Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Golden Sun 2

Champa


Bild anklicken für Vergrößerung

Lokalisation:
 

Champa liegt nur einen Katzensprung von den Ruinen von Ankohl entfernt. Fahrt einfach mit dem Schiff ein Stück weiter Richtung Süden zum nächsten Strand.

Infos/Anmerkungen:
Erst wenn ihr bereits in Alhafra das Schiff befreit und dieses von Briggs und seiner Mannschaft gestohlen wurde, solltet ihr nach Champa fahren. Vorher könnt ihr nicht viel ausrichten, außer euch vielleicht im Shop neu auszurüsten. Ihr solltet auch möglichst schon die drei Teile des Dreizacks haben, denn dann könnt ihr diesen direkt nach dem Kampf mit dem Endgegner schmieden lassen.
Secrets/Tipps: 
Habt ihr den Endgegner besiegt geht zu Obada und bringt ihr die Teile des Dreizacks. Sie wird sie für euch neu zusammen schmieden, bzw. in den Brunnen werfen und neu schmieden lassen. Wurden alle drei Teile in den Brunnen geworfen werdet ihr den neuen Dreizack über dem Abgrund schwebend sehen. Dort könnt ihr ihn dann einsammeln. Dazu müsst ihr "Enthüller" einsetzen.

Besucht noch einmal Briggs und seine Familie und unterhaltet euch mit allen (auch "Geistleser" einsetzen). Ihr werdet dann zum 1. mal eine Info zu der Isla Pretiosa erhalten und den Grund dafür warum manche Kisten leer sind, wenn ihr sie später öffnet.

Endgegner: Avimander
KP: 3.790
PP: 99
STR: 281
VERT: 89
Schwäche: Wasser
Strategie: Da dieser Gegner auch mehrfach angreift, ist es wichtig, dass ihr Jenna regelmäßig geilen lasst. Schlagt mit den stärksten Waffen drauf und nutzt auch die Psynergie Steinbruch (ist sehr effektiv). Auch Djinn-Kombos sind hier sehr wirksam.
Erfahrung: 2176 Punkte
Münzen: 1330
Belohnung: Heiltrank
Rüstungs-, Waffen- und Itemhändler in einem/ Rüstungen:

Aussehen

Name Preis ATK VER Gesch. anlegbar für Details
Schuppenpanzer 4400 -- + 33 -- --
Silber-Armreif 4000 -- + 30 -- --
Silberhelm 3900 -- + 30 -- --

Artefakte: keine

Waffen

Aussehen

Name Preis ATK VER SKL anlegbar für Details
Meister-Rapier 6800 + 68 -- -- --
Große Axt 5200 + 80 -- -- --
Artefakte: keine
Items

Aussehen

Bezeichnung

Preis

Funktion

Heilkraut

10 Stellt 50 KP wieder her

Nuss

200

Stellt 200 KP wieder her

Gegengift

20

Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe
Artefakte:
Heiltrank 1000

Stellt alle KP wieder her

Findbare Items: Wikingerhelm, Rauchbombe, 12 Münzen, Elixier, Schlafbombe, Glücksmedallie, Heiltrank (von Endgegner), Dreizack (schmieden lassen)
Aussehen Bezeichnung Funktion
Wikingerhelm Schutz vor Wasser
Rauchbombe Behindert gegnerische Sicht
Elixier Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Schlafbombe Lullt Gegner in den Schlaf
Glücksmedallie Ein Glücksbringer

Heiltrank

Stellt alle KP wieder her

Dreizack

Waffe für einen einzigartigen Zweck