Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Secret of Evermore

Zauber und Zutaten

Zutaten

Äthanol Lehm
Arnitamin Mondstein
Asche Öl
Dynamit Pfeffer
Eicheln Pilz
Eisenerz Schmierfett
Essig Schwefel
Feder Trockeneis
Kalkstein Wachs
Knochenteil Wasser
Kristall Wurzel

 

Prähistoria
Aussehen Name Fundort Wirkung Zutaten
Hitzeblitz Dschungeldorf: Feuerauges Hütte Fügt dem Gegner mit Feuerbällen Schaden zu 1x 2x
Schlammbombe untere Käfersteppe: Höhle nach Eingang Schlammbomen schädigen die Gegner 1x 1x
Säureregen Käfersteppe: Geheimraum 2 Ein Säureregen fügt den Gegner geringen Schaden zu 1x 3x
Heilaura Gebiet vor Dorf: Hütte oben links Heilt Statusveränderungen wie Vergiftung 1x 2x
Energieschild Dorf: Geheimraum 1 Erhöht zeitweise die Abwehrkräfte 1x 1x
Krafthauch Mammutfriedhof: nach Sieg über Echsenkönig Füllt einige KP wieder auf 1x 1x
Telekinese Vulkan: auf Vulkan beim Eremit Um schwere Gegenstände anzuheben 1x 1x
Turboantrieb Lavahöhle: Geheimraum 4 BWG wird erhöht 1x 2x
Antika
Höllenfaust rechts neben Krotzkrübel: David's Ferienhöhle Eine riesige Faust erschlägt die Gegner (eine SEHR starke Formel) 1x 1x
Arnold Versammlungsplatz: unterer Hauseingang (hinter Kisten) Stärke wird zeitweise erhöht 1x 1x
Hundeleben rechts neben Krotzkrübel: 2. mal David's Ferienhöhle Erweckt den Hund wieder zum Leben 3x 1x
Zauberbrücke Hektor's Camp: Hektor's Alchimist An manchen Stellen wird eine Brücke sichtbar 2x 1x
Feuerball Collosiatempel: Geheimraum 9 Ein Feuerball trifft die Gegner 1x 2x
Flucht Hektor's Camp: nach Sieg über  Dinotaurus Trägt einen zurück zum Ausgang eines Labyrinthes 1x 1x
Energiesog links neben Krotzkrübel: Höhle hinter Steinwand Entzieht dem Gegner KP und gibt es an den Anwender 1x 2x
Bienenattacke eine Oase in der Wüste Bienen greifen die Gegner an 2x 1x
Superschild Palast: bei Hektor Erhöht KP und zeitweise ABW 1x 2x
Supersog links neben Krotzkrübel: Höhle hinter Steinwand Entzieht dem Gegner viele KP und gibt es an den Anwendern 2x 2x
Gotika
Säuresturm Kanalisation-Chaosturm: ganz rechts ganz oben Wie Säureregen, allerdings stärker 1x 3x
Hadesgranaten Chaosturm-Zimmer: 2. Reihe ganz links (Mann) Senkt ABW und KP des Gegners 1x 1x
Frischzellen Schattenwald: Geheimraum 14 Füllt die KP des Helden vollständig auf 1x 1x
Etappenkraft Terrorfels-City: Geheimraum 17 Füllt KP stufenweise auf 1x 2x
Fegefeuer Gallenstein's Labor: Bücherregal oben links Fügt dem Gegner längerfristig Schaden zu 1x 1x
Explosion Gallenstein's Labor: Tisch unten links Eine Explosion zieht dem Gegner KP ab 2x 3x
Gigakraft  Terrorfels Bankettraum: Junge unten rechts (raten) Füllt KP des Helden und des Hundes vollständig auf 1x 2x
Hagelsturm Metallturm: nach Sieg über Feuerdrache Blitze treffen den Gegner 1x 2x
Nitro Gallenstein's Labor: Tisch unten links Wie Explosion nur stärker 1x 2x
Unterbrechung  Schachfeld: 2. Treppe runter Kein Gegner im Bild kann sich bewegen 2x 1x
Kraftfeld Schachfeld: 2. Treppe runter Erhöht zeitweise Abwehr 1x 1x
Elfenbeinspeer Um an den Zauber zu gelangen, muss man im Chaosturm die Truhen im obersten Stockwerk geschlossen lassen. Der Hausbesitzer gibt einem daraufhin den Zauberspruch. Eine Lanze trifft den Gegner 1x 1x
Assitopia
Zauberperle A4 Professor Seltsam: Igor  Pro Anwendung bekommt man eine Zauberperle 1x 1x
Kosmokraft A4 Professor Seltsam: Igor Sonderattacken sind sofort verfügbar 1x 1x
Zauberspiegel Startraum: Wacheinheit oben rechts Ein Energieschild umgibt den Held, der die Gegner schädigt 2x 1x