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Golden Sun 2
Champa

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Lokalisation: |
Champa liegt nur einen Katzensprung von den Ruinen von Ankohl
entfernt. Fahrt einfach mit dem Schiff ein Stück weiter Richtung
Süden zum nächsten Strand. |
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Infos/Anmerkungen:
Erst wenn ihr bereits in Alhafra das Schiff befreit und dieses von
Briggs und seiner Mannschaft gestohlen wurde, solltet ihr nach Champa
fahren. Vorher könnt ihr nicht viel ausrichten, außer euch vielleicht
im Shop neu auszurüsten. Ihr solltet auch möglichst schon die drei
Teile des Dreizacks haben, denn dann könnt ihr diesen direkt nach dem
Kampf mit dem Endgegner schmieden lassen. |
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Secrets/Tipps: |
Habt
ihr den Endgegner besiegt geht zu Obada und bringt ihr die Teile des
Dreizacks. Sie wird sie für euch neu zusammen schmieden, bzw. in den
Brunnen werfen und neu schmieden lassen. Wurden alle drei Teile in den
Brunnen geworfen werdet ihr den neuen
Dreizack über dem Abgrund schwebend sehen. Dort könnt ihr ihn dann
einsammeln. Dazu müsst ihr "Enthüller" einsetzen.
Besucht
noch einmal Briggs und seine Familie und unterhaltet euch mit allen
(auch "Geistleser" einsetzen). Ihr werdet dann zum 1. mal eine
Info zu der Isla Pretiosa erhalten und den Grund dafür warum manche
Kisten leer sind, wenn ihr sie später öffnet.
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Endgegner: Avimander |
KP:
3.790
PP: 99
STR: 281
VERT: 89
Schwäche: Wasser
Strategie: Da dieser Gegner auch mehrfach angreift, ist es wichtig, dass
ihr Jenna regelmäßig geilen lasst. Schlagt mit den
stärksten Waffen drauf und nutzt auch die Psynergie
Steinbruch (ist sehr effektiv). Auch Djinn-Kombos sind hier sehr
wirksam.
Erfahrung: 2176 Punkte
Münzen: 1330
Belohnung: Heiltrank |
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Rüstungs-, Waffen- und
Itemhändler in einem/ Rüstungen: |
Aussehen |
Name |
Preis |
ATK |
VER |
Gesch. |
anlegbar für |
Details |
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Schuppenpanzer |
4400
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-- |
+ 33 |
-- |
|
-- |
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Silber-Armreif |
4000
|
-- |
+ 30 |
-- |
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-- |
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Silberhelm |
3900
|
-- |
+ 30 |
-- |
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-- |
Artefakte: keine |
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Waffen |
Aussehen |
Name |
Preis |
ATK |
VER |
SKL |
anlegbar für |
Details |
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Meister-Rapier |
6800 |
+ 68 |
-- |
-- |
|
-- |
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Große Axt |
5200 |
+ 80 |
-- |
-- |
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-- |
Artefakte: keine |
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Items |
Aussehen |
Bezeichnung |
Preis |
Funktion |
 |
Heilkraut |
10 |
Stellt 50 KP wieder her |
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Nuss |
200 |
Stellt 200 KP wieder her |

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Gegengift |
20 |
Heilt Vergiftungen |
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Elixier |
30 |
Heilt Täuschung, Lähmung und
Schlaf |
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Heilige Feder |
70 |
Reduziert Monsterangriffe |
Artefakte: |
 |
Heiltrank |
1000 |
Stellt alle KP wieder her |
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Findbare Items:
Wikingerhelm, Rauchbombe, 12 Münzen, Elixier, Schlafbombe,
Glücksmedallie, Heiltrank (von Endgegner), Dreizack (schmieden lassen) |
Aussehen |
Bezeichnung |
Funktion |
|
Wikingerhelm |
Schutz vor Wasser |
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Rauchbombe |
Behindert gegnerische Sicht |
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Elixier |
Heilt Täuschung, Lähmung und
Schlaf |
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Schlafbombe |
Lullt Gegner in den Schlaf |
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Glücksmedallie |
Ein Glücksbringer |
 |
Heiltrank |
Stellt alle KP wieder her |
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Dreizack
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Waffe für einen einzigartigen Zweck
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