Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Golden Sun 2

Charaktere

  Felix
Adept: Erde
Alter: 18
Felix ist der Hauptcharakter von Golden Sun Die Vergessene Epoche. Er ist in Vale geboren worden und auch dort aufgewachsen. Vor drei Jahren, als ein großer Sturm losbrach und einen Felsbrocken vom Aleph-Berges auf Vale stürzen ließ, wurde er von einer Flutwell erfasst und vorgespült. Alle hatten seit dem gedacht, er wäre gestorben, doch dabei wurde er von Menardi und Saturos gerettet. 

  Aaron
Adept: Wasser
Alter: unbekannt
Um Aaron umgiebt eine geheimnisvolle Aura. Zu Beginn weiß niemand, woher er kommt und was genau seine Absichten sind. Später wird klar, dass er ein Abgesandter des verschwundenen Landes Lemuria ist und dafür Sorge tragen soll, dass sie Psynergy auf die Welt zurück kehrt. 
 
  Cosma
Adept: Wind
Alter: 14
Cosma fiel eines schönen Tages in der Stadt Lalivero wortwörtlich vom Himmel. Niemand wusste genau, wer sie war und woher sie plötzlich kam. Faran, der Älteste von Lalivero, nahm sich dann ihrer an und zog sie wie sein eigenes Kind auf. Als Menardi und Saturos sie auf eine unbekannte Reise entführen, wird klar, dass ihr ein besonderes Schicksal bevor steht.  
 
  Jenna
Adept: Feuer
Alter: 17
Jenna ist die Schwester von Felix. Sie und Kraden, der Gelehrte aus Vale, wurden ebenfalls von Saturos und Menardi entführt. Als sie endlich frei sind und wieder auf Felix trifft, schließt sie sich ihm an.  
 
  Kraden
Er ist ein Gelehrter aus Vale. In dieser Stadt studierte er die Alchemy und die Psynergy des Aleph-Berges. Auch er wurde von Saturos und Menardi verschleppt, die ihn dazu zwingen wollten, ihm bei der Aktivierung der Leuchttürme zu helfen. Auch er schließt sich nach seiner Freilassung Felix an.
Dinaria
Sie gehört ebenso wie wie Hagartio zum Clan des Feuers. Sie ist die Schwester von Menardi und versucht mit aller Macht, die Kraft und Feuer der Leuchttürme zu entfachen. Zuerst sind ihre Gründe noch im Dunkeln, doch nach und nach lichten sich die Geheimnisse.
Hagartio
Er gehört ebenfalls zum Clan des Feuers und auch er versucht die Feuer der Leuchttürme wieder zu entfachen.
Alex
Er gehört ebenso wie Mia zum Merkur-Clan. An machen Stellen hilft er Felixt und an anderen wiederum hilft er Hagartio und Dinaria. Seine wahren Beweggründe bleiben bis zum Schluss im Dunkeln. Doch nach und nach wird klar, dass er seine eigenen Beweggründe hat die Leuchttürme entfachen zu lassen.