Name |
Preis |
für |
Status |
Fundort |
Beschreibung |
Zornattacke |
Beschreibung |
Adlerstein |
5000 |
Alle |
ANG+
5/ ABW+ 7/ BWG+ 15 |
Westturm Gordovan, wird auch von adlerartigen Gegnern hinterlassen |
Gibt
Dir die Kräfte eines Adlers. |
Chaoskralle |
Trifft
den Gegner mit doppelter Kraft. Wirkt besonders gegen fliegende Gegner. |
Bienenstein |
8000 |
Alle |
ANG+
10/ ABW+ 10/ BWG+ 20 |
Nordleuchtturm,
wird auch von bienenartigen Gegnern hinterlassen |
Gibt
Dir die Kräfte eines Bienenschwarms. |
Paralyse |
Verdammt
den Gegner zur Bewegungslosigkeit. Klappt nicht immer! |
Camujuwel |
40000 |
Alle |
ANG+
20/ INT+ 2ß/ MGA+ 20 |
Wird
von Camu hinterlassen (Südostturm Boss), "blaue Truhe Item"
aus der Ahnenhöhle |
Verleiht
Dir die Kraft von Camu. |
Berserker |
Ein
Flammenmeer trifft alle Gegner. |
Donnerjuwel |
20000 |
Alle |
ANG+
30/ ABW+ 5/ STR+ 10/ INT+ 10 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Ein
mystisches Juwel mit der Kraft des Donners. |
Elektroschock |
Alle
Gegner werden getroffen. |
Düsterauge |
50000 |
Alle |
ANG/ ABW/ STR/ BWG/ MGA je+ 20 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Das
Auge des schwarzen Drachens. |
Dunkelspuk |
Alle
Gegner werden von der Dunkelheit und Feuerattacken getroffen. |
Düsterjuwel |
20000 |
Alle |
MGA+
50 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Verleiht
Dir die Kräfte der Dunkelheit. |
Schattenmacht |
Trifft
alle Gegner. |
Erdjuwel |
20000 |
Alle |
ABW+
20/ MGA+ 20 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Dieses
Juwel hat die Kraft der Erde. |
Erdstoss |
Läßt
die Erde beben und trifft alle Gegner. |
Feuerjuwel |
20000 |
Alle |
ANG+
10/ INT+ 10/ MGA+ 5 |
Danubia
Nordhöhle, wird auch von hundeartigen Gegnern hinterlassen |
Ein
mystisches Juwel, in dessen Inneren eine Flamme brennt. |
Feuerhauch |
Alle
Gegner werden von einem Feuerhauch getroffen. |
Flederstein |
18000 |
Alle |
ANG+
10/ ABW+ 3/ BWG+ 5 |
Wird
von fledermausartigen Gegnern hinterlassen |
Gibt
Dir die Kräfte von Fledermäusen. |
Vampirkuß |
Saugt
die MP des Gegners und gibt sie an den Anwender. |
Flutjuwel |
20000 |
Selan,
Tia |
MUT+
20 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Löst
eine Springflut aus. |
Springflut |
Die
Springflut greift alle Gegner an. |
Goldauge |
65000 |
Alle |
ANG+
40/ ABW+ 30/ STR+ 20/ MGA+ 20 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Das
Auge des Golddrachens. |
Sternenstaub |
Alle
Gegner werden von Donner- und Lichtattacken getroffen. |
Gorganstein |
42000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 50/ STR+ 20/ MGA+ 20 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Gibt
Dir die Kräfte eines Orks. |
Multischlag |
Alle
Gegner werden von einer Angriffswelle getroffen. Feuer, Wasser, Donner
und Eis. |
Gorgonstein |
28000 |
Alle |
ANG+
25/ ABW+ 25 |
Drachenberg |
Verleiht
Dir die Kräfte eines Gorgons. |
Wirbelaxt |
Die
KP des Gegners werden um 1/8 reduziert. |
Hadesjuwel
(entflucht) |
25000 |
Alle |
ANG+
80 |
Rachetempel |
Ein
mystisches Juwel, das eine böse Kraft in sich bannt. |
Finsternis |
Alle
Gegner werden von Höllenflammen getroffen. |
Hadesjuwel
(verflucht) |
50000 |
Alle |
ANG+
120 |
Rachetempel |
Ein
mystisches Juwel, das eine böse Kraft in sich bannt. |
Focus |
Angepeilte
Gegner verschwinden im Nu. |
Hydrastein |
18000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 10/ BWG+ 20/ MGA+ 10 |
Drachenberg |
Verleiht
Dir Hydras Kräfte. |
Amokwüter |
Gegner
werden dreimal hintereinander getroffen. |
Kobrastein |
8000 |
Alle |
ANG+
10/ ABW+ 5/ STR+ 10/ MUT+ 10 |
Blumenberg |
Gibt
Dir die Kräfte einer Kobra. |
Terrorrute |
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam bei starken Gegnern. |
Krakenstein |
28000 |
Alle |
ANG+
30/ ABW+ 20/ MGA+ 10/ |
Drachenberg |
Verleiht
Dir die Kraft einer Krake. |
Zehnfüssler |
Eine
Wasserattacke trifft alle Gegner. |
Krebsstein |
8000 |
Alle |
ABW+
20 |
Nordleuchtturm,
wird auch von krabbenartigen Gegnern hinterlassen |
Verleiht
Dir die Kräfte des Durstkrebses. |
Stachelstich |
Trifft
die Gegner zweimal hintereinander. |
Kürbisjuwel |
10000 |
Alle |
INT+
10/ MGA+ 20 |
Ahnenturm,
wird auch von kürbisartigen Gegnern hinterlassen |
Die
Macht des Kürbisses ruht in diesem Juwel. |
Schädelhieb |
Kopfnuss,
die den Gegner mit doppelter Kraft trifft. Wirksam gegen starke Gegner. |
Lichtjuwel |
47000 |
Alle |
ANG/ STR/ INT/ MGA je + 20/ ABW+ 10 |
Ahnenhöhle
(Eine der 3 Truhen hinter der verschlossenen Tür) |
Ein
mystisches Juwel mit der Kraft des Lichts. |
Schock |
Alle
Gegner werden von einem Blitz getroffen. |
Löwentatze |
8000 |
Alle |
ANG+
15/ ABW+ 13/ STR+ 15/ BWG+ 10 |
Nordtempel
Kumarbi, wird auch von löwenartigen Gegnern hinterlassen |
Eine
mächtige Tatze aus der Welt der Tiere. |
Satansbiß |
Trifft
den Gegner mit doppelter Kraft. |
Magmastein |
20000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 30/ STR+ 20/ MUT+ 10 |
Wird
von Magms Golems hinterlassen |
Verleiht
die Kräfte eines Vulkans. |
Magmawirbel |
Versprüht
glühende Lava über alle Gegner. |
Minnestein |
28000 |
Selan |
ABW+
10/ MUT+ 10 |
Wird
von minneartigen Gegnern hinterlassen |
Greift
Deinen Gegner mit einem Lied an. |
Do-Re-Mi |
Verwirrt
alle Gegner. |
Ninjajuwel |
15000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 10/ BWG+ 20 |
Nordostturm |
Ein
Juwel, das früher von einem berühmten Ninja benutzt worden sein soll. |
Ninja |
Trifft
einen Gegner. |
Pferdestein |
5000 |
Alle |
ANG+
10/ ABW+ 5/ STR+ 10 |
Nordwesthöhle,
wird auch von pferdeartigen Gegnern hinterlassen |
Gibt
Dir die Kraft eines rasenden Mustangs. |
Raserei |
Trifft
den Gegner 1,5 mal stärker als die normale Attacke. |
Samujuwel |
15000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 20 |
Nordostturm |
Ein
Juwel, das früher von einem berühmten Samurai benutzt worden sein
soll. |
Samurai |
Trifft
den Gegner sehr hart. |
Satyrjuwel |
40000 |
Alle |
MUT+
20/ MGA+ 20 |
Wird
vom Satyrfisch hinterlassen (Seehöhlen Boss), "blaue Truhe
Item" aus der Ahnenhöhle |
Löst
ein schweres Erdbeben aus. |
Megabeben |
Ein
starkes Beben, das den Gegnern zu schaffen macht. |
Silberauge |
60000 |
Alle |
ABW+
10/ BWG/ INT/ MUT/ MGA je + 20 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Das
Auge des Silberdrachens. |
Juwelenstaub |
Die
Gegner werden von Wasser- und Eisattacken getroffen. |
Spinnenjuwel |
40000 |
Alle |
ANG+
10/ MUT+ 20 |
Wird
von Tarantula hinterlassen (Rubinhöhlen Boss), "blaue Truhe
Item" aus der Ahnenhöhle |
Wickelt
den Gegner in ein Spinnennetz. |
Spinnennetz |
Wickelt
den Gegner in ein Spinnennetz. |
Wasserjuwel |
20000 |
Alle |
ABW+
10/ INT+ 20 |
Keller
Schloß Lunaria, "blaue Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Ein
mystisches Juwel mit der Kraft des Wassers. |
Frostfluch |
Läßt
die Gegner in einer Kältewelle erschauern. |
Wirbeljuwel |
20000 |
Alle |
ABW+
35/ BWG+ 30 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle, wird auch von wirblerartigen
Gegnern hinterlassen |
Führt
eine Würgerattacke aus. |
Würger |
Verletzt
alle Gegner. |