Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Golden Sun 2

Schamanendorf-Höhle

Lokalisation:
 

Fahrt mit eurem Schiff vom Süden her in den Flusslauf ein. Folgt dem Flusslauf bis zu dem kleinen Binnenmeer. Dann fahrt mit dem Schiff oben in den rechten Flusslauf. Folgt auch diesem und spring dann vor der Höhle vom Schiff.

Infos/Anmerkungen:
Zu diesem Zeitpunkt findet ihr noch nicht sehr viel. Lauft einfach durch und geht dann zum Schamanendorf. Kommt aber später zurück (wenn ihr die 2. Gruppe habt). Nähere Infos folgen, sobald sich die 2. Gruppe meinem Team angeschlossen hat.
Secrets/Tipps: ein Wasser-Djinn
 

Benutzt an diesem Busch wie immer "Wirbelwind", um eine Leiter sichtbar zu  machen.

Wenn ihr die 2. Gruppe im Team habt:

 
Um an den Djinn zu kommen, geht wie folgt vor: zuerst den ganz rechten Stein mit "Telekinese" anheben. Nach links hüpfen und den 2. Felsen schweben lassen. Dann zurück und den Felsen ganz links schweben lassen. Die Pfütze dahinter mit "Frost" einfrieren. Den Busch mit "Wirbelwind" entfernen und die Leiter hochklettern.  Nach links laufen und dann über die Eissäule nach rechts springen und weiter nach rechts zum Djinn. Da ihr den Felsen zum Schweben gebracht habt, kann der Djinn nicht flüchten.  habt ihr den Djinn im Kampf besiegt, schließt sich der Merkur-Djinn Zoran euch an.

Nur, wenn ihr eine Code aus dem 1. Teil übernommen habt:

 
Da ihr ja im 1. Teil gegen bei Colossos angetreten seid, trefft ihr diese hier wieder. Ihr müsst erneut gegen Sie antreten, weil sie eine Revanche fordern. Aber das dürfte kein Problem werden, da sie ziemlich leicht zu besiegen sind. Leider ist dieser Kampf optional und nur denen vorbehalten, die auch wirklich aus dem 1. Teil einen Code übernommen haben. Nach dem Kampf solltet ihr ihnen vergeben und erhaltet zum Dank das Goldene Hemd.


Jeweilige Bild anklicken für Vergrößerung

Endgegner (optional!!): Navampa, Azart und Satrage

KP: Satrage: 625 / Azart: 508 / Navampa: 830 
Schwäche: alles
Strategie: Also wenn euch dieser Kampf noch Schwierigkeiten bereiten sollte, dann müsst ihr wirklich sehr niedrig im Level sein. Ihr braucht nur mit euren Waffen angreifen und schon nach wenigen Runden sind die drei Geschichte. Psynergy ist nicht erforderlich.
Erfahrung: 1131 Punkte
Münzen: 748
Belohnung: Goldenes Hemd