Betretet die Höhle, wie bereits
oben beschrieben und holt euch direkt das Lebenswasser
rechts aus der Kiste. Geht anschließen nach oben weiter, stellte euch
auf die Teleporter-Fläche und setzt TELEPORTER ein. Ihr werdet
nun in einen weitern Teil der Höhle teleportiert. Geht nun nach
oben und dann nach links. Ihr kommt dort zu einer sandigen Stelle, an
der ihr nun VERSANDEN einsetzt. Kriecht im Sand unter den Steinen
her nach links und taucht dort wieder auf. Rennt weiter nach links und
setzt an dem Baumstamm DETONATION ein, damit die Türe dahinter
frei gelegt wird. Geht im nächsten Raum nach oben und lauft an der
Treppe nach unten vorbei weiter nach oben. Jetzt seht ihr eine Säule am
Boden liegen, die ihr nach unten verschiebt (einfach dagegen drücken).
Auch die Säule auf der rechten Seite verschiebt ihr nach rechts.
Verschiebt nun noch die obere Säule nach oben und ihr könnt auf der sandigen
Fläche erneut VERSANDEN einsetzten, um unter der Säule nach
oben durchzutauchen und den nächsten Raum somit betreten. Rennt hier
zuerst nach oben links. Dort seht ihr etwas im Boden vergraben. Wie
gewohnt wird SPATEN eingesetzt und ihr erhaltet ein Stück Mythril-Silber.
Jetzt geht ihr den Weg zurück, den ihr gekommen seid. Geht jetzt an der
Kreuzung nach unten rechts an den Steinen vorbei (unten links geht es
durch die Türe, durch die ihr rein gekommen seid), über die sandige
Stelle und nach oben, an den Steinen vorbei und durch die nächste Türe
oben. Hier steigt ihr die Leiter hinunter und nutzt an der sandigen
Stelle wieder VERSANDEN, um auf die andere Seite der Steine zu
kommen. Stellt euch nun links neben den Baumstamm und verschiebt diesen
einen Platz nach unten. Jetzt ist euch der Rückweg versperrt, aber
keine Sorge, ihr werdet einen neuen finden. Geht nach unten durch die
Türe in den nächsten Raum. Hier könnt ihr euch erst einmal die Dunkle
Materie aus der Kiste holen. Habt ihr diese eingesammelt, geht es
auch schon durch die nächste Türe unten in den nächsten Raum. Erneut seht ihr wieder viele Säulen am Boden liegen. Diese müsst ihr wie
folgt verschieben: Säule
1 nach unten, Säule 2 nach oben, Säule 1 nach oben, Säule 3 nach
rechts, VERSANDEN nutzen und unter Säule 1 nach oben durchtauchen, Säule
1 nach unten, VERSANDEN nutzen und unter Säule 2 nach oben durchtauchen,
Säule 2 nach unten, mit VERSANDEN unter Säule 4 nach links durchtauchen
und Säule 4 nach rechts schieben. Jetzt ist der Weg zur Leiter links und
zur Türe unten links frei.
Die Leiter klettert ihr natürlich sofort nach oben und
betretet den nächsten Raum. Lauft nach oben und hüpft nach links über
den Stamm, klettert dort die Leiter wieder nach unten und verschiebt den
Stammt mit VERSCHIEBER nach links in die Vertiefung. Klettert nun
die Leiter wieder nach oben, hüpft über den Stamm nach rechts und kehrt
in den Raum davor zurück. Klettert hier die Leiter wieder hinunter und
lauft durch die Türe unten links. In diesem Raum könnt ihr euch ein weiteres Orichalcum
aus der Truhe holen. Klettert anschließend links die Leiter nach oben und
zerstört den Stamm mit DETONATION. Hopst nach rechts über den
Abgrund und geht die Treppe nach oben. Ihr kommt in einen Raum, in dem ihr
bereits gewesen seid. Lauft also nach links, an der Türe vorbei weiter
nach links. Ihr kommt wieder an die sandige Stelle, unter der ihr erneut
mit VERSANDEN unter den Steinen durchtauchen werdet. Geht erneut
links durch die Türe. Ihr erreicht den Raum mit den zwei Säulen.
Verschiebt aber nicht die Säulen, sondern geht oben recht durch die
Türe. Ihr landet eine Etage tiefer an der Stelle, an der ihr ein paar
Minuten zuvor die Säule nach links verschoben hattet. Klettert die Leiter
nach unten und ihr werdet eine sandige Stelle sehen, in der sich etwas
bewegt. Was das wohl sein mag?? Merkte euch die Stelle, an der der Buckel
im Sand immer auftaucht und wartet ab, bis sich der Buckel erneut zeigt.
Setzt nun schnell SPATEN (legt die Psynergy dafür auf einer der
Schultertasten) ein. Wart ihr schnell genug, müsstet ihr nun den
Venus-Djinn Rubin ausgegraben haben. Habt ihr
ihn im Kampf besiegt, schließt er sich euch an. Nun müsstet ihr alle
Djinni komplett zusammen haben. Fehlen euch noch Djinni, dann schaut mal
in die Djinn-Liste und überprüft, welcher Djinn euch noch fehlt. So,
geht nun oben zum Stamm und zerstört auch diesen mit HAMMER und
geht dann dahinter in den nächsten Raum. Auch hier gibt es wieder einen
Baumstamm, den ihr auf die sandige Vertiefung verschieben müsst. Rennt
nun den Weg zurück, schlagt erneut den Balken mit HAMMER in den
Boden klettert die Leiter nach oben und in den Raum davor. Verschiebt dort
erneut alle drei Balken und taucht mit VERSANDEN wieder unter dem
obersten Balken hindurch. Durchquert auch diesen Raum wie zuvor, um zur
Türe oben rechts zu gelangen. Da ihr vorhin den Balken verschoben habt,
könnt ihr nun über diesen nach links rüber hüpfen. Verlasst den Raum
nun erstmalig durch die Türe unten links. Auch im nächsten Raum hattet
ihr vorhin einen Baumstamm verschoben, mit dessen Hilfe ihr nun den oberen
Teil der Höhle erreichen könnt. Ihr solltet nun aber abspeichern, bevor
ihr den oberen Raum betretet, denn dort wartet der Endgegner dieses
Dungeons auf euch. Schnappt euch dann nach dem Kampf die Kombo-Tafel und
verlasst die Höhle wieder (RÜCKZUG und TELEPORTER).
Autor: Myri
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