Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Seiken Densetsu 3 Sektion
Komplettlösung


8. Kapitel - Wege zum Himmel
Beschreibung
Das nächste Ziel ist die Stadt Byzel. Um diese zu erreichen, muss die Goldene Straße ein weiteres Mal passiert werden. Dieses Mal biegst Du jedoch nicht in die Höhle zum Canyon ein, sondern folgst dem Straßenverlauf gen Süden (Bild 8.1). Bereits kurze Zeit später endet die Goldene Straße in der Stadt Byzel (Bild 8.2). Die Geschäfte und ähnliche Einrichtungen kannst Du zunächst links liegen lassen, die nächste Stadt ist nicht mehr weit. Der Weg nach Osten führt nämlich zum Hafen, wo ein Schiff vor Anker liegt (Bild 8.3). Gehe an Bord und lass Dich nach Palo bringen. Hier ist jetzt die Gelegenheit, auszuruhen und die Ausrüstung und Vorräte zu verbessern. Anschließend verlässt Du die Stadt nach Westen und gelangst so in die Berge vor Rolante, die Wege zum Himmel. Folge hier zunächst dem Weg und gehe an der ersten Abzweigung die Treppe hinauf (Bild 8.4). Kurze Zeit später erscheint schon die nächste Treppe vor den Augen der Helden, dieses Mal jedoch ignorierst Du diese und gehst nach rechts (Bild 8.5). Hinter einer Hängebrücke führt eine kleine Höhle in einen relativ isolierten Bereich der Wege zum Himmel. Folge dem Weg hier bis zu einer Blumenwiese (Bild 8.6). Sobald Du den Blumen jedoch zu nahe kommst, wird Deine Gruppe von ihren Pollen betäubt werden und kurze Zeit später im Lager der geflüchteten Rolante-Soldatinnen aufwachen. Verlasse die Betten und anschließend den Schlafraum. Gehe die Treppe hinauf und in den Raum an ihrem oberen Ende (Bild 8.7). Hier wirst Du über die aktuelle Situation der Schlacht zwischen Rolante und Navarre aufgeklärt und erhälst den Auftrag, den Weisen Don Perignon um Rat zu fragen. Direkt neben dem Zugang zu dem Besprechungsraum führen einige Treppen hinauf an die Oberfläche. Gehe hier noch einmal die Treppen hinauf, wie der Weg, der auch zu den Blumen führte. Dieses Mal wirst Du hier oben auf eine Amazone treffen, welche sich als eine Cousine von Bon Voyage vorstellt (Bild 8.8). Sie wird Dich mit ihrer Kanone nach Byzel schießen.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 8.1
Bild 8.2
   
Bild 8.3
Bild 8.4
   
Bild 8.5
Bild 8.6
   
Bild 8.7
Bild 8.8

 
© 2005 by Rici / RPG-Inn.de