Name |
Beschreibung |
Zornattacke |
Statusänderungen |
für
Gruppenmitglied |
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Polschwert |
Ein
Schwert mit der Kraft der Eisköniging |
Polarstern
Greift alle Gegner an und trifft sie mit dem Frostfeezauber |
ANG+380/ ABW+50 |
Selan,
Tia |
Phönixstab |
Dieser
Stab gehörte einst dem Phönix |
Phönixwind
Greift alle Gegner an und trifft sie mit dem Phönixzauber |
ANG+350/ INT+ 50/ MGA+50 |
Selan, Artea, Tia |
Lichtschwert |
Ein
Schwert mit der Kraft des Lichts |
Himmelskraft
Trifft alle Gegner. Besonders wirksam gegen lichtempfindliche Gegner |
ANG+400/ INT+20/ MGA+20 |
Selan |
Luftpeitsche |
Eine
himmlische Peitsche. |
Frostbeule
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam gegen Gegner, die die Kälte meiden. |
ANG+
400/ MAG+ 20 |
Selan,
Tia |
Hitzeschwert |
Ein
Schwert mit der Kraft der Flammen |
Feuersturm
Besonders wirksam gegen feuerempfindliche Wesen |
ANG+400/
MUT+20 |
Maxim,
Selan |
Megaaxt |
Eine
extrem starke Axt |
Donnerschrei
Trifft alle Gegner. Wirkt besonders bei Gegnern, die den Donner
fürchten. |
ANG+400/
ABW+20 |
Dekar,
Guy |
Drachenspeer |
Ein
Schwert mit der Kraft des Wasserdrachens |
Flut
Greift alle Gegner an und trifft sie mit dem Drachenzauger |
ANG+380/
ABW+25/ BWG+50/ INT+25/ MGA+20 |
Selan,
Artea |
Wasserspeer |
Diese
Waffe wurde in einer versunkenen Stadt gefunden. |
Sturzbach
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam gegen wasserscheue Kreaturen. |
ANG+
400/ INT+ 20 |
Lexis,
Artea |
Gadesklinge |
Ein
Schwert aus der Waffenkammer des bösen Gades |
Krakenschlag
Gegner werden 8-mal hintereinander getroffen |
ANG+200 |
Dekar,
Guy |
Zentischwert |
Ein
Schwert mit der Kraft des Donners |
Wolkenbruch
Greift alle Gegner an und trifft sie mit dem Donnerzauber |
ANG+450/
ABW+25/ STR+50 |
Dekar,
Maxim, Guy |
Glutschwert |
Ein
Schwert mit besonderen Kräften |
Knisterbrand
Trifft alle Gegner und setzt danach zusätzlich noch magische Kräfte
frei |
ANG+420/
ABW+10/ alle anderen + 10 |
Dekar,
Guy |
Listrüstung |
Rüstung
mit speziellen Kräften |
Kraftbrunnen
Erhöht die Kampfkraft aller Kämpfer und füllt viele KP auf |
ABW+140 |
Selan,
Tia |
Wunderpanzer |
Eine
Rüstung, die Wunder vollbringen kann |
Magieberg
Füllt die MP vollständig auf. |
ABW+120 |
Selan,
Tia |
Wasserkralle |
Ein
Handschuh, der Dich vor Wasser schützt |
Wasserwall
Schützt den Anwender eine Weile vor Wasserattacken |
ABW+75/
BWG+10/ MGA+10 |
Selan, Artea, Lexis, Tia |
Feuerschild |
Ein
Schild, der Dich vor Flammen schützt |
Flammenwall
Schützt den Anwender eine Weile vor Flammenattacken |
ABW+80/
MUT+10 |
Dekar,
Guy, Maxim |
Kryptoschild |
Ein
Schild, der Dich vor Eis schützt |
Eiswall
Schützt den Anwender eine Weile vor Eisattacken |
ABW+80/
MGA+10 |
Selan,
Tia |
Blitzschild |
Ein
Schild, der Dich vor Donner schützt |
Donnerwall
Schützt den Anwender eine Weile vor Donnerattacken |
ANG+10/
ABW+85/ STR+10 |
Dekar,
Guy |
Apronschild |
Ein
Schild mit der Kraft der Sonne |
Götterwall
Schützt den Anwender eine Weile vor Lichtattacken |
ANG+10/
ABW+85/ STR+10/ MGA+10 |
Maxin, Dekar, Guy |
Reflektor
(entflucht) |
Ein Schild,
der über dunkle Kräfte verfügt. |
Götterdamm
Schützt den
Anwender eine Weile vor Attacken der Dunkelheit. |
ANG+
10/ ABW+ 85/ STR+ 10/ MUT+ 10 |
alle |
Reflektor
(verflucht) |
Ein Schild,
der über dunkle Kräfte verfügt. |
keine |
ABW+
150 |
alle |
Aquahelm |
Ein Helm, der
Dich vor Wasser schützt. |
Aquasalto
Die
Wasserattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert. |
ABW+
85/ BWG+ 10 |
Selan, Artea, Tia |
Einshaarband |
Ein
Kopfschmuck aus dem ewigen Eis |
Eissalto
Die Eisattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert |
ABW+80/
MGA+10 |
Selan,
Tia |
Haarnadel |
Spezieller
indianischer Haarschmuck |
Dunkelsalto
Die Höllenattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert |
ABW+80/
INT+10/ MGA+10 |
Selan,
Tia |
Donnerturban |
Ein
Turban, der Dich vor Donner schützt |
Donnersalto
Die Donnerattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert |
ANG+10/
ABW+85/ STR+10 |
Selan,
Tia, Artea, Lexis |
Sorlarhelm |
Ein
Helm, der Dich vor Flammen schützt |
Flammensalto
Die Flammenattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert |
ABW+80/
MUT+10 |
Maxin,
Guy, Dekar |
Ehering |
Wenn
Du ihn in einem Shop anhast, wird der Händler weniger Taler verlangen |
Courage
Erhöht im Kampf die ABW besonders stark |
-- |
alle |
Ohrring |
Schmuck
für Deine Ohren |
Donner
Der Herr des Donners kommt Dir zur Hilfe |
ABW+5/
MGA+5 |
Selan,
Tia |
Diamantring |
Ein
Ring aus glitzernden Diamanten |
Abaddon
Die Kraft des Lichts setzt den Gegnern zu |
ANG+30/
ABW+30/ MGA+20 |
Selan,
Tia |
Meeresring |
Hilfreich
gegen alle Gegner, die im Meer leben |
Aquata
Wassermassen stürzen auf die Gegner ein |
ABW+25/
BWG+10/ INT+10/ MGA+20 |
alle |
Wasserjuwel |
Ein
mystisches Juwel mit der Kraft des Wassers |
Frostfluch
Läßt die Gegner in einer Kältewelle erschauern |
ABW+10/
INT+20/ MUT+10 |
alle |
Wirbeljuwel |
Führt
eine Würgerattacke aus. |
Würger
Verletzt
alle Gegner. |
ABW+
35/ BWG+ 30 |
alle |
Flutjuwel |
Läst
eine Springflut aus |
Springflut
Die Springflut greift alle Gegner an |
MUT+20 |
Selan,
Tia |
Donnerjuwel |
Ein
mystisches Juwel mit der Kraft des Donners. |
Elektroschock
Alle
Gegner werden getroffen. |
ANG+
30/ ABW+ 5/ STR+ 10/ INT+ 10 |
alle |
Düsterjuwel |
Verleiht
Dir die Kräfte der Dunkelheit |
Schattenmacht
Trifft alle Gegner |
MGA+50 |
alle |
Düsterauge |
Das
Auge des schwarzen Drachens. |
Dunkelspuk
Alle
Gegner werden von der Dunkelheit und Feuerattacken getroffen. |
ANG/ ABW/ STR/ BWG/ MGA je+ 20 |
alle |
Satyrjuwel |
Löst
ein schweres Erbeben aus |
Megabeben
Ein starkes Beben, das den Gegner zur schaffen macht |
MUT+20/
MGA+20 |
alle |
Spinnenjuwel |
Wickelt
den Gegner in ein Spinnennetz |
Spinnennetz
Wickelt den Gegner in ein Spinnennetz |
ANg+10/
MUT+20 |
alle |
Erdjuwel |
Dieses
Juwel hat die Kraft der Erde |
Erdstoss
Läßt die Erde beben und trifft alle Gegner |
ABW+20/
MGA+20 |
alle |
Silberauge |
Das
Auge des Silberdrachens |
Juwelenstaub
Die Gegner werden von Wasser- und Eisattacken getroffen |
ABW+10/
BWG/ INT/ MUT/ MGA je + 20 |
alle |
Goldauge |
Das
Auge des Golddrachens |
Sternenstaub
Alle
Gegner werden von Donner- und Lichtattacken getroffen. |
ANG+20/
ABW+30/ STR+20/ MGA+20 |
alle |
Gorgonstein |
Gibt
Dir die Kräfte eines Orks |
Multischlag
Alle Gegner werden von eine Angriffswelle getroffen. Feuer, Wasser,
Donner und Eis |
ANG+20/
ABW+50/ STR+20 |
alle |
Camujuwel |
Verleiht
Dir die Kraft von Camu |
Berserker
Ein Flammenmeer trifft alle Gegner |
ANG+20/
INT+20/ MGA+20 |
alle |
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Die
Gegenstände, die hinter der verschlossenen Tür warten (am Ein-/Ausgang
der Ahnehöhle, hinter dem Tresen), findet ihr hier: |
Glanzhelm |
Ein Helm, der
glitzert und funkelt. |
Lichtsalto
Die
Lichtattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert. |
ANG+
10/ ABW+ 90/ STR+ 10/ BWG+ 10/ MUT+ 10 |
alle |
Drachenring |
Hilfreich
gegen Drachen und Echsen. |
Drache
Der
Wasserdrache kämpft an Deiner Seite. |
ANG+
30/ ABW+ 40/ BWG+ 20/ INT+ 20/ MGA+ 20 |
alle |
Lichtjuwel |
Ein
mystisches Juwel mit der Kraft des Lichts. |
Schock
Alle
Gegner werden von einem Blitz getroffen. |
ANG/
STR/ INT/ MGA je + 20/ ABW+ 10 |
alle |