Name |
Preis |
Ring
für |
Status |
Fundort |
Beschreibung |
Zornattacke |
Beschreibung |
Couragering |
25000 |
Alle |
MUT+
40 |
Drachenberg |
Erhöht
MUT. |
Traume |
Verringert
die ABW des Gegners. |
Diamantring |
30000 |
Selan,
Tia |
ANG+
30/ ABW+ 30/ MAG+ 20 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Ein
Ring aus glitzernden Diamanten. |
Abaddon |
Die
Kraft des Lichts setzt den Gegnern zu. |
Donnerring |
3000 |
Alle |
ANG+
10/ ABW+ 5/ STR+ 10 |
Nordgrotte |
Erhöht
die Wirksamkeit des Donnerzaubers. |
Blitz |
Blitze
sausen auf die Feinde herab. |
Drachenring |
42000 |
Alle |
ANG+
30/ ABW+ 40/ BWG+ 20/ INT+ 20/ MGA+ 20 |
Ahnenhöhle
(Eine der 3 Truhen hinter der verschlossenen Tür) |
Hilfreich
gegen Drachen und Echsen. |
Drache |
Der
Wasserdrache kämpft an Deiner Seite. |
Echoring |
6000 |
Alle |
ABW+
10/ BWG+ 20 |
Drachenberg |
Erhöht
BWG. |
Speedy |
Erhöht
im Kampf die BWG. |
Ehering |
50000 |
Selan,
Tia |
|
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Beim
Einkauf gewähren die Händler Nachlass. |
Courage |
Erhöht
im Kampf die ABW besonders stark. |
Eierring |
65000 |
Alle |
ANG
- MGA je + 999/ MUT+ 199 |
Vom
Eierdrachen |
Ein
Ring aus dem Fangzahn des Eierdrachens. |
Keine |
Keine |
Eisring |
3000 |
Alle |
ABW+
5/ BWG+ 10 |
Opferturm |
Erhöht
die Wirksamkeit des Eiszaubers. |
Tornado |
Ein
heftiger Sturm zieht auf. |
Feuerring |
3000 |
Alle |
ANG+
10 |
Nordleuchtturm |
Erhöht
die Wirksamkeit des Feuerzaubers. |
Glutball |
Ein
mächtiger Feuerball trifft die Gegner. |
Geisterring |
20000 |
Alle |
MGA+
40 |
Turm
der Wahrheit |
Hilfreich
gegen alle Geister. |
Terror |
Zerstört
Gegner in Sekundenschnelle. |
Glasarmband |
800 |
Selan,
Tia |
ABW+
1/ BWG+ 2/ INT+ 2/ MUT+ 2 |
Clamento |
Ein
hübsches Armband aus Glas. |
Keine |
Keine |
Glasring |
1000 |
Selan,
Tia |
INT+
2/ MUT+ 2 |
Clamento |
Ein
hübscher Ring aus Glas. |
Konfusion |
Verwirrt
den Gegner. |
Hexenring |
3000 |
Selan,
Tia |
INT+
10/ MGA+ 20 |
Nordwesthöhle |
Erhöht
MP. |
Trickser |
Friert
die Zauberkraft des Gegners ein. |
Jaguarring |
2000 |
Alle |
ABW+
5/ BWG+ 10 |
Seehöhle |
Erhöht
BWG teilweise! |
Speedy |
Erhöht
im Kampf die BWG. |
Kraftring |
3000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 10/ STR+ 20 |
Blumenberg |
Steigert
Deine ANG. |
Furie |
Erhöht
im Kampf die ANG. |
Meeresring |
32000 |
Alle |
ABW+
25/ BWG+ 10/ INT+ 10/ MGA+ 20 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Hilfreich
gegen alle Gegner, die im Meer leben. |
Aquata |
Wassermassen
stürzen auf die Gegner ein. |
Muskelring |
3000 |
Alle |
ANG+
20 |
Westturm
Gordovan |
Steigert
die Kraft Deiner Arme. |
Panzer |
Erhöht
im Kampf die ABW. |
Nasenring |
20000
(chips), 100 |
Selan,
Artea |
ABW+
5 |
Schicksalsinsel
Kasino (Markao) |
Passt
ausgezeichnet zum Summelfummel. |
Donner |
Der
Herr des Donners kommt Dir zu Hilfe. |
Ohrring |
1000 |
Selan,
Tia |
ABW+
5/ MGA+ 5 |
"blaue
Truhe Item" aus der Ahnenhöhle |
Schmuck
für Deine Ohren. |
Donner |
Der
Herr des Donners kommt Dir zu Hilfe. |
Ohrschmuck |
500 |
Selan,
Tia |
MUT+
2 |
Clamento |
Hübsche
Ohrringe aus Glas. |
Keine |
Keine |
Powerring |
6000 |
Alle |
ANG+
40/ ABW+ 20/ STR+ 40 |
Drachenberg |
Steigert
Deine ANG. |
Furie |
Erhöht
im Kampf die ANG. |
Psychoring |
3000 |
Alle |
INT+
20 |
Schwerttempel |
Erhöht
INT. |
Stärker |
Füllt
viele KP auf. |
Raketenring |
14000 |
Alle |
|
Weihetempel |
Erhöht
BWG stark. |
Speedy |
Erhöht
im Kampf die BWG. |
Schutzring |
3000 |
Alle |
ABW+
20 |
Ahnenturm |
Erhöht
ABW. |
Courage |
Erhöht
im Kampf die ABW besonders stark. |
S-Donnerring |
8000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 10/ STR+ 20 |
Insel
Dasch |
Erhöht
die Wirksamkeit des Donnerzaubers. "S" steht für
"Super". |
Donner |
Der
Herr des Donners kommt Dir zu Hilfe. |
S-Eisring |
8000 |
Alle |
ABW+
10/ BWG+ 20 |
Insel
Dasch |
Erhöht
die Wirksamkeit des Eiszaubers. "S" steht für
"Super". |
Frostfee |
Ihre
kalte Macht trifft Gegner hart. |
S-Feuerring |
8000 |
Alle |
ANG+
20 |
Insel
Ischt |
Erhöht
die Wirksamkeit des Feuerzaubers. "S" steht für
"Super". |
Phönix |
Phönix
hinterläßt nur ein Häufchen Asche. |
S-Hexenring |
13000 |
Selan,
Tia |
INT+
20/ MGA+ 40 |
Drachenberg |
Erhöht
MP. "S" steht für "Super". |
Trickser |
Friert
die Zauberkraft des Gegners ein. |
S-Kraftring |
9000 |
Alle |
ANG+
40 |
Drachenberg |
Steigert
die Kraft Deiner Arme extrem. "S" steht für
"Super". |
Panzer |
Erhöht
im Kampf die ABW. |
S-Psychoring |
11000 |
Alle |
INT+
40 |
Drachenberg |
Erhöht
INT. "S" steht für "Super". |
Champion |
Fült
sehr viele KP auf. |
S-Schutzring |
12000 |
Alle |
ABW+
40 |
Drachenberg |
Erhöht
ABW stark. "S" steht für "Super". |
Courage |
Erhöht
im Kampf die ABW besonders stark. |
S-Wasserring |
8000 |
Alle |
ABW+
20 |
Insel
Dasch |
Erhöht
die Wirksamkeit des Wasserzaubers. "S" steht für
"Super". |
Drache |
Der
Wasserdrache kämpft an Deiner Seite. |
S-Wunderring |
26000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 20 |
Drachenberg |
Ein
seltsamer und mysteriöser Ring. "S" steht für
"Super". |
Spiegel |
Reflekiert
Magie. |
Wasserring |
3000 |
Alle |
ABW+
10 |
Berg
des Aurabaums |
Erhöht
die Wirksamkeit des Wasserzaubers. |
Aquata |
Wassermassen
stürzen auf die Gegner ein. |
Wunderring |
5000 |
Alle |
ANG+
10/ ABW+ 10 |
Nordleuchtturm |
Ein
seltsamer und mysteriöser Ring. |
Spiegel |
Reflekiert
Magie. |
Wutring |
4000 |
Selan,
Tia |
MUT+
20 |
Nordtempel
Kumarbi |
Kann
nur von Frauen getragen werden und läßt sie ihre Gefühle frei ausdrücken. |
Trauma |
Verringert
die ABW des Gegners. |
Zombiering |
13000 |
Alle |
MGA+
25 |
Schwerttempel |
Hilfreich
gegen untote Gegner. |
Focus |
Angepeilte
Gegner verschwinden im Nu. |