Zornattacke |
Beschreibung |
Mit
welchen Item? |
Abaddon |
Die
Kraft des Lichts setzt den Gegnern zu. |
Diamantring |
Ahnenkraft |
Verringert
zeitweise die Kraft der normalen Monsterattacken um die Hälfte. |
Antikschild |
Amokwüter |
Gegner
werden dreimal hintereinander getroffen. |
Hydrastein |
Antistop |
Alle
Zauberblockaden werden aufgehoben. |
Federrüstung |
Aquasalto |
Die
Wasserattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert. |
Aquahelm |
Aquata |
Wassermassen
stürzen auf die Gegner ein. |
Wasserring,
Meeresring |
Atlantis |
3
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen wasserscheue Gegner. |
Nebeldegen,
Aquapeitsche |
Auramantel |
Erhöht
die MGA aller Kämpfer. |
Silberschild |
Auraschutz |
Erhöht
die MGA. |
Kraftarmband,
Bronzeschild |
Berserker |
Ein
Flammenmeer trifft alle Gegner. |
Camujuwel |
Betäuber |
Macht
den Gegner bewegungslos. |
Komasalve |
Blitz |
Blitze
sausen auf die Feinde herab. |
Donnerring |
Bomber |
Trifft
alle Gegner. |
Krabbeltöter,
Zornmesser, Multischwert, Nervendolch (entflucht), Megaschwert,
Runendegen, Handaxt, Bronzeaxt, Regenaxt, Megalanze, Schrauber |
Bumerang |
Die
Angriffe des Gegners werden für kurze Zeit mit halber Kraft zurückgeschleudert. |
Legendenhelm |
Champion |
Fült
sehr viele KP auf. |
S-Psychoring |
Chaosbombe |
1,5
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen fliegende Gegner. |
Duplexklinge,
Kette, Klingenrute, Speer |
Chaoskralle |
Trifft
den Gegner mit doppelter Kraft. Wirkt besonders gegen fliegende Gegner. |
Adlerstein |
Courage |
Erhöht
im Kampf die ABW besonders stark. |
Schutzring,
S-Schutzring, Ehering |
Dämonensog |
Reduziert
die Angriffskraft des Gegners um 1/6. |
Eronhut |
Donner |
Der
Herr des Donners kommt Dir zu Hilfe. |
Ohrring,
S-Donnerring, Nasenring |
Donnerkugel |
3
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen Gegner, die Angst
vor einem Donnder haben. |
Donneraxt |
Donnersalto |
Die
Donnerattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert. |
Donnerturban |
Donnerschlag |
1,5
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen Gegner, die Angst
vor Gewitter haben. |
Kampfmesser, Kukri, Kampfdegen, Steinbrecher, Hellebarde |
Donnerschrei |
Trifft
alle Gegner. Wirkt besonders bei Gegnern, die den Donner fürchten. |
Knallschwert,
Megaaxt, Zirkonrute |
Donnerwall |
Schützt
den Anwender eine Weile vor Donnerattacken. |
Blitzschild |
Donnerwand |
Verringert
zeitweise die Kraft der Donnerattacken des Gegners. Schützt nur den
Anwender. |
Platinkralle |
Do-Re-Mi |
Verwirrt
alle Gegner. |
Minnestein |
Drache |
Der
Wasserdrache kämpft an Deiner Seite. |
S-Wasserring,
Drachenring |
Drachenfeuer |
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam gegen Drachen. |
Drachentöter |
Drachenherz |
3
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen alle Drachen. |
Echsenex |
Dunkelsalto |
Die
Höllenattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert. |
Haarnadel |
Dunkelspuk |
Alle
Gegner werden von der Dunkelheit und Feuerattacken getroffen. |
Düsterauge |
Egokraft
1 |
Gibt
allen Kämpfern 25% der maximalen KP des Abwenders wieder. |
Camurüstung,
Platinpanzer |
Egokraft
2 |
Gibt
allen Kämpfern 50% der maximalen KP des Abwenders wieder. |
Kristallhemd,
Glanzrüstung, Zirkonpanzer |
Egokraft
3 |
Gibt
allen Kämpfern 75% der maximalen KP des Abwenders wieder. |
Engelsflügel |
Egokraft
4 |
Gibt
allen Kämpfern 100% der maximalen KP des Abwenders wieder. |
Götterrobe |
Eisbombe |
1,5
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen Gegner, die Angst
vor Frostbeulen haben. |
Kurzschwert, Scimitar, Reitpeitsche |
Eisenwall |
Schützt
den Anwender eine Weile vor harten Schlägen. |
Megaschild |
Eisenwand |
Erhöht
die ABW. |
Armreif,
Abwehrschild |
Eissalto |
Die
Eisattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert. |
Eishaarband |
Eiswall |
Schützt
den Anwender eine Weile vor Eisattacken. |
Kryptoschild |
Eiswand |
Verringert
zeitweise die Kraft der Eisattacken des Gegners. Schützt nur den
Anwender. |
Platinschild |
Elektroschock |
Alle
Gegner werden getroffen. |
Donnerjuwel |
Elixier |
Befreit
alle Kämpfer aus der Bewegungslosigkeit. |
Eisenpanzer,
Leinenpanzer, Eisenrüstung |
Erdstoss |
Läßt
die Erde beben und trifft alle Gegner. |
Erdjuwel |
Feuerhauch |
Alle
Gegner werden von einem Feuerhauch getroffen. |
Feuerjuwel |
Feuersturm |
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam gegen feuerempfindliche Gegner. |
Feuerschwert, Eronschwert, Hitzeschwert |
Feuerwelle |
3
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen feuerempfindliche
Gegner. |
Feuerdolch,
Feuersäbel |
Finsternis |
Alle
Gegner werden von Höllenflammen getroffen. |
Hadesjuwel
(entflucht) |
Flammenfluss |
1,5
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen feuerempfindliche
Gegner. |
Estok,
Peitsche |
Flammensalto |
Die
Flammenattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert. |
Solarhelm |
Flammenwall |
Schützt
den Anwender eine Weile vor Flammenattacken. |
Feuerschild |
Flammenwand |
Verringert
zeitweise die Kraft der Flammenattacken des Gegners. Schützt nur den
Anwender. |
Goldkralle,
Goldschild |
Flut |
Greift
alle Gegner an und trifft sie mit dem Drachenzauber. |
Drachenspeer |
Focus |
Angepeilte
Gegner verschwinden im Nu. |
Zombiering,
Hadesjuwel (verflucht) |
Frostbeule |
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam gegen Gegner, die die Kälte meiden. |
Frostschwert,
Zirkonflegel, Luftpeitsche |
Frostfee |
Ihre
kalte Macht trifft Gegner hart. |
S-Eisring |
Frostfluch |
Läßt
die Gegner in einer Kältewelle erschauern. |
Wasserjuwel |
Furie |
Erhöht
im Kampf die ANG. |
Kraftring,
Powerring |
Gegengift |
Alle
Kämpfer werden von Vergiftungen befreit. |
Leinenweste |
Geistesblitz |
Erhöht
die INT. |
Perlenkette, Tektokralle, Holeröschild |
Gigakraft |
Die
KP werden vollkommen aufgefüllt. |
Metallpanzer,
Abendkleid, Kraftrobe |
Glutball |
Ein
mächtiger Feuerball trifft die Gegner. |
Feuerring |
Götterdamm |
Schützt
den Anwender eine Weile vor Attacken der Dunkelheit. |
Reflektor
(entflucht) |
Götterschlag |
3
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen untote Kreaturen. |
Gladius, Tektoschwert, Weiheschwert, Kristallstab, Silberdegen |
Götterwall |
Schützt
den Anwender eine Weile vor Lichtattacken. |
Apronschild |
Hahnenschrei |
Holt
alle Kämpfer aus dem Schlaf. |
Maßanzug |
Heilschlaf |
Heilt
alle Verletzungen des Anwenders. |
Todespanzer
(entflucht), Eronanzug |
Himmelskraft |
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam gegen lichtempfindliche Wesen. |
Lichtschwert,
Silberrute, Megapeitsche |
Höllensog |
Reduziert
die Angriffskraft des Gegners um 1/4. |
Eselsmütze |
Höllenwind |
3
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen fliegende Gegner. |
Flugaxt |
Judomeister |
Die
Angriffe des Gegners werden für kurze Zeit mit doppelter Kraft zurückgeschleudert. |
Götterhelm |
Judowirbel |
Die
Angriffe des Gegners werden für kurze Zeit zurückgeschleudert. |
Antikhelm |
Jungbrunnen |
Füllt
die KP vollständig auf. |
Heilpanzer |
Juwelenstaub |
Die
Gegner werden von Wasser- und Eisattacken getroffen. |
Silberauge |
Kälteschock |
3
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen Gegner, die leicht
frieren. |
Frostdegen,
Frostbogen |
Knisterbrand |
Trifft
alle Gegner und setzt danach zusätzlich noch magische Kräfte frei. |
Glutschwert |
Konfusion |
Verwirrt
den Gegner. |
Foruga,
Glasring |
Kopfbohrer |
Reduziert
die INT des Gegners. |
Stirnband |
Kopfwurm |
Reduziert
die INT aller Gegner. |
Turban, Silberhut, Goldband, Zirkonband |
Kraftbrunnen |
Erhöht
die Kampfkraft aller Kämpfer und füllt viele KP auf. |
Lufthemd,
Antikrüstung, Listrüstung |
Kraftquelle |
Erhöht
die Kampfkraft und füllt die KP um 50% auf. |
Kristallrobe,
Geisterkleid, Glitzerkleid |
Kraftsog |
Reduziert
die Angriffskraft des Gegners um 1/8. |
Zornhelm,
Bronzehelm |
Kraftwand |
Verringert
zeitweise die Kraft der Schläge des Gegners. Schützt nur den Anwender. |
Dornenkralle |
Kraftwelle |
Deine
Fähigkeiten erhöhen sich, KP und MP werden vollständig aufgefüllt. |
Lufiaschwert |
Krakenschlag |
Gegner
werden achtmal hintereinander getroffen. |
Gadesklinge |
Kriegerherz |
Die
KP des Gegners werden um 1/4 reduziert. |
Holzschwert |
Kriegertrick |
Des
Gegners Fähigkeiten werden beeinträchtigt (Kann auch zum sofortigen
Aufgeben führen). |
Eierschwert |
Lichtkegel |
1,5
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen lichtempfindliche
Wesen. |
Lichtmesser |
Lichtsalto |
Die
Lichtattacken des Gegners werden eine Weile reflektiert. |
Glanzhelm |
Lichtwand |
Verringert
zeitweise die Kraft der Lichtattacken des Gegners. Schützt nur den
Anwender. |
Ritterschild |
Löwenherz |
Erhöht
die ANG. |
Minischild,
Zornarmband, Bärenschild |
Magieberg |
Füllt
die MP vollständig auf. |
Superfummel,
Wunderpanzer |
Magiestaub |
Füllt
25% der maximalen MP auf. |
Zauberbikini,
Silberweste, Eisenmantel, Silberpanzer, Zirkonkutte |
Magiestein |
Füllt
50% der maximalen MP auf. |
Magiepanzer |
Magmawirbel |
Versprüht
glühende Lava über alle Gegner. |
Magmastein |
Megabeben |
Ein
starkes Beben, das den Gegnern zu schaffen macht. |
Satyrjuwel |
Megakraft |
Füllt
die KP auf. |
Laborkittel,
Superrobe, Seidentoga |
Multipein |
Erhöht
die ANG aller Kämpfer. |
Supermaus,
Langschild, Zirkonschild |
Multischlag |
Alle
Gegner werden von einer Angriffswelle getroffen. Feuer, Wasser, Donner
und Eis. |
Gorganstein |
Multitempo |
Erhöht
die BWG aller Kämpfer. |
Tektoschild |
Ninja |
Trifft
einen Gegner. |
Ninjajuwel |
Panzer |
Erhöht
im Kampf die ABW. |
Muskelring,
S-Kraftring |
Paralyse |
Verdammt
den Gegner zur Bewegungslosigkeit. Klappt nicht immer! |
Bienenstein |
Phönix |
Phönix
hinterläßt nur ein Häufchen Asche. |
S-Feuerring |
Phönixkraft |
Die
Kampfkraft aller Kämpfer wird erhöht. Füllt die KP und MP vollständig
auf. |
Götterrüstung |
Phönixwind |
Greift
alle Gegner an und trifft sie mit dem Phönixzauber. |
Phönixstab |
Polarstern |
Greift
alle Gegner an und trifft sie mit dem Frostfeezauber. |
Polschwert |
Propeller |
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam gegen fliegende Gegner. |
Armbrust |
Raserei |
Trifft
den Gegner 1,5 mal stärker als die normale Attacke. |
Pferdestein |
Samurai |
Trifft
den Gegner sehr hart. |
Samujuwel |
Satansbiß |
Trifft
den Gegner mit doppelter Kraft. |
Löwentatze |
Schädelhieb |
Kopfnuss,
die den Gegner mit doppelter Kraft trifft. Wirksam gegen starke Gegner. |
Kürbisjuwel |
Schattenmacht |
Trifft
alle Gegner. |
Düsterjuwel |
Schattenwand |
Verringert
zeitweise die Kraft der Höllenattacken des Gegners. Schützt nur den
Anwender. |
Runenkralle |
Schlachtruf |
Die
KP des Gegners werden um 1/6 reduziert. |
Ahnenschwert |
Schlafdorn |
Schickt
den Gegner in das Land der Träume. |
Komahieb |
Schleicher |
Reduziert
die Schnelligkeit aller Gegner. |
Eisenhelm,
Silberhelm, Goldhelm, Zirkonhelm |
Schleifer |
Reduziert
die Schnelligkeit des Gegners. |
Pudelmütze,
Jethelm |
Schmerzgriff |
Reduziert
die Abwehrkraft des Gegners um 1/8. |
Steinhelm,
Zornschärpe, Kristallhelm |
Schock |
Alle
Gegner werden von einem Blitz getroffen. |
Lichtjuwel |
Schutzschild |
Erhöht
die ABW aller Kämpfer. |
Zirkonkralle |
Speedy |
Erhöht
im Kampf die BWG. |
Jaguarring,
Echoring, Raketenring |
Spiegel |
Reflekiert
Magie. |
Wunderring,
S-Wunderring |
Spiegelblock |
Schützt
Dich vor dem Spiegelzauber des Gegners. |
Arteas
Bogen (entflucht) |
Spinnennetz |
Wickelt
den Gegner in ein Spinnennetz. |
Spinnenjuwel |
Springflut |
Die
Springflut greift alle Gegner an. |
Flutjuwel |
Stachelstich |
Trifft
die Gegner zweimal hintereinander. |
Krebsstein |
Stahlsalve |
Keine |
Todespanzer
(verflucht) |
Stärker |
Füllt
viele KP auf. |
Psychoring |
Sternenstaub |
Alle
Gegner werden von Donner- und Lichtattacken getroffen. |
Goldauge |
Sturzbach |
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam gegen wasserscheue Kreaturen. |
Aquaschwert,
Zirkonaxt, Wasserspeer |
Superkraft |
50%
der maximalen KP werden aufgefüllt. |
Mantel,
Lederrüstung, Federweste |
Tempo |
Erhöht
die BWG. |
Schutzschild,
Fayzaschild |
Terror |
Zerstört
Gegner in Sekundenschnelle. |
Geisterring |
Terrorrute |
Trifft
alle Gegner. Besonders wirksam bei starken Gegnern. |
Kobrastein |
Terrorsog |
Reduziert
den Angriff des Gegners um 1/6. |
Felshelm,
Platinband |
Todeskuss |
Die
KP des Gegners werden um 1/2 reduziert. |
Dekarschwert |
Tornado |
Ein
heftiger Sturm zieht auf. |
Eisring |
Trauma |
Verringert
die ABW des Gegners. |
Wutring,
Couragering |
Trickser |
Friert
die Zauberkraft des Gegners ein. |
Hexenring,
S-Hexenring |
Vampirkuß |
Saugt
die MP des Gegners und gibt sie an den Anwender. |
Flederstein |
Vitaminpille |
Erhöht
die Kampfkraft und füllt die KP um 50% auf. |
Steinpanzer,
Eisenhemd, Seidenanzug |
Wasserfontäne |
1,5
mal stärker als die normale Attacke. Wirksam gegen wasserscheue Gegner
und Feuerwesen. |
Eisenschwert,
Draht, Dreizack |
Wasserwall |
Schützt
den Anwender eine Weile vor Wasserattacken. |
Wasserkralle |
Wirbelaxt |
Die
KP des Gegners werden um 1/8 reduziert. |
Gorgonstein |
Wolkenbruch |
Greift
alle Gegner an und trifft sie mit dem Donnerzauber. |
Zenitschwert |
Wunderschlaf |
Heilt
die Verletzungen aller Kämpfer. |
Silberrobe,
Lebenspanzer |
Wunderwand |
Schützt
den Anwender eine Weile vor Verletzungen jeglicher Art. |
Götterschild |
Wunderzauber |
Wiederbelebungszauber.
Füllt die KP und MP vollständig auf. |
Luftumhang |
Würger |
Verletzt
alle Gegner. |
Wirbeljuwel |
Zauberwut |
Der
Widerstand des Gegners gegenüber Magieattacken wird reduziert. |
Baskenmütze,
Jutehelm |
Zauberwut
2 |
Der
Widerstand aller Gegner gegenüber Magieattacken wird reduziert. |
Riesenturban,
Platinhelm, Geistermütze |
Zehnfüssler |
Eine
Wasserattacke trifft alle Gegner. |
Krakenstein |
Zwergenkraft |
Füllt
die KP um einige Einheiten auf. |
Minirock |