ozean. Dann wirf den kleinen Fisch ins Meer und angle mit der erweiterten Angel.
3. Fisch 
(Saibling)
Du musst die Rezepte Sushi, Sashimi und gegrillten Fisch besitzen. Dann kannst Du diesen Fisch zu jederzeit im Fluss oder im Teich bei der heißen Quelle fangen.
4. Fisch 
(Anglerfisch)
Gehe im Winter zwischen 11 h PM und 8 h AM im Ozean mit der erweiterten Angel angeln.
5. Fisch
(Katzenfisch)
Gehe im Winter in die Wintermiene und grabe Dich bis zur untersten Etage durch. Unten angekommen angle mit der erweiterten Angel.
6. Fisch
(Karpfen)
Wenn Du alle andern 5 Fische gefangen hast, kannst Du diesen während des Frühlings, Sommers oder Herbstes im See auf dem Mutterhügel fangen.