Benutzt
an diesem Busch wie immer "Wirbelwind", um eine Leiter
sichtbar zu machen.
Wenn ihr die 2. Gruppe im Team habt:
Um an den Djinn zu kommen, geht wie folgt vor: zuerst den ganz rechten
Stein mit "Telekinese" anheben. Nach links hüpfen und den 2.
Felsen schweben lassen. Dann zurück und den Felsen ganz links schweben
lassen. Die Pfütze dahinter mit "Frost" einfrieren. Den Busch
mit "Wirbelwind" entfernen und die Leiter hochklettern.
Nach links laufen und dann über die Eissäule nach rechts springen und
weiter nach rechts zum Djinn. Da ihr den Felsen zum Schweben gebracht
habt, kann der Djinn nicht flüchten. habt ihr den Djinn im Kampf
besiegt, schließt sich der Merkur-Djinn Zoran euch an.
Nur, wenn ihr eine Code aus dem 1. Teil übernommen habt:
Da ihr ja im 1. Teil gegen bei Colossos angetreten seid, trefft ihr
diese hier wieder. Ihr müsst erneut gegen Sie antreten, weil sie eine Revanche
fordern. Aber das dürfte kein Problem werden, da sie ziemlich leicht zu
besiegen sind. Leider ist dieser Kampf optional und nur denen
vorbehalten, die auch wirklich aus dem 1. Teil einen Code übernommen
haben. Nach dem Kampf solltet ihr ihnen vergeben und erhaltet zum Dank
das Goldene Hemd.
|