Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Lufia

Charaktere

Am Anfang sollte man auf jeden Fall erst mal die Charaktere, die in diesem Spiel vorkommen werden, erwähnen. Ich werde aber nicht all zuviel erzählen (wie zum Beispiel in welcher Reihenfolge diese auftreten), da ich sonst die ganze Story kaputt machen würde....

Maxim - Dämonenjäger

Das Wohl der Welt liegt in seinen Händen. Er muss die bösen Mächte besiegen, die das Land und die Menschen bedrohen. Seine einzigartigen Schwertkünste, die er sich in gefährlichen Kämpfen gegen allerlei Monstergetier angeeignet hat, werden ihn bei diesem Vorhaben unterstützen. Er beginnt seine Reise in Taia, wo er aufwuchs und ihm eine mysteriöse Erscheinung ein ungewisses Schicksal voraussagte.

Selan - Magierin

Selan ist die Kommandantin der königlichen Armee Pandorias. Ihr Stärke schöpft sie aus magischen Formeln und Waffen, die sie wie keine Zweite beherrscht. Ihre Anmut und Grazie lassen sie auf den ersten Blick vielleicht verwundbar erscheinen, doch ihre Gegner lernen schnell, dass man diese kampferprobte Lady nicht unterschätzen sollte.

Guy - Kämpfer

Guy ist Leiter einer Kampfsportschule in Tanbel. Er hat ein sehr persönliches Interesse daran, die Höllenfürsten zu bekämpfen. Schließlich sind sie für die Entführung seiner Schwester verantwortlich, deren gesundheitlicher Zustand leider sehr bedenklich ist. Seine jahrelange Erfahrung als Lehrmeister verschiedener Kampftechniken macht ihn zu einem unersetzlichen Mitstreiter.
Artea - Elfin

Menschen und Elfen sind von Natur aus zwar keine besonders guten Freunde, doch der Kampf gegen die gemeinsamen Feinde schweißt sie zusammen. Artea schließt sich Maxims Party an und kämpft an seiner Seite für die Befreiung der Welt aus den Klauen des Bösen. Der Umgang mit Pfeil und Bogen ist dieser Kämpferin vorbehalten. Nur sie weiß, wie man diese Waffen richtig anwendet.

Dekar - Leibwächter

Dekar ist der persönlich Leibwächter des Prinzen von Rusalka. Er ist sehr selbstbewusst und absolut überzeugt von seinen kämpferischen Fertigkeiten. In manchen Situationen lässt sein Taktgefühl etwas zu wünschen übrig, doch dank seiner positiven Ausstrahlung verzeiht ihm jeder diese kleinen Fehltritte. Dekars besondere Fähigkeiten sind entscheidend für den Erfolg der Mission. Der Umgang mit den kompliziertesten Waffen bereitet ihm keinerlei Probleme.

Tia - Ladenbesitzerin

Tia ist Besitzern des Waffenladens in Tia und eine sehr gute Freundin von Maxim. Seit einiger Zeit versucht sie, Maxim davon zu überzeugen, den Beruf des Dämonenjägers aufzugeben und mit ihr zusammen den Laden zu führen. Bis jetzt ist es allerdings bei dem Versuch geblieben.
Lexis - Erfinder

Professor Lexis Shaia ist eine Legende in der westlichen Hemisphäre. Seine Erfindungen sind weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt und unterstützen Maxim und seine Gefährten während des gefahrvollen Abenteuers. Maxim lernt ihn in seinem Labor in der Nähe von Kythos kennen, der Geburtsstätte der meisten genialen Erfindungen. Lexis Waffen sind seine Werkzeuge, die den Gegnern auf recht ungewöhnliche Art und Weise zusetzen.