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Seiken Densetsu 3 Sektion
Die ersten Endgegner

 
Metallkrabbe
Level: 4 / KP: 1500 / MP: 88 / Erf: 24 / Luc: 441
Angriffe/Zauber: Augenstrahl, Blasenatem, Gottes Zorn, Tauchangriff, Kraftwasser
Patron: Laterna
Der erste Endgegner des Spieles. Da es zu diesem Zeitpunkt noch keinem Charakter möglich ist, zu zaubern, gibt es für die Metallkrabbe herzlich wenig Strategien. Einziger Tipp: Vorher in Wendel gut mit Bonbons und Lebenswasser ausstatten.
 
 
Die mechanischen Golems
Level: 4 / KP: 605 / MP: 73 / Erf: 16 / Luc: 118
Angriffe/Zauber: Raktenwerfer, Bohrrakete
Patron: Rocky
Die beiden mechanischen Golems kämpfen im Auftrag von Altena. Meist kesseln sie die Heldengruppen von den zwei Seiten der Brücke ein und bombadieren sie dann mit ihren Raketen. Konzentiere Dich stets nur auf ein Ziel und schalte es aus, dann kannst Du Dich um den nächsten kümmern.
 
 
Juwelenfresser
Level: 6 / KP: 3380 / MP: 96 / Erf: 48 / Luc: 879
Angriffe/Zauber: Kraftschlag, Großer Schlag, Juwelenregen, Erdbeben, Geschwindigkeit runter, Abwehr rauf
Patron: Rocky
Der Geselle traut sich meist nur mit dem Kopf aus seinen Löchern und beschränkt sich meist auf Angriffe mit seinen Klauen. Von Zeit zu Zeit nutzt er einige stärkere Attacken oder Statuszauber, aber alles in allem kein wirklich schwerer Gegner. Wem der Kampf zu lange dauert, benutzt Angela's Gottes Zorn!
 
 
Tzenker
Level: 10 / KP: 1808 / MP: 109/ Erf: 160 / Luc: 1246
Angriffe/Zauber: Federnadel, Orkanschub, Blitzschlag, Geschwindigkeit rauf
Patron: Elektra
Tzenker setzt oft und schnell seine Zaubersprüche ein, um den Helden einzuheizen. Außerdem greift er sich manchmal einen aus der Gruppe und schleudert ihn durch die Luft. Danach ist das Opfer im Tiefschlaf! Einzige Angriffsmöglichkeit: Zauber oder warten, bis Tzenker auf den Boden zurückkehrt.
 
 
Genova
Level: 12 / KP: 3065 / MP: 158 / Erf: 260 / Luc: 794
Angriffe/Zauber: Fallen Level 1, Fallen Level 2, Schmelzwelle, Kraft rauf, Morphinggas
Patron: Vesuvio
Genova ist ein unbeweglicher Ofen, der jedoch heiße Zaubersprüche sprechen kann. Doch das ist nicht das, was ihn so gefährlich macht: er kann Wechselbälger ausspucken, die die Gruppe beschäftigen. Währenddessen kann dann Genova seine magischen Attacken einsetzen. Jedoch sollte man sich bei Genova nicht zu sehr verausgaben (in puncto Gegenstände), da man unmittelbar danach gegen Bill und Ben kämpfen muss.
 
 
Bill und Ben
Level: 12 / KP: 900 / MP: 158 / Erf:156 / Luc: 353
Angriffe/Zauber: Shuriken, Schattensprung, Erd Jutsu, Wasser Jutsu, Feuer Jutsu
Patron: keiner
Die Gebrüder Bill und Ben gehören zur Gefolgschaft von Bigieu und sind eigentlich Mitglieder der Navarre Diebesgilde. Ebenso waren sie gut mit Hawk befreundet. Durch Bigieu's Fluch werden sie allerdings gezwungen, die Helden anzugreifen. Und das bei zwei erschiedenen Gelegenheiten. Sie haben keine ausgewöhnlichen Schwächen, aber dafür Stärken: die Wucht ihrer Attacken und ihre Geschwindigkeit.
 
 
Gorva
Level: 13 / KP: 3012 / MP: 121 / Erf: 320 / Luc: 1625
Angriffe/Zauber: Geisterstraße, Höllenaura, Schwarzer Regen, AntiMagie
Patron: Nocturn
Gorva ist ein zäher Gegner, zumal man ihn nur zu zweit bekämpfen darf. Schwebt er hoch über dem Schiff ist es unmöglich, ihm ohne Zauber Schaden zu zufügen. Am Boden setzt er gefährliche Zauber ein, manche töten mit einem Angriff. Empfindlich reagiert er auf Laterna's Zauber.
 
 
Lugar
Level: 21 / KP: 3461 / MP: 160 / Erf: 1120 / Luc: 1093
Angriffe/Zauber: Seiryuu Todesfaust, Todesstoss, Suzaku Himmelstanz, Mondwasserschnitt
Patron: Lunatic
Lugar versucht die Manahelden daran zu hindern, den Turm der Monddeuter zu betreten. Dazu setzt er verschiedene Angriffe ein, die der Gruppe bekannt sein müssten, wenn Kevin ein Teil von ihr ist. Die beiden, wie auch alle anderen Biestmänner, besuchen nämlich die selbe Kampfschule. Konkret heisst das, dass Lugar absolut tödliche Attacken einsetzt, von denen meist die ganze Gruppe etwas hat.
 
 
Gildervine
Level: 24 / KP: 8245 / MP: 165 / Erf: 1610 / Luc: 1971
Angriffe/Zauber: Traumtulpe, Hammerbohne, Giftblase u.a.
Patron: Harzinger
Gildervine ist ein sehr unangenhmer Gegner. Praktisch alle seine Attacken können die Helden vergiften, außerdem holt sich das Pflanzenbiest Unterstützung in Form von Insekten. Desweiteren setzt es seine Attacken wie Hammerbohne meist mehrere Male hintereinander ein. Nachdem man seine erste (schwächere) Form besiegt hat, ca. 600 KP, zeigt Gildervine seinen Kopf und beginnt erst mit den richtigen Attacken! Er kann Feuerattacken nicht leiden.

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