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Lufia

Juwelen + Steine

Name Preis für Status Fundort Beschreibung Zornattacke Beschreibung
Adlerstein 5000 Alle ANG+ 5/ ABW+ 7/ BWG+ 15 Westturm Gordovan, wird auch von adlerartigen Gegnern hinterlassen Gibt Dir die Kräfte eines Adlers. Chaoskralle Trifft den Gegner mit doppelter Kraft. Wirkt besonders gegen fliegende Gegner.
Bienenstein 8000 Alle ANG+ 10/ ABW+ 10/ BWG+ 20 Nordleuchtturm, wird auch von bienenartigen Gegnern hinterlassen Gibt Dir die Kräfte eines Bienenschwarms. Paralyse Verdammt den Gegner zur Bewegungslosigkeit. Klappt nicht immer!
Camujuwel 40000 Alle ANG+ 20/ INT+ 2ß/ MGA+ 20 Wird von Camu hinterlassen (Südostturm Boss), "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Verleiht Dir die Kraft von Camu. Berserker Ein Flammenmeer trifft alle Gegner.
Donnerjuwel 20000 Alle ANG+ 30/ ABW+ 5/ STR+ 10/ INT+ 10 "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Ein mystisches Juwel mit der Kraft des Donners. Elektroschock Alle Gegner werden getroffen.
Düsterauge 50000 Alle ANG/ ABW/ STR/ BWG/ MGA je+  20 "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Das Auge des schwarzen Drachens. Dunkelspuk Alle Gegner werden von der Dunkelheit und Feuerattacken getroffen.
Düsterjuwel 20000 Alle MGA+ 50 "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Verleiht Dir die Kräfte der Dunkelheit. Schattenmacht Trifft alle Gegner.
Erdjuwel 20000 Alle ABW+ 20/ MGA+ 20 "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Dieses Juwel hat die Kraft der Erde. Erdstoss Läßt die Erde beben und trifft alle Gegner.
Feuerjuwel 20000 Alle ANG+ 10/ INT+ 10/ MGA+ 5 Danubia Nordhöhle, wird auch von hundeartigen Gegnern hinterlassen Ein mystisches Juwel, in dessen Inneren eine Flamme brennt. Feuerhauch Alle Gegner werden von einem Feuerhauch getroffen.
Flederstein 18000 Alle ANG+ 10/ ABW+ 3/ BWG+ 5 Wird von fledermausartigen Gegnern hinterlassen Gibt Dir die Kräfte von Fledermäusen. Vampirkuß Saugt die MP des Gegners und gibt sie an den Anwender.
Flutjuwel 20000 Selan, Tia MUT+ 20 "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Löst eine Springflut aus. Springflut Die Springflut greift alle Gegner an.
Goldauge 65000 Alle ANG+ 40/ ABW+ 30/ STR+ 20/ MGA+ 20 "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Das Auge des Golddrachens. Sternenstaub Alle Gegner werden von Donner- und Lichtattacken getroffen.
Gorganstein 42000 Alle ANG+ 20/ ABW+ 50/ STR+ 20/ MGA+ 20 "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Gibt Dir die Kräfte eines Orks. Multischlag Alle Gegner werden von einer Angriffswelle getroffen. Feuer, Wasser, Donner und Eis.
Gorgonstein 28000 Alle ANG+ 25/ ABW+ 25 Drachenberg Verleiht Dir die Kräfte eines Gorgons. Wirbelaxt Die KP des Gegners werden um 1/8 reduziert.
Hadesjuwel (entflucht) 25000 Alle ANG+ 80 Rachetempel Ein mystisches Juwel, das eine böse Kraft in sich bannt. Finsternis Alle Gegner werden von Höllenflammen getroffen.
Hadesjuwel (verflucht) 50000 Alle ANG+ 120 Rachetempel Ein mystisches Juwel, das eine böse Kraft in sich bannt. Focus Angepeilte Gegner verschwinden im Nu.
Hydrastein 18000 Alle ANG+ 20/ ABW+ 10/ BWG+ 20/ MGA+ 10 Drachenberg Verleiht Dir Hydras Kräfte. Amokwüter Gegner werden dreimal hintereinander getroffen.
Kobrastein 8000 Alle ANG+ 10/ ABW+ 5/ STR+ 10/ MUT+ 10 Blumenberg Gibt Dir die Kräfte einer Kobra. Terrorrute Trifft alle Gegner. Besonders wirksam bei starken Gegnern.
Krakenstein 28000 Alle ANG+ 30/ ABW+ 20/ MGA+ 10/ Drachenberg Verleiht Dir die Kraft einer Krake. Zehnfüssler Eine Wasserattacke trifft alle Gegner.
Krebsstein 8000 Alle ABW+ 20 Nordleuchtturm, wird auch von krabbenartigen Gegnern hinterlassen Verleiht Dir die Kräfte des Durstkrebses. Stachelstich Trifft die Gegner zweimal hintereinander.
Kürbisjuwel 10000 Alle INT+ 10/ MGA+ 20 Ahnenturm, wird auch von kürbisartigen Gegnern hinterlassen Die Macht des Kürbisses ruht in diesem Juwel. Schädelhieb Kopfnuss, die den Gegner mit doppelter Kraft trifft. Wirksam gegen starke Gegner.
Lichtjuwel 47000 Alle ANG/ STR/ INT/ MGA je + 20/ ABW+ 10 Ahnenhöhle (Eine der 3 Truhen hinter der verschlossenen Tür) Ein mystisches Juwel mit der Kraft des Lichts. Schock Alle Gegner werden von einem Blitz getroffen.
Löwentatze 8000 Alle ANG+ 15/ ABW+ 13/ STR+ 15/ BWG+ 10 Nordtempel Kumarbi, wird auch von löwenartigen Gegnern hinterlassen Eine mächtige Tatze aus der Welt der Tiere. Satansbiß Trifft den Gegner mit doppelter Kraft.
Magmastein 20000 Alle ANG+ 20/ ABW+ 30/ STR+ 20/ MUT+ 10 Wird von Magms Golems hinterlassen Verleiht die Kräfte eines Vulkans. Magmawirbel Versprüht glühende Lava über alle Gegner.
Minnestein 28000 Selan ABW+ 10/ MUT+ 10 Wird von minneartigen Gegnern hinterlassen Greift Deinen Gegner mit einem Lied an. Do-Re-Mi Verwirrt alle Gegner.
Ninjajuwel 15000 Alle ANG+ 20/ ABW+ 10/ BWG+ 20 Nordostturm Ein Juwel, das früher von einem berühmten Ninja benutzt worden sein soll. Ninja Trifft einen Gegner.
Pferdestein 5000 Alle ANG+ 10/ ABW+ 5/ STR+ 10 Nordwesthöhle, wird auch von pferdeartigen Gegnern hinterlassen Gibt Dir die Kraft eines rasenden Mustangs. Raserei Trifft den Gegner 1,5 mal stärker als die normale Attacke.
Samujuwel 15000 Alle ANG+ 20/ ABW+ 20 Nordostturm Ein Juwel, das früher von einem berühmten Samurai benutzt worden sein soll. Samurai Trifft den Gegner sehr hart.
Satyrjuwel 40000 Alle MUT+ 20/ MGA+ 20 Wird vom Satyrfisch hinterlassen (Seehöhlen Boss), "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Löst ein schweres Erdbeben aus. Megabeben Ein starkes Beben, das den Gegnern zu schaffen macht.
Silberauge 60000 Alle ABW+ 10/ BWG/ INT/ MUT/ MGA je + 20 "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Das Auge des Silberdrachens. Juwelenstaub Die Gegner werden von Wasser- und Eisattacken getroffen.
Spinnenjuwel 40000 Alle ANG+ 10/ MUT+ 20 Wird von Tarantula hinterlassen (Rubinhöhlen Boss), "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Wickelt den Gegner in ein Spinnennetz. Spinnennetz Wickelt den Gegner in ein Spinnennetz.
Wasserjuwel 20000 Alle ABW+ 10/ INT+ 20 Keller Schloß Lunaria, "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle Ein mystisches Juwel mit der Kraft des Wassers. Frostfluch Läßt die Gegner in einer Kältewelle erschauern.
Wirbeljuwel 20000 Alle ABW+ 35/ BWG+ 30 "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle, wird auch von wirblerartigen Gegnern hinterlassen Führt eine Würgerattacke aus. Würger Verletzt alle Gegner.