Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Seiken Densetsu 3 Sektion
Komplettlösung


25. Kapitel - Gottbiest des Lichts
Beschreibung
Nun soll also das Gottbiest des Lichts an der Reihe sein. Es sitzt in den Vergessenen Ruinen des Lichts, einem Ort, an dem die Gruppe bisher noch nicht war. Suche nach einem abgeschiedenen Gebäude westlich von Palo und den Rolantebergen und lande dort mit Lufti (Bild 25.1). Siehe Dich vor den Feinden hier vor, denn Kreaturen des Lichtes sind zumeist in der Lage, sich selbst zu heilen. Lasse das erste Tor, welches Du findest, rechts liegen und halte Dich stattdessen in westliche Richtung (Bild 25.2). Gehe dort nicht die Treppe hinauf, sondern folge dem Weg weiter gen Westen. Über einige Treppen gelangst Du zunächst für kurze Zeit in ein Gebäude, bevor Du nach dem Verlassen die nächste Kreuzung antriffst (Bild 25.3). Halte Dich hier östlich und an der nächsten Abzweigung südlich. Eine Treppe führt in das nächste Gebäude. Im ersten Raum kannst Du noch nichts ausrichten, im darauf folgenden findest Du jedoch einen Zettel an der Wand, welchen Du auch lesen solltest (Bild 25.4). Gehe anschließend in den vorherigen Raum zurück und untersuche die beiden Bilder. Benutze beim linken Laterna, um einen Durchgang zu schaffen und beim rechten Nocturn, um an anderer Stelle Wasser verschwinden zu lassen (Bild 25.5). Verlasse den Raum nach Süden und Du bist wieder in der Nähe des Ausgangsortes. Halte Dich erneut westlich, gehe jedoch dieses Mal die Treppen hinauf nach Norden. Genau an dieser Stelle ist das Wasser gewichen und hat einen Gang zurück gelassen (Bild 25.6). Folge diesem weiter nach Norden. Jetzt liegt nur noch eine Abzweigung vor Dir und Du musst Dich lediglich entscheiden, ob Du die Goldene Statue nutzen möchtest, die hinter dem linken Tor liegt. Hinter dem rechten wartet dann schließlich Lightgazer, der Hüter der Vergessenen Ruinen, auf die Gruppe (Bild 25.7). Vernichte ihn und Du bist dem Ende des Schreckens wieder näher gekommen.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 25.1
Bild 25.2
   
Bild 25.3
Bild 25.4
   
Bild 25.5
Bild 25.5
   
 
Bild 25.5
 

 
© 2005 by Rici / RPG-Inn.de