Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Chrono Trigger Sektion
Komplettlösung


Kapitel 32: Die Regenbogenschale, Teil II
 
Zeit: 1000 n. Chr.
 

Beschreibung
Die Regenbogenschale ist erreicht, jedoch ist sie zu schwer zum Mitnehmen (Bild 32.1). Verlasse den Bereich wieder und Du wirst automatisch ins Schloss von Guardia gebracht. Dort soll die Schale aufbewahrt werden. Kehre ins Jahr 1000 zurück und betrete auch hier das Schloss - das gelingt Dir allerdings nur dann, wenn Marle in Deinem Team ist. Du wirst über die aktuelle Situation informiert, der König steht unter Anklage. Ganz im Osten der Eingangshalle führen jeweils eine Treppe nach oben und nach unten. Gehe zunächst nach ganz oben und sprich mit den Wachen, welche die Tür abriegeln. Auf diese Weise erfährst Du, was im Gerichtssaal passiert. Gehe anschließend wieder in die Eingangshalle und benutze dieses Mal die rechte Treppe nach unten (Bild 32.2). Den Gang gen Norden musst Du Dir freikämpfen, zwischendurch erhälst Du immer mal wieder Neuigkeiten aus dem Gerichtssaal (Bild 32.3). Schließlich findest Du die Regenbogenschale und mit ihr ein Beweis für die Unschuld des Königs. Gehe zurück in die Eingangshalle und erneut die Treppe hinauf zu den Wachen. Sie werden Dich erneut nicht durchlassen, aber Marle weiß sich zu helfen und findet eine geheimen Eingang (Bild 32.4). Die Unschuld des Königs wird geklärt, aber der Kanzler verwandelt sich in Yakra XIII [Info] und greift die Gruppe an (Bild 32.5). Vernichte ihn, um die Ordnung zurück nach Guardia zu bringen. Melchior wird erscheinen und Dich anschließend im Keller des Schlosses bei der Regenbogenschale zu erwarten (Bild 32.6). Hier winken Belohnungen in Form neuer Ausrüstung für die Helden...


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 32.1
Bild 32.2
   
Bild 32.3
Bild 32.4
   
Bild 32.5
Bild 32.6

 
© 2007 by Rici / RPG-Inn.de