|
Golden Sun 2
Yallam

Jeweilige Bild anklicken für Vergrößerung
|
|
Lokalisation: |
Fahrt mit eurem Schiff von Alhafra aus nach Osten und dann nach
Norden. Ihr werdet einen Flusslauf sehen, der in das Landesinnere
führt. Diesem folgt ihr mit dem Schiff, bis ihr zu einer Brücke kommt.
Hier könnt ihr aussteigen und wenn ihr noch einmal nach Norden geht,
findet ihr Yallam. |
|
Infos/Anmerkungen:
In dieser Stadt gibt es eine besondere Attraktion: den Schmied
Sonnenschein. Dieser Schmied kann euch aus den schmiedbaren Items (wie
z. B. Tränenstein oder auch Sternenstaub) neue nützliche Items
schmieden. Da die Liste zu lang werden würde, um sie hier aufzuführen,
habe ich ein separates Dokument dafür angelegt. Ihr findet die
Endresultate der Schmiedekunst unter: schmiedbare
Items. |
|
Secrets/Tipps: |
Den Super-Schmied "Sonnenschein" findet ihr in diesem Haus.
Die spielenden Kinder:
dieses Spiel scheint euch zu diesem Zeitpunkt noch etwas undurchsichtig
zu sein. Doch später wird es sehr wichtig für euch werden, wenn ihr
das Meer der Zeit durchqueren wollt. Von den Kindern erfahrt ihr, wie
ihr das Meer der Zeit durchqueren könnt. Ihr müsst euch später an das Lied
und die Bewegungen der Kinder erinnern.
Erst wenn ihr die 2. Gruppe im Team habt und eine Code aus dem 1.
Teil übernommen habt.
Der
angebrochene Baumstamm und die Kiste:
Nutzt an dieser Stellt die Psynergy "Kraftwelle". Der
Baumstamm zerbricht und ihr könnt auf die andere Seite hüpfen. Setzt
anschließend bei den Pflanzen "Zyklon" ein, um eine Treppe
nach unten sichtbar werden zu lassen.
|
|
Rüstungshändler |
Aussehen |
Name |
Preis |
ATK |
VER |
Gesch. |
anlegbar für |
Details |
 |
Wams |
2400 |
-- |
+ 26 |
-- |
 |
-- |
 |
Magna-Armreif |
2000 |
-- |
+ 25 |
-- |
 |
-- |
 |
Panzer-Kappe |
2000 |
-- |
+ 23 |
-- |
alle |
-- |
Artefakte: vorerst keine |
|
Waffenhändler |
Aussehen |
Name |
Preis |
ATK |
VER |
SKL |
anlegbar für |
Details |
 |
Claymore |
4000 |
+ 70 |
-- |
-- |
|
-- |
 |
Kampf-Rapier |
2900 |
+ 58 |
-- |
-- |
|
-- |
 |
Breitaxt |
1400 |
+ 50 |
-- |
-- |
|
-- |
 |
Streitkolben |
2600 |
+ 56 |
-- |
-- |
|
-- |
Artefakte: vorerst
keine |
|
Itemshop |
Aussehen |
Bezeichnung |
Preis |
Funktion |
 |
Heilkraut |
10 |
Stellt 50 KP wieder her |
|
Nuss |
200 |
Stellt 200 KP wieder her |

|
Gegengift |
20 |
Heilt Vergiftungen |
 |
Elixier |
30 |
Heilt Täuschung, Lähmung und
Schlaf |
 |
Heilige Feder |
70 |
Reduziert Monsterangriffe |
Artefakte: vorerst keine |
|
Findbare Items:
Gegengift, Nuss, Elixier, 16 Münzen, Öltropfen, Masamune |
Aussehen |
Bezeichnung |
Funktion |
|
Gegengift |
Heilt Vergiftungen |
|
Nuss |
Stellt 200 KP wieder her |
 |
Elixier |
Heilt Täuschung, Lähmung und
Schlaf |
 |
Öltropfen |
Verursacht Schaden durch Flammen |
Nur, wenn ihr das 2. Team und einen Code aus Teil 1 übernommen habt: |
 |
Masamune |
Dolch: Entfesselt Drachenwut |
|
|